Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ICchx29


Das Problem in diesen Faden ist echt, das man sich gegenseitig runterzieht. Deshalbt sollten echt die Frauen also das was wir wollen, mal sagen was wir machen sollen.

Rahtschläge annehmen und umsätzen und nicht immer in Frage stellen.

MjelwissAa21


genau! aber das problem ist ihr nehmt ja nix an ihr seit so sehr mit euch und mir eurem selbtmitleid beschäftigt das ihr gar nichts anderes wahrnehmen könnt...................

I$ch29


Du hast es erfasst. Erst wenn wir selber mit uns zufrieden sind, kommt das andere von alleine.

Kiwak


Von alleine kommt nichts. Wenn es so einfach wäre würde sich jedes Problem früher oder später von selbst lösen.

I*cJh29


Es geht hier ja um die Partnerschaft, und dafür muss man halt was tun. Aber primär erstmal für sich selber und eine Partneschaft ergiebt sich dann paraleel dazu. Aber nicht von Heut auf morgen.

MHel(issxa21


...............klar ist es nicht so einfachaber ein schritt in die richtige richtung wenn man nicht die ganze zeit trübsaal blässt...............

e"nginexer


Moment moment. Das wäre aber sehr merkwürdig. Nur weil es jemanden nicht gut geht, heißt das also, dass er für Frauen viel unattraktiver ist ??

Ich mein.. nur weil es einer Frau schlecht geht, sag ich ja auch nicht "och ne, komm... traurige Frauen kann ich garnicht ab"

Ich finde das ein bisschen lächerlich. Aber vielleicht ist es ja so.

txam


Ich glaube das meinte sie gar nicht so. Klar darf es jmd mal schlecht gehen. Aber wenn jmd immer scheisse drauf ist, depressiv ist usw. hat er halt ne sch**ss Ausstrahlung und wirkt dann weniger attraktiv....aber Ausnahmen bestätigen die Regel :)

e?ngpineexr


selbst wenn man depressiv ist.. glaubt ihr wirklich, dass sich das so sehr auf die Ausstrahlung auswirkt? Man verlässt seine/n Partner/in ja auch nicht, weil sie depressiv wird (warum auch immer, das spielt keine Rolle)

Ich finde den Gedankenansatz merkwürdig.

Sicher ist es nicht gut, in Selbstmitleid und Depression zu versinken. Daran muss man arbeiten, keine Frage. Aber ob sich das wirklich so sehr auf die Attraktivität auswirkt?

L^uis!ex2008


Einen wunderschönen guten Abend :-D

Man verlässt seine/n Partner/in ja auch nicht, weil sie depressiv wird

Nun... mein lieber engineer... das setzt voraus, dass du schon eine Beziehung hast ;-D

Hast du aber keine, würde keine Frau sich in dich (also einem schlecht gelaunten, deprimierten Menschen) verlieben ;-)

Nicht wahr?

Viele liebe Grüße

Luise @:)

txam


Das ist es nämlich...die Frau/der Mann hat seine(n) Partner(in) anders kennengelernt, lieben gelernt. Da ist es dann was anderes. Und depressiv sein wirkt sich auf die Ausstrahlung aus...oder kannst du oft lachen und lächeln, wenn du depressiv bist.

e+nginleer


Nun... mein lieber engineer... das setzt voraus, dass du schon eine Beziehung hast ;-D

Hast du aber keine, würde keine Frau sich in dich (also einem schlecht gelaunten, deprimierten Menschen) verlieben ;-)

Also empfindest du für deinen Partner nicht mehr das Selbe wie am Anfang der Beziehung? Wir reden hier ja nicht von ... Haare auf dem Rücken, eingewachsene Fußnägel und fehlender Körperhygiene ^^ Depression ist eine Krankheit.

Mir ist es nicht ganz begreiflich wie jemand einen Menschen ablehnt, weil dieser krank ist.

Nicht wahr?

Also nein, ehrlich gesagt nicht. Wenn eine Frau depressiv und probleme hat, dann würde ich eher versuchen ihr zu helfen anstatt sie fallen zu lassen und nach einer bessergelaunten Frau zu suchen.

Würdest du das nicht machen?

L.uiseM200x8


Mein Gott endineer

bist du schwer vom Begriff?

Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner bekommt Depressionen!!! - natürlich verlässt man ihn nicht. Wie kommst du darauf ??? ? Dafür ist eine Partnerschaft da und dass Depressionen eine Krankheit ist, das streitet hier niemand ab.

Wir reden hier aber nicht von einer Paar-Therapie, sondern von Single-Männer und Single-Frauen die möglicherweise depressiv oder die meiste Zeit mies drauf sind. Solche Menschen werden nicht so schnell ihre zweite Hälfte finden.

Denn:

Du hast es in der Hand ob dich eine Frau will oder nicht und Jammerlappen will keiner .................................!

Du hast selbst geschrieben:

Wenn eine Frau depressiv und probleme hat, dann würde ich eher versuchen ihr zu helfen anstatt sie fallen zu lassen

Genau!!!! Du würdest ihr helfen, das spricht für dich als Menschen. Aber würdest du dich in sie verlieben? Findest du eine Frau die nur jammert und nörgelt rattenscharf? Malst du dir aus wie es mit ihr im Bett wäre? Wohl kaum... :=o

Zum Schluss: Die Hauptthese ist eigentlich, wenn man gut drauf ist und allgemein dem Leben positiv eingestellt ist, dann lebt es sich einfacher. Man lernt schneller neue Leute kennen, knüft Freundschaften, flirtet und irgendwann verliebt sich ein/e Mädchen/Frau in dich x:)

taam


Blödes Beispiel (nicht 100% ernst nehmen und soll nicht abwertend klingen und mich bitte nicht köpfen!!!) :

Würdest du eine fette Frau angraben....sie kann ja auch abnehmen, wenn du mit ihr zusammen bist.

Und ähnlich ist es sonst auch...bist du fröhlicher unterhält sich eine Frau eher mit dir als wenn du die ganze Zeit in der Ecke stehst und ein langes Gesicht ziehst. Und irgendwann klappt es dann vielleicht auch mal. Stehst du aber in der Ecke, dann spricht dich niemand an :)

EXrKzkan&zXler LRidcuxlly


Luise,

jammert und nörgelt

Tja, nur jammern und nörgeln Leute mit ner Depression in der Regel nicht (ausser vielleicht schriftlich).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH