Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E;rzkaAnzler Rhidcullxy


Der Titel lautet:

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen!!!!!

Zum Glück bin ich nichtmehr 25 und muss deshalb darauf nicht hören! ;-) ;-)

cColqt x2.0


@ Cabana

was Erzkanzler da schreibt ist wirklich der pure Selbsthass. ...

Aber es wär mal ein Anfang sich einzugesetehen, dass dieses ständige Schlechtreden nichts bringt! %-| Du ziehst dich nur immer weiter selbst runter.

Nun ja, manche Leute haben nicht anders gelernt über sich selber und andere zu denken. Feste Strukturen zu durchbrechen ist ein langer Prozess.

Ich kann nur jedem empfehlen, professionelle Hilfe (im seelischen Sinne) zu nehmen. Das tue ich derzeit auch wieder. Es eröffnet einem neue Sichtweisen auf die Vergangenheit, was schief gelaufen ist und möglicherweise, wie man das abarbeiten und bewältigen kann.

@ Melissa21

Sorry Melissa, aber das JF-Dasein ist meist eine andere Nummer als das JM-Dasein. Du bist doch scheinbar begehrt, hast Angebote. Jetzt subtrahiere die mal und Du weist ungefähr wie das für viele JMs ist. Wenn Du in der Disco die Jungs anlächelst, stehen 2-3 Typen auf der Matte. Bei einem JM ist das üblicherweise ein bisschen anders.

@ Ich29

Das Problem in diesen Faden ist echt, das man sich gegenseitig runterzieht.

Nun, offengesagt würde es mich noch mehr runterziehen, wenn es diesen Faden nicht gäbe. Denn bis vor 1-2 Jahren war mir noch gar nicht bewusst, dass es so viele Gleichgesinnte gibt. Ich meine, scheiße für jeden von uns, aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

Kdwak


Ich finde nicht, dass wir uns hier gegenseitig runterziehen. Ich bin froh, dass es diesen Faden gibt, weil es der einzige Ort ist an dem ein Austausch mit anderen JM möglich ist. Wegen diesem Faden habe ich mich damals hier angemeldet.

C9abanxa


Ja geil, lauter Gestörte unter sich! ]:D

L7uiwse2x008


Ich auch

So wie Scarlett Johansson auf dem roten Teppich ;-D ;-D ;-D

Schöne Grüße an Colt @:)

t2a"m


Guten Morgen :)

Endlich zu Hause...JUHU...

@ Cabana

Wenn es nicht zu kalt ist, könntet ihr ggf. zuerst auch etwas spazieren gehen. Ich finde das halt immer recht entspannend, weil man auch mal 2-3 Minuten einfach die Landschaft geniesen kann ohne reden zu müssen. Wenn ihr euch in einer Bar gegenüber sitzt müsst ihr euch ja quasi unterhalten, da es sonst komisch rüber kommt.

MQelis?sa21


Junge junge,hier ging es ja noch heiss her gestern! Das ihr auch immer alles so Wörtlich nehmen müßt wenn man mal was sagt!

Tam hat es schon richtig verstanden,ich meinte mit meinem satz........................wenn man nur trübsal bläst will keine Frau was mit dir haben.............................................................ist doch klar das ist doch ein rattenschwanz....................ich bin schlecht drauf...................ich geh nicht gerne raus....................ich denke jeder will mir was böses...................ich sehe überall nur das schlechte ..................ich bin einfach negativ eingestellt..........................................vergrößert oder verringert das meine chancen beim anderen Geschlecht?...............................kann sich jeder seine meinung drüber bilden,ich habe meine ! und meine ist sie werden wesentlich schlechter................................................

An ICH 29

.........................beim mir stehen keine 2 -3 Typen auf der Matte!!!!........................und in der Disco sind meist nur scheiss Typen.............................................!

Gutenmorgen frühling2009 hätte dir gerne eine PN geschrieben habe aber gestern die PN s gelöscht und dich Vogel kann man hier ja nicht finden............................ mann mann du melde mich später..............................

MYe~lissax21


...............sorry meinte mit den 2 - 3 Typen colt und nicht Ich 29

IUchh29


So um ein Problem zu lösen, ist mir jezt schon wieder ein neues entstanden. Also um neue Leute kennen zu lernen bzw um mir einen Freundeskreis auf zu bauen und darüber vielleicht nen nettes Mädel zu finden, bin ich in einen Verein gegangen.

Jezt laufen da aber so viele rum, verschiedene Altersklassen und auch paar süße Mädels die ich vom Alter her net einstufen kann. Das Problem was ich habe, wie kann ich mit den Leuten überhaupt ins Gespräch kommen. und welche eignen sich dafür.

Da ich mich halt integrieren möchte.

LvuisVe20508


Eine Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr von einer Frau angesprochen werdet? Z.B. im Cafe/Kneipe oder auf der Straße?

Grüßle Luise @:)

CEab5an,a


Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr von einer Frau angesprochen werdet? Z.B. im Cafe/Kneipe oder auf der Straße?

sehr theoretische Frage! Aber gut mit ganz viel Phantasie geht das vielleicht. Also ich wär glaub ich erstmal verunsichert, positiv überrascht, würde mich fragen, wo die versteckte Kamera hängt oder ob das ne Mutprobe unter Freundinnen ist.

LRuispe20x08


Ich meinte eher, dass die Männer (obwohl sie das immer betonen!!) gar nicht so gerne angesprochen werden. Wegen Jäger und so... :=o

Mit anderen Worten sie wollen sich eine Frau selbst aussuchen und nicht umgekehrt...!

C&abkaxna


Das würd ich nicht verallgemeinern. Ich wär froh, wenn ich auch mal angesprochen werde!

M;oniaka65


Ich29

Das Problem was ich habe, wie kann ich mit den Leuten überhaupt ins Gespräch kommen. und welche eignen sich dafür.

Normalerweise kann man das nicht theoretisch lösen, ich würde mit denen anfangen, wo am ehesten ein Draht da ist. Wie man so sagt..

B5lack 7Gun


Ich meinte eher, dass die Männer (obwohl sie das immer betonen!!) gar nicht so gerne angesprochen werden. Wegen Jäger und so... :=o

Mit anderen Worten sie wollen sich eine Frau selbst aussuchen und nicht umgekehrt...!

nein, finde ich nicht. wenn die frau die mich anspricht auch eine wäre die ich mir selbst ausgesucht hätte wäre ich sehr erfreut darüber. aber auch sonst wäre ich, falls die frau zumindest optisch halbwegs passt, neugierig auf sie, auch wenn sie nicht meinem typ entspräche.

ganz ehrlich: ich halte männer, die nur respektieren können was sie sich erkämpfen müssen, für unreif. nichts gegen ein bischen jagd und rarmachen beim flirten, aber wer ohne das gar kein interesse oder keinen respekt für eine frau entwickeln kann hat imho einen an der waffel.

aber das alles sind sehr sehr theoretische überlegungen, aus welchen gründen sollte eine frau denn von sich aus irgendwelche langweiligen durchschnittstypen ansprechen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH