Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

I2ch29


Entlich mal wieder jemand, der das Jungmanndarsein ablegen kann. Was lernen wir daraus, wir können es schaffen.

tRam


Was lernen wir daraus, wir können es schaffen.

Natürlich kann man es schaffen. Man muss nur den inneren Schweinehund überwinden. Und vielleicht auch schauen, was man wirklich will bzw. auch mal in sich gehen und darüber nachdenken, wie man an sich selber arbeiten kann und etwas ändern kann. Viele der JM hier hätten wohl das Potential...aber wollen sich nicht ändern (und damit meine ich jetzt die innere Einstellung)...ich schliesse mich da aber selber nicht aus. Wenn ich einfach eine nehmen würde, die will, dann hätte ich schon ein paar Beziehungen gehabt.

Iwch29


Das ist auch wieder richtig. Ich müsste mich auch in meiner Partnerin wieder finden können.

rvoadru7nnerxII


@ Cabana

Wahnsinn :-o.

Jetzt gehts aber richtig los ;-D.

CLabmaxna


ich ahne schreckliches. Hatte vorhin versucht sie anzurufen, ging nicht ran. Hab ihr dann ne SMS geschrieben und jetz warte ich immer noch auf ein Lebenszeichen! {:(

r9o[adrun<n8erIxI


Aber komm nicht auf die Idee zu kneifen ;-)

Nun könnte man sagen "super", aber irgendwie mach ich mir jetzt schon wieder Sorgen, dass ich von ihr nur als Bettgeschichte abgestempelt werden könnte. Weiß nicht, ob das so typisch ist, beim dritten Date in der Kiste zu landen!? :-/ ...und viel schlimmer: sie wird wahrscheinlich merken, dass ich noch JM bin. %-|

...und selbst wenn dem so ist, wäre es dir die Erfahrung nicht wert?

Cxanba(na


Ja ich denk schon! Mach mir aber im Moment etwas Gedanken, weil's grad so aussieht also würde sie unsere heutige Verabredung platzen lassen wollen!?

rvoadrUunnPerII


Es geht doch jetzt um die Frau aus der Discothek, wo das erste Date nicht so toll lief, oder liege ich da falsch?

mcrk82


Die macht sich grad hübsch für dich, da kann frau nicht ans Telefon gehn. ;-)

C*aba4nxa


@ roadrunnerII:

Ja, letzte Woche Freitag in der Disko kennen gelernt, am Sonntag darauf zum 2. Mal gesehen, gestern das dritte Mal und nachher (sie hat grad geschrieben) hol ich sie vom Bahnsteig ab und dann fahren wir zu mir nach Hause. Was da passiert mag der Situation und der Fantasie jedes einzelnen überlassen sein! ;-)

Wünscht mir glück, ich hlat euch auf dem Laufenden! *:)

r-oaUdr4unnerxII


Also das finde ich jetzt irgendwie beneidenswert ;-D!

r$oaodr(unnerII


Achso und viel Spaß ;-).

Iychx29


Er wird wohl jezt das haben, worauf ich schon seit 10 Jahren warte.

rooadrTunnxerII


Mal abwarten, er wird es und sicher morgen mitteilen *:).

FOront5runnexr


Ich suche mir anscheinend immer gezielt die Freizeitbeschäftigungen aus, die garantiert frauenfrei sind ... Echt scheisse, dass gerade die Sachen mich interessieren. Nur eine Freizeitaktivität aufnehmen, um dort viele Frauen zu treffen, wäre (noch) nichts für mich leider. Da würde ich mir total verlogen vorkommen.

mal abgesehen davon ... bei welchen wirklich interessanten freizeitbeschäftigungsmöglichkeiten lernt man eigentlich frauen kennen? man komme mir jetzt bitte nicht mit tanzkursen oder töpferkursen. ich habe gesagt: interessante (!) freizeitbeschäftigungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH