Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Tfortxola


Tanzkurse sind doch interessant ... :=o Wenn das allerdings nicht extra ausgeschriebene Single-Tanzkurse sind, ist es m.E. jedoch nahezu unmöglich, dort eine Single-Frau kennen zu lernen.

I)ch2S9


Das mit nem Tanzkurs habe ich mir auch schon überlegt, ich fänds toll sowas zu machen um dabei Spaß zu haben und nebenbei noch nen nettes Mädel kennen zu lernen.

JUuli&en-1Matteo


Offenbar gibt es nur sehr wenige Männer, die die Kriterien vieler Frauen erfüllen - also hat demzufolge die Mehrzahl der Single-Frauen unrealistische Ansprüche (ja, und es waren vorallem Akademikerinnen auf dieser Datingseite!).

Vielleicht bist Du es ja, der die unrealistischen Ansprüche hat. Wer weiss: Möglicherweise schreibst Du ausschließlich Frauen an, die gar nicht zu Dir passen?

Außerdem bin ich ja bekanntlich kein Anhänger der reinen Glücks-Theorie. Ich meine: Wer Erfolg haben will, sollte bestrebt sein, eigene Schwächen zu erkennen und sich stetig zu verbessern. Nicht nur für die Frauen versteht sich, sondern insbesondere für sich selbst. Ich habe zum Beispiel sehr viele Fehler bei meinen früheren Dates gemacht, an denen ich nun arbeite.

Damit will ich nicht sagen, dass Langzeit-JM nicht gut genug für Frauen sind, aber ich glaube, dass viele ihr Potential nicht ausschöpfen.

ich habe gesagt: interessante (!) freizeitbeschäftigungen.

Woher sollen wir denn wissen, was Du interessant findest?

EUrzkanzzlerJ RidBculIly


Vielleicht bist Du es ja, der die unrealistischen Ansprüche hat. Wer weiss: Möglicherweise schreibst Du ausschließlich Frauen an, die gar nicht zu Dir passen?

Naja, das was er geschrieben hat, höre ich aber quasi von nahezu jedem Mann. Wenn dann haben die alle unrealistische Ansprüche ...

I2ch2x9


Stimmt aber wirklich, Frauen haben meißt immer nen geilen Typen am Start obwohl sie alles andere als gut aussieht.

T4ortoxla


zzz

Hmm ... vom Cabana haben wir ja noch gar keine Rückmeldung erhalten. :-/ Wahrscheinlich ist er immer noch beschäftigt. ;-D

m8rk82


Der ist bestimmt ausgelaugt ;-D

IMchx29


Du meinst, er vöglet sich die Seele ausm Leib!]:D

J{ulie0n-MZatteo


Naja, das was er geschrieben hat, höre ich aber quasi von nahezu jedem Mann. Wenn dann haben die alle unrealistische Ansprüche ...

Gut möglich. Das Selbstreflektionsvermögen würde ich bei Männern generell als stark herabgesetzt bezeichnen. Falsch muss das nicht sein, denn wer ohne Selbstzweifel ist, tritt auch mit natürlichem Selbstbewusstsein auf. ;-)

Stimmt aber wirklich, Frauen haben meißt immer nen geilen Typen am Start obwohl sie alles andere als gut aussieht.

Das ist eine rein subjektive Sichtweise. Ich würde sagen, dass manche Männer einfach einen anderen Geschmack haben.

Der ist bestimmt ausgelaugt ;-D

Wollen wir's hoffen. ;-D

I(ch29


Da gehe ich mal ganz stark von aus.

rVoadrun{nerII


Ich war heute draußen, bei dem schönem Wetter brauchte ich mich bloß einmal im Kreis zu drehen...Frauen jeden Alters soweit das Auge reicht :)z. Hat mich aber reichlich wenig interessiert, ich würde auch nicht einfach irgendwelche Frauen auf einer Liegewiese anquatschen. Ich denke machmal muss man auch der Tatsache ins Auge sehen, dass manche Orte sch**** sind um Frauen kennen zu lernen.

CFabaBna


Neuigkeiten! :-|

Ok, Ich bin jetzt offiziell kein JM mehr, die "Pflicht" ist damit erfüllt. Wenn ihr jetzt aber Freudenstürme erwartet, dann irrt ihr euch. Ich glaub sie war selber noch Jungfrau. Ich hatte nämlich echt Probleme in sie reinzukommen. Schon die ganze Anatomie des Menschen ist eine Katastrophe- völlig ungeeignet zum Sex. Na ja jedenfalls sagte sie, sie hätte Schmerzen (beim unmittelbaren Eindringen) und so ganz reingekommen bin ich auch nicht (so vielleicht zu 2/3). Wir hatten an dem Abend und am nächsten Morgen drei Mal Sex, immer mit dem selben Ergebnis: das sie sich verkrampfte und ich nicht 100%ig reinkam (nein ich habe keine übergroße Salatgurke). Wollte sie dann gestern befingern, aber schon der zweite Finger tat ihr weh. Gleiches Spiel beim Sex heut früh. Sie meinte sie sei verkrampft. Also so erfüllend war's wirklich nicht! :-/ Heut früh hab ich drei winzig kleines Blutspritzer (wirklich wenig zu sehen) auf dem Bettlaken gefunden. Könnte ein Indiz sein.

Tchja ansonsten hab ich sie (damit sie auch etwas Spaß hat) unten mit dem Mund verwöhnt- hat sowohl ihr als auch mir gefallen! ;-) Sie fragte mich danach, woher ich das denn so gut könne. Muss ich wohl ein naturtalent sein! :=o

So, wie fühle ich mich jetzt!? Ein bisschen wie "Aha, so ist das also" aber nicht wie "Boaaah....wahnsinniges Gefühl- das hast du also all die Jahre verpasst". Dazu kommt das Gefühlschaos nach diesem Wochenende: ich glaub sie ist total in mich verschossen, himmelt mich an, will mich ständig küssen, und in den Arm genommen werden. Ich hingegen....wie beschreib ich das: ich finde sie nett, süß, attraktiv, sexy. Aber da sind keine Gefühle von Verliebtheit. Ich hatte auch nicht das Gefühl mit ihr ein längeres Gespräch führen zu können. Sie wirkte eher wie ein "großes Mädchen", wenig in aktuelle Dinge interessiert. Das mag für eine Sexbeziehung reichen, nicht aber für eine normale Beziehung. Über ein nächstes Treffen haben wir noch nicht gesprochen, aber ich werd mich jetzt auch erstmal nicht melden und warten was sie tut. Liebesschwüre haben wir zum Glück im Gefühlsdusel nicht getauscht. Ich habe somit am Wochenende Drogen genommen und merke grad die Nachwirkungen und die Konsequenzen meines Tuns. {:(

rwoadxru|nne^rIxI


Herzlichen Glückwunsch Cabana, das ging verdammt schnell bei dir, innerhalb weniger Wochen könnte man sagen :)^.

Wie immer du das gemacht hast :-).

Wir hatten an dem Abend und am nächsten Morgen drei Mal Sex

Also kanns doch nicht so schlecht gewesen sein.

Ein bisschen wie "Aha, so ist das also" aber nicht wie "Boaaah....wahnsinniges Gefühl- das hast du also all die Jahre verpasst".

Und kein zu früher kommen?

rOoadwrungnxerII


Edit:

kein zu frühes kommen...damit sollen wohl einige Probleme haben, oder was es sonst noch so alles gibt.

Ich dachte immer, es soll sich so schön anfühlen ???.

Cvabaxna


Ne ich bin zwar recht schnell gekommen, aber nicht sooo schnell. Will heißen: sie hätte eine realistische Chance gehabt! ;-D Na ja nicht so toll, weil ich eben nicht komplett drin war und es sich nicht so intensiv anfühlte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH