Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

IAch2x9


Aber ich glaube, Liebe muss erst entstehen. Das erklärt auch, das sie so schnell mit dir ins Bett ging. Also für ne Beziehung glaube ich, isset nix.

mQrk8x2


Es ist schön, aber wenns nicht optimal läuft, sie Schmerzen dabei hat, dann wirds nicht die ultimative Erfüllung sein.

Ich würd der Sache etwas Zeit geben. Meld dich doch trotzdem mal bei ihr, Cabana. Geht unter der Woche mal was trinken. Zum Kennenlernen. Vielleicht könnte da ja doch mehr entstehen. Und das wär ja nicht das Schlechteste, oder? ;-)

r%oa6d'runnxerII


Ich behaupte aber einfach mal, dass durch verlieren deines Jungmann Status, deine Ausstrahlung gegenüber Frauen sich noch weiter zum positiven wendet. Somit dürfte dem weiteren Erfolg doch nichts im Wege stehen :)^.

Igch[29


Es ist wohl mehr das Gefühl bei einer Frau mal Erolg gehabt zu haben.

I<ch2x9


Das mit den Bildern hat euch wohl net überzeugt, obwohl ich das mal ganz interessant fände.

r+oadrSunnexrII


Welche Bilder?

mvrkx82


Vor geschätzten 10'000 Seiten war das auch schon ein Thema, einige haben dann auch Bilder veröffentlicht. Man will sich halt nicht ausstellen.

FHr[ontrEunner


erstmal glückwunsch an cabana. gute arbeit. weiter so.

ich glaub sie ist total in mich verschossen, himmelt mich an, will mich ständig küssen, und in den Arm genommen werden.

vor dem hintergrund dieser aussage kann ich gar nicht verstehen, dass du dir keine beziehung vorstellen kannst. ich würde die sache pragmatisch angehen: wenn sie eine beziehung will, dann gib ihr eine. hab sex mit ihr, seht zu, dass der sex entspannter abläuft und wirklich gut wird. nach einiger zeit kannst du - sollte sich bis dahin immer noch kein beziehungswunsch deinerseits eingestellt haben - immer noch auf freundliche art die beziehung bzw. die sich anbahnende beziehung beenden.

ich glaube einfach, dass du ihr keine chance gibst. klar, ihr hattet einige dates und da lernt man einen menschen schon kennen. dennoch: wie kannst du ihr mangelndes interesse - etwa für politische bzw. anderweitig aktuelle ereignisse - als maßstab dafür hernehmen, mit ihr schluss zu machen? das will mir nicht in den sinn. immerhin kannst auch du von dieser beziehung profitieren, erfahrener werden und reifen; schlicht lernen und sehen wie eine beziehung läuft. vielleicht wird mehr daraus, vielleicht auch nicht; dann kannst du immer noch die reißleine ziehen. es aber gar nicht erst darauf ankommen lassen bzw. ihr direkt die fickbeziehung vorzuschlagen, halte ich jedoch für weniger zielführend.

gut, das ist meine meinung, aber ich sehe es so: wer noch nie eine beziehung hatte, der muss auch das üben. ich stelle mir eine beziehung interessant und auch sehr selbstbewusstsseinssteigernd vor. zu wissen, dass jemand da ist, der einen anhimmelt muss das selbstbewusstsein ungaublich pushen. wieso willst du dir diese chance entgehen lassen?

COaba$na


Ich behaupte aber einfach mal, dass durch verlieren deines Jungmann Status, deine Ausstrahlung gegenüber Frauen sich noch weiter zum positiven wendet.

Das würd ich für mich ausschließen! Die Kunst ist es ja, eine Frau für dich zu begeistern, ihr Interesse zu wecken und ihr indirekt zu zeigen "ja ich bin der Richtige für dich." VOn daher glaub ich ist der JM-Status nur ein Symptom für das Fehlen weiblicher Kontakte, aber eben nicht die Ursache.

FTrontr^unnexr


Ich behaupte aber einfach mal, dass durch verlieren deines Jungmann Status, deine Ausstrahlung gegenüber Frauen sich noch weiter zum positiven wendet. Somit dürfte dem weiteren Erfolg doch nichts im Wege stehen

das halte ich für fragwürdig. als bislang stiller, gelegentlicher mitleser (auch des ersten stranges) weiß ich, dass kwak seine jungfräulichkeit bei einer prostituierten verloren hat. der akt des sex gehabt habens hat ihm jedoch - nach eigenem bekunden - nicht nennenswert geholfen.

auch mir ging es ähnlich: schlechter sex, ohne zu kommen und dafür bezahlen; rein technisch hatte man sex; das selbstbewusstsein steigert es jedoch nicht und für frauen wird man auch nicht zwangsläufig annehmbarer.

klar, bei cabana liegt die sache anders. er musste für den sex nicht bezahlen und kann insoweit nicht nur den akt des sex gehabt habens als pluspunkt für sich verbuchen, sondern auch von dem umstand zehren, dass es da draußen jemanden gab bzw. immer noch gibt der ihn anhimmelt. dennoch: sex allein bzw. das wissen darum sex gehabt zu haben, wird ihm nicht wirklich nennenswert weiterhelfen. was ihm wohl weit mehr weiterhilft ist die tatsache, dass er - wie er schreibt - das gefühl hat, dass sie ihn anhimmelt, ihn ständig umarmen will und ganz offensichtlich absolut in ihn verschossen ist. ich glaube dieses wissen wird cabana viel weiter bringen, als der rein technischen - und wie er schreibt - nicht zwingend befriedigende akt der sexualität.

das ist auch der grund, weshalb ich in meinem letzten beitrag cabanas zweifel in bezug auf eine mögliche beziehung mit seiner vielleicht bald freundin, recht harsch im lichte eines anderen blickwinkels betrachtet wissen wollte.

Cza=baNna


Frontrunner

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine (sexlose) Beziehung. Von daher kenn ich das Spielchen ein klein wenig.

ich glaube einfach, dass du ihr keine chance gibst.

Ja, da hast du sogar recht, seh das ja auch so. Vielleicht bin ich zu voreingenommen. Aber ich habe immer versucht mir vorzustellen, wie das wär, sie am Tisch mit meinen Freunden sitzen zu haben, wir unterhalten uns und sie sitzt teilnahmslos daneben. Sie scheint mir einfach vom Intellekt her noch recht jung geblieben zu sein, obwohl ich sie ja eigentlich mag! Ich weiß halt nicht, ob ich mich da auf ne Beziehung einlassen sollte und hoffen, dass mein erster Eindruck getäuscht hat oder mir die Bestätigung für meine Zweifel holen, sie dann aber möglicherweise noch stärkere Gefühle für mich entwickelt hat.

FKrontrAuhnnexr


Das mit den Bildern hat euch wohl net überzeugt, obwohl ich das mal ganz interessant fände.

grundsätzlich ja keine schlechte idee. dennoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ein foto von mir hochzuladen. bilder an einzelne user verschicken (vertrauen vorausgesetzt) - ja das wäre drin. aber ihm im öffentlichen raum des forums. das wäre mir zu peinlich.

mYrk82


Frontrunner schreibts richtig. Ich war ja nie ein Freund von dieser Bordell-Nummer. Weil das nichts ändert. Klar, man hat Sex gehabt und weiss, wies ist. Was Cabana aber nun erlebt hat, ist das Gefühl, jemanden bei sich zu haben, der einen will. Sex will, Küssen will, die Person will. Und das ist die ungemein bessere Erfahrung, als nur zu wissen, wie Sex ist.

Ich würd also ins selbe Horn blasen. Schau, ob das mit der Beziehung nicht doch etwas wär. Und entscheide nicht vorschnell, das muss wachsen. Im Moment bist du vielleicht noch aufgewühlt ;-)

r!oadru0n$nerxII


Aber ich habe immer versucht mir vorzustellen, wie das wär, sie am Tisch mit meinen Freunden sitzen zu haben, wir unterhalten uns und sie sitzt teilnahmslos daneben.

Machst du dir quasi Sorgen darum, ob deine Freunde sie akzeptieren würden?

Diesen Gedanken habe ich nämlich schonmal öfters, ich mag sie, aber könnten meine Freunde sie auch mögen, oder könnten sie denken das sie überhaupt nicht zu mir passt!

grundsätzlich ja keine schlechte idee. dennoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ein foto von mir hochzuladen. bilder an einzelne user verschicken (vertrauen vorausgesetzt) - ja das wäre drin. aber ihm im öffentlichen raum des forums. das wäre mir zu peinlich.

Bilder einstellen, nach allem was wir preisgegeben haben, was würde das bringen?

Inchc29


Kommt drauf an, vielleicht Verbesserungsvorschläge und sonstiges.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH