Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hjerr Akoxch

ach was, ich ess nur eis und mach werbung für mein ländchen :p>

S<tJeffi y83

Ich mag Berge, aber nur zum Skifahren. Ich geh immer nach Österreich ;-D

h%errN koxch

finanziell interessanter, muss ich zugeben. drum schreib ich ja "anschauen" :p>

aber die stadt mit der höchsten lebensqualität der welt zu besuchen, wär doch schon mal nett, nicht? :p>

SPteffix 83

Die Region mit den glücklichsten Menschen in Deutschland ist Oberschwaben ;-)

AllJdhafZerxa

Na hier ist was los!

Ist ja toll! Da werden Hunde-, Katzen- Kaninchen- gegen Fick-mich-Blicke ausgewertet; körpersprachliche Für- und Widersprüche gegeben; gefliertet was das Forum hergibt... hier gefällts mir!x:)

Übrigens finde ich, dass CaliforniaGold den FMB ganz gut beschrieben hat, auch wenn ich das arrogante Lächeln durch ein selbstbewußt-schelmisches ersetzen würde...

Zur Körpersprache: ganz sicher hat diese einen enormen Einfluß darauf, WIE uns ein Gegenüber wahrnimmt und in welcher Weise Gesagtes interpretiert wird. Und Interesse, welches zwar verbal ausgedrückt wird, aber nicht körpersprachlich hinterlegt ist, kommt in den seltensten Fällen auch an. ;-)

s*chü;chtxern

@ Steffi 83

Warum besuchst du nich mal die Internethauptstadt Deutschlands ;-D

hJerr [koch

magst du süsses, steffi? :p>

smchüc:htexrn

Steffi braucht doch eigendlich nichts süsses, sie ist doch bestimmt süss genüg |-o

T~hePr>esKideunt2009

Das ist sie, ja.

S:teffxi 83

Hier is aber echt was los |-o

T`hePre si{denJt200x9

Ich sag nur die Wahrheit. ;-) :)^

SdteUffi 8x3

Danke |-o @:)

hOerr qkoch

mövenpick :p>

macht die besten eiskaffees :p>

s1chücfhtern

@ Steffi 83

Wäre das Wetter so schön wie du, könnten bei beide zusammen den Sternenhimmel anschauen @:)

sMc+Nchtxern

@ @Steffi 83

Wäre das Wetter so schön wie du, könnten wir beide zusammen den Sternenhimmel anschauen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH