Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hterr 6kocxh


ach was, ich ess nur eis und mach werbung für mein ländchen :p>

S$teff&i 8x3


Ich mag Berge, aber nur zum Skifahren. Ich geh immer nach Österreich ;-D

hYerr2 koch


finanziell interessanter, muss ich zugeben. drum schreib ich ja "anschauen" :p>

aber die stadt mit der höchsten lebensqualität der welt zu besuchen, wär doch schon mal nett, nicht? :p>

SMtpeffi5 8x3


Die Region mit den glücklichsten Menschen in Deutschland ist Oberschwaben ;-)

A ld9hafxera


Na hier ist was los!

Ist ja toll! Da werden Hunde-, Katzen- Kaninchen- gegen Fick-mich-Blicke ausgewertet; körpersprachliche Für- und Widersprüche gegeben; gefliertet was das Forum hergibt... hier gefällts mir!x:)

Übrigens finde ich, dass CaliforniaGold den FMB ganz gut beschrieben hat, auch wenn ich das arrogante Lächeln durch ein selbstbewußt-schelmisches ersetzen würde...

Zur Körpersprache: ganz sicher hat diese einen enormen Einfluß darauf, WIE uns ein Gegenüber wahrnimmt und in welcher Weise Gesagtes interpretiert wird. Und Interesse, welches zwar verbal ausgedrückt wird, aber nicht körpersprachlich hinterlegt ist, kommt in den seltensten Fällen auch an. ;-)

s{cwhüchEtexrn


@ Steffi 83

Warum besuchst du nich mal die Internethauptstadt Deutschlands ;-D

hlerr kxoch


magst du süsses, steffi? :p>

s!chüchRterxn


Steffi braucht doch eigendlich nichts süsses, sie ist doch bestimmt süss genüg |-o

TGhePresridebntw200a9


Das ist sie, ja.

S/teffxi 83


Hier is aber echt was los |-o

TeheP"resXidentx2009


Ich sag nur die Wahrheit. ;-) :)^

SNte)ffix 83


Danke |-o @:)

hGerr >koch


mövenpick :p>

macht die besten eiskaffees :p>

scchü3cbhtexrn


@ Steffi 83

Wäre das Wetter so schön wie du, könnten bei beide zusammen den Sternenhimmel anschauen @:)

sIchücohterxn


@ @Steffi 83

Wäre das Wetter so schön wie du, könnten wir beide zusammen den Sternenhimmel anschauen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH