Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C6abanxa

Bringt eine Frau einem ein solches Intresse nicht entgegen, wird es doch in der Regel nichts.

Seh ich auch so. Entweder die Frau kommt auf einen zu, oder man bekommt zumindest ein Lächeln oder so zurück. Irgend ein Zeichen, dass dem Mann sagt "ja ich find dich interessant, sprich mich an".

C'abxana

Na toll, sie schrieb mir grad ne SMS, ob wir noch telefonieren können/wollen.... mit einem Kuss-Smiley am Ende der SMS! :-/

Ich will das alles nicht. Kann man die Zeit irgendwie zurück drehen!? {:(

B7etsyk200x6

Und da sieht man es auch wieder, wenn man als Frau sowas hat isset für die Partnersuche kein Problem.

Nur bei uns Typen isset nen Drahma

Na ja, das kommt immer drauf an, wie man selbst damit umgeht. Wenn man sich natürlich im Selbstmitleid suhlt, dann ist es schwierig attraktiv auf andere zu wirken. Und eins kannst Du mir glauben, Frauen haben es da eher noch schwerer als Männer. Genau diese Einstellung ist der Grund, warum Du keine Freundin findest. Solange Du die hast, brauchst Du Dir über des Rätsels Lösung gar keine Gedanken zu machen. :|N

kKaput%ter kxerl

Ich will das alles nicht.

Warum nicht ?

B<etspy2O006

@ Cabana:

Herzlichen Glückwunsch übrigens! Mach Dich nicht verrückt und geh ein bisschen auf sie ein. Vielleicht entwickeln sich Deine Gefühle noch... vielleicht auch nicht. Das musst Du ja nicht heute abend entscheiden. Lass es einfach ne Weile laufen. Wenn's nicht besser wird, kannst Du's ja immer noch beenden. Aber manchmal braucht man einfach eine Weile, um sich auf den anderen richtig einlassen zu können. Und da wäre es doch schade, sich das vorschnell zu verbauen. :)*

C[absana

warum nicht? Na weil ich nicht den Eindruck hatte, als könnten wir uns abseits des Small Talks mal unterhalten. Eine Beziehung is doch mehr als nur Sympathie und Sex!

kyaputtCer kPerxl

Manche merken das erst nach mehreren Jahren Ehe das sie nicht miteinander reden können. ;-D

mZrk+82

Du hast den Eindruck, aber nicht die Gewissheit. Gib ihr, gib dir, gib euch ne Chance. Du hast jetzt jahrelang darauf gewartet, jetzt versuch, das zu geniessen.

C%abaxna

Gib ihr, gib dir, gib euch ne Chance.

Danke, sowas in der Art zu hören tut irgendwie gut. Ich hoffe nur, dass sich in ein paar Wochen nicht heraus stellt, dass es für mich nur der Anlass war davon zu laufen vor den Problemen.

rUoa*drun|nerxII

Ich kann Cabana in gewisser Weise verstehen, weil ich ähnliche Gefühle kenne.

Vor längerer Zeit hatte ich doch mal etwas von einer Frau geschrieben, mit der ich etwas rumgeknutscht habe. Das habe ich getan, weil ich sie mag und attraktiv finde. Es ist eine der wenigen Frauen, welche mir auch Interesse entgegen bringt.

Ich habe ihr schon zwei Treffen abgesagt, weil ich "etwas anderes" vor hatte. In Wirklichkeit habe ich garkeine Lust darauf sie zu sehen.

Ich kann mir nicht erklären wieso das so ist ???.

Die Frau die ich einmal geküsst hatte, habe ich keinen Bock zu sehen. Wir sind zwar nur befreundet (so empfinde ich es), aber irgendwie ist ihrerseits ein gewisses Intresse vorhanden.

Sie sagte mir sogar letztens, aus Blödsinn ???, "roadrunner, du würdest mich doch eh nicht wollen, keiner will mich". Dabei bin ich ironisch geblieben und ich gehe davon aus, dass war nur Spaß von ihr.

Nachdem ich eure Sichtweisen gelesen, bekomme ich wieder etwas Lust sie zu sehen bzw. wenigstens mal drauf einzugehen und nicht abzusagen. Wenn sie sich freut mich zu sehen, dann freut mich das auch :-).

C#ab-ana

Das habe ich getan, weil ich sie mag und attraktiv finde. Es ist eine der wenigen Frauen, welche mir auch Interesse entgegen bringt.

Ich glaube wir verstehen uns.

r?oadrun9nerIxI

Das es bei mir jedoch nie "klickt" gemacht hat, liegt, wenn ich es mal vorsichtig ausdrücke, an ihrem Verhalten. Sie ist super nett, keine Frage, aber in manchen Dingen unterscheiden wir uns. Sie ist, egal was ich mit ihr bisher unternommen habe, immer total "hibbelig", verhaspelt sich manchmal in Gesprächen usw. Da habe ich mich ehrlich gefragt, wie sieht so etwas gegenüber deinen Freunden aus ???. Ich müsste ihr den Mund zukleben, weil sie manchmal etwas viel quaselt, dass wiederrum ist aber auch niedlich. Ob ein Funke springt, wenn ich sie öfter treffe bezweifel ich, aber ich kann es wenigstens versuchen.

Kowaxk

@ Cabana

Glückwunsch :)^ :)*

Ich sehe es so wie einige andere schon geschrieben haben. Würg die Sache nicht gleich ab sondern gibt ihr die Gelegenheit sich zu entwickeln. Vielleicht wirds richtig gut. Es gibt nur einen Weg es rauszufinden.

K;wak

Bordellbesuch

Habe beim nachlesen der letzten seiten gesehen, dass auch mein Bordellbesuch angesprochen wurde. Ich bin immernoch froh diesen Schritt getan zu haben. Ich habe eine Erfahrung gemacht die für mich wertvoll ist.

Dadurch hat sich mein Erfolg bei Frauen die kein Geld dafür wollen bisher nicht verbessert. Das habe ich auch nicht erwartet. Aber es hat mir andere wichtige Erfahrungen gegeben ohne die es mir heute schlechter ginge als jetzt.

J]uli4en-MVatt;eo

Hallo Cabana, schön, dass Du Deine ersten Erfahrungen gesammelt hast. :)^

Ich will das alles nicht. Kann man die Zeit irgendwie zurück drehen!? {:(

Die Gefühle scheinen ja momentan ganz schön mit Dir durchzugehen. Gestern hast Du Dir noch Sorgen gemacht, von ihr nur als Bettgeschichte abgestempelt zu werden und heute bist Du schon wieder auf der Flucht vor zu viel Nähe.

Ich glaube Du solltest die Sache etwas entspannter angehen. Niemand zwingt Dich, das Mädel gleich zu heiraten.

Im Übrigen kann ich mich Frontrunners Beitrag nur anschließen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH