Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BPetsyR2006

Was sie in die SMS reininterpretiert, weißt Du nicht. Das ist auch nicht Dein Problem. Wenn Du ihr sagen möchtest, dass DU sie vermisst, dann tu's einfach. Was sie aus dieser Information macht ist dann ihre Sache. Und für Begriffe wie "Liebe" ist es bei Euch eh noch viel zu früh. Wegen einer "Ich vermisse Dich auch"-SMS wird sie sicher nicht gleich morgen bei Dir vor der Tür stehen und Dich vor den Traualtar zerren. Selbst wenn sie viel zu viel in Deine SMS interpretiert, dann kannst Du beim nächsten Telefonat immer noch auf die Bremse treten und ihr sagen, dass DU es langsam angehen lassen willst.

C}abaxna

wird sie sicher nicht gleich morgen bei Dir vor der Tür stehen und Dich vor den Traualtar zerren

Da wär ich mir nicht so sicher! ]:D

Ne Quark....danke für deine Meinung! :)^ Na ja hab jetzt eine neutralere SMS geschickt. Aber die Woche ist ja noch lang! ;-)

EVrzk&anzl"er Ridcxully

Tja, Männer lieben die Trommeln der Wildnis und Freiheit.

myrk8x2

Du denkst den ganzen Tag an sie ... dann hat sie doch was bewegt. Du möchtest sie irgendwie in die Arme schliessen ... du darfst, du kannst. Machs. Was verlierst du? Du gewinnst die Gewissheit, ob du das weiterhin möchtest oder nicht. Forciere den Kontakt. Nur so wirst du Gewissheit erlangen. Das mit der kleinen Flamme ... ich glaub nicht dran.

Zu Kwaks Theorie ... also ... und das als kleine Premiere: Wir sind halbpatzig verlobt. Es muss also nicht so sein.

cGolt- 2.x0

@ Julien-Matteo

Schon wieder Zitate von Asi-Toni? Suchst Du eine Freundin oder bist Du auf dem Kriegspfad?

Das hast du jetzt aber sehr schön aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe derartige Gefühle überwunden und auch schon länger nichts derartiges mehr gepostet.

Allerdings fände ich es nur fair, zu den Mädel offen zu sein. Das heißt nicht, das du schlussmachen solltest aber über Gefühle sollte man auf jdend Fall sprechen.

Genau das meine ich. Eine derartige Gefühlsduselei muss doch gar nicht sein. Das ist typisch Jungmann, am besten eine Beziehung schnell unter Dach und Fach bringen, damit man nie wieder alleine sein muss. Es ist doch vielmehr das finale Überwinden sämtlicher Blockaden in einem selbst.

Wenn sie sich innerhalb von 3 Dates hat verführen lassen, dann hat Cabana entweder gute Verführungsmaschen drauf oder sie hat ähnlich gelagerte Interessen (Sex). Und das gilt vor allem, wenn sie gar keine Erfahrung hat. Dann ist man ja wohl eher zurückhaltend. Oder?

@ Luise2008

Von Colt komme wieder erschreckende Beiträge

Also eine Frau ist nur zum Ficken da, sind ja eh alle Schlampen (wer hat denn noch ein JF-Häutchen mit 20 ???) und zu guter Letzt - welche Gefühle

Wenn Männer kommunizieren, dann nennen sie die Dinge beim Namen und verpacken sie nicht in Tüll. Denk mal darüber nach, ob zweierle Worte (von Mann und Frau), nicht auch das gleiche meinen können.

@ Cabana

Entspann Dich doch. Ich würde mir Zeit lassen, wenn ich Zweifel hätte. Aber was vorgaukeln wäre m.E. natürlich unehrenhaft. (Obwohl es vermutlich viele Männer gibt, die sich so ihren Sex abholen.)

M^oneikxa65

colt

Das war ja nun auch weniger eine gelungene Kommunikation, sondern eine Aneinanderreihung von Vorstellungen, die du von Frauen hast. Ob mit oder ohne Tüll, das macht überhaupt keinen Unterschied. Weiter nichts als Vorstellungen.

AXldha)ferxa

@ mrk:

das als kleine Premiere: Wir sind halbpatzig verlobt.

:-o :-o :-o Wow, das sind ja wundervolle Neuigkeiten und ich gratuliere aus tiefstem Herzen, herr koch! Hach, herrlich. x:)

@ Cabana:

Dir natürlich auch alles, alles Gute und ich schließe mich den meisten anderen hier an: Gib dir, euch, einfach etwas Zeit. All das Neue kann enorm überfordernd wirken, so das man einfach etwas Zeit und Luft braucht um zu sehen, ob und was sich da entwickelt. Das kannst du ihr doch auch so sagen? Ich sehe auch nicht, wo du ihr etwas vormachst, wenn du zb. schreibst, dass du sie vermisst. Das tust du doch dann in diesem Moment, oder? ;-) Na, ich bin auf jeden Fall gespannt. :-)

@ colt:

Wenn sie sich innerhalb von 3 Dates hat verführen lassen, dann hat Cabana entweder gute Verführungsmaschen drauf oder sie hat ähnlich gelagerte Interessen (Sex). Und das gilt vor allem, wenn sie gar keine Erfahrung hat. Dann ist man ja wohl eher zurückhaltend. Oder?

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz: Ist man (Oder gilt das nur für Frauen?) nun zurückhaltend, wenn man keine Erfahrung hat oder nicht? Bzw. verstehe ich dich so richtig:

Wenn sie innerhalb 3er Treffen Sex hat, dann ist sie auch eher darauf als auf eine Beziehung aus? Frau sollte also zurückhaltend sein, wenn sie signalisieren möchte, dass sie an einer Beziehung interessiert ist?

Öhm. Also ein ziemlich hoher Anteil der [Ex-]wABs die ich kenne, sind/waren eindeutig genauso neugierig auf Sex, wie sie sich auch eine Beziehung wünschten. Und so einige davon haben sozusagen ganz bewusst das Risiko in kauf genommen sich auf jemanden einzulassen (im positiven Sinn von "sich zu öffnen - wah, au Backe, wie zweideutig ;-D), ohne dass es vorher eindeutige Beziehungswillenskundgebungsäußerungen gegeben hätte.

Welche Frau hat denn bitte noch ein Jungfernhäutchen mit Mitte 20 (?), selbst wenn sie JF ist. Haben Frauen nicht alle ein Vibrator o.ä., den sie auch mal "reinstecken".

Dazu auch von mir noch etwas. Also abgesehen von den Frauen, bei denen das Hymen entweder kaum angelegt oder durch andere Einflüsse bereits beseitigt ist, kenne ich nur wenige, die die von dir erwähnte Variante wählen. (In den AB-Foren gab es dazu einige Threads, daher meine Infos.) Für mich persönlich kam das zB. nie in Betracht. Allein der Gedanke war mir extrem unangenehm (Schmerzangst). Der an Penetration durch einen Mann dagegen zu keiner Zeit, kein Stück, im Gegenteil. ;-) Seltsamerweise hatte ich da nie Bedenken, dass es schmerzhaft sein könnte. Trotz aller bekannten Infos. So war das schon soweit ich mich zurückerinnern kann. Hm. Frauen. Alle verrückt. ;-D

LG an alle, *:)

MAonoika6[5

Eben, sag ich ja, nichts als Vorstellungen. :)z Es ist ja schon seit den 70igern bekannt, dass sich nur der kleinere Teil, vor allem der jüngeren Frauen, etwas in die Vagina "stecken".

K9waxk

@ mrk

Wir sind halbpatzig verlobt

Was bedeutet halbpatzig? Mein schweizerisch ist wohl etwas eingerostet. ;-)

Kbwak

Es ist ja schon seit den 70igern bekannt, dass sich nur der kleinere Teil, vor allem der jüngeren Frauen, etwas in die Vagina "stecken".

Das ist das schöne an diesem Faden. Man lernt immer wieder etwas neues dazu. :)z

M:elissxa21

*:)......................winke mal fröhlich in die Runde war ein paar Tage nicht hier und es ist immer wieder interessant zu lesen was hier so passiert ist...................................................

mNrk82

Was bedeutet halbpatzig? Mein schweizerisch ist wohl etwas eingerostet.

Naja, wir sind uns einig, dass wir die nächsten 200 Jahre miteinander verbringen wollen und sie hat gesagt, sie würde ja sagen, wenn ich fragen würde. Also hab ich gefragt. Nachts um 3 in unserer Lieblingsspelunke. Ohne Ring, ohne Tamtam und ohne weisse Pferde, die mit Tauben bestickt waren. Also eher etwas ... einfacher. Und wir haben weder Termine fixiert noch irgendwelche konkreten Pläne. Es wissens auch nur ... hm ... etwa 4 Leute.

Im Gegensatz dazu hat ein Freund von mir seiner Freundin einen wohlüberlegten Antrag gemacht, hoch oben auf dem Berg, mit Essen und mit Ring, die Eltern eingeweiht und ein Datum fixiert. Soweit sind wir noch nicht, drum halbpatzig. Also nicht ganz seriös. ;-)

TBortoxla

:-o Kochi Kochi Kochi ... :|N so etwas bringt Unglück. :-/ Ich spreche da aus Erfahrung. :-(

CIabaYna

so etwas bringt Unglück.

Was? Sich zu verloben oder es nur halbherzig zu tun? ???

m!rk[8x2

Wir sind mal vorsichtig zuversichtlich. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH