Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s0po


hmm typisch ... frau hat interesse an einem, der nicht so wirklich interesse an ihr hat (ausser sex ;-). der verhält sich ein bisschen fies (och nööö nicht telefonieren, hab noch zu tun...) und das macht ihn nur attraktiver. wahrscheinlich sitzt jetzt im moment ein bester freund neben ihr und darf sich anhören, wie fies ihre neue liebe ist ;-D. sehr lustig

JVuli-en-M_attexo


Herzlichen Glückwunsch, mrk!

Das hast du jetzt aber sehr schön aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe derartige Gefühle überwunden und auch schon länger nichts derartiges mehr gepostet.

Ich lese aus Deinen Beiträgen sehr oft Vorwürfe gegen Frauen heraus, die aus meiner Sicht völlig unbegründet sind. Wenn es nur ein Missverständnis ist, freut mich das natürlich, denn solche Vorwürfe dürften mit steigendem Selbstbewusstsein stetig abnehmen.

der verhält sich ein bisschen fies (och nööö nicht telefonieren, hab noch zu tun...) und das macht ihn nur attraktiver. wahrscheinlich sitzt jetzt im moment ein bester freund neben ihr und darf sich anhören, wie fies ihre neue liebe ist

LOL. Cabana's Begeisterung hält sich tatsächlich in sehr engen Grenzen. Mal sehen, wie das Mädel darauf reagiert.

C[abanxa


Cabana's Begeisterung hält sich tatsächlich in sehr engen Grenzen.

Habe vorhin ne Stunde mit ihr telefoniert. Sie sagte, dass sie heut Abend mit Freunden in die Disko gehen will und dabei ertappte ich mich, wie ich ein gaaaaanz klein wenig eifersüchtig wurde, bei dem Gedanken, sie könnte einen anderen kennen lernen! |-o

K]wak


@ mrk

Dein Mädel ist dabei dich für immer festzunageln. Aus der Nummer kommst du wohl nichtmehr raus. ;-)

@ Tortola

Was ist passiert ???

K}wak


@ Cabana

Wenn du dich nicht schnell dazu aufraffst sie wieder zu sehen bist du sie schnell wieder los.

TqortolMa


so etwas bringt Unglück.

Was? Sich zu verloben oder es nur halbherzig zu tun? ???

Eine halbherzige Verlobung. Ich habe zwei Brüder, beide jünger als ich. Nummer 1 hatte sich nach ca. 2 Jahren verlobt, ein weiteres Jahr später war die Beziehung beendet. Nummer 2 hatte sich nach ca. 1 ??? Jahr verlobt, ein weiteres Jahr später war die Beziehung beendet. Daher haben Betsy und ich gesagt, dass wir uns niemals nicht nie verloben werden, sondern direkt ohne vorherige Verlobung heiraten werden. ;-D

Dku8ke_ARaul


Hallo zusammen!

War längere Zeit nicht mehr hier.

Was gibts Neues unter der Sonne? Wie sieht die JM-Statistik? Irgendwelche Abgänge? ;-)

r/oadr=uncnerII


@ Cabana

Ich fürchte, wenn du ihr nicht zeigst, dass du sie wirklich willst, wird Sie das merken! Es wird dann nicht lange dauern, dann ist Sie weg :)z.

CPaba>na


Wie sieht die JM-Statistik? Irgendwelche Abgänge? ;-)

Ja ich- seit Samstag! *:)

Es wird dann nicht lange dauern, dann ist Sie weg

Ja ja schon verstanden. Jetzt mach ich mir auch schon Sorgen, nur weil sie mal einen Abend mit ihren Freundinnen weg ist! :-/ Ok, ok- ich werd ihr morgen Vormittag schreiben und sie fragen, ob sie Spaß hatte und ob sie am Wochenende schon was vor hat...

S$. waqllisxii


Es ist ja schon seit den 70igern bekannt, dass sich nur der kleinere Teil, vor allem der jüngeren Frauen, etwas in die Vagina "stecken".

ist mir unbegreiflich, ich käm aus dem Experimentieren gar nimmer raus :-D (und wirklich, ich kenne zwei Frauen denen ein Vibrator geschenkt wurde und die fanden das beide so gar net toll ;-D wobei ich einer davon als sie mir das erzählte vllt etwas die Abneigung nehmen konnte, weiß nicht, schätze das wird sie mir dann nicht erzählen falls sie ihn doch mal benutzt (menno ;-D))

Cabana's Begeisterung hält sich tatsächlich in sehr engen Grenzen.

ach das war doch nur der erste Schock, lang ersehnte Wünsche haben das oft an sich dann erstmal seltsame Effekte zu erziehlen^^

@ Cabana

Gefühlsleben ist halt irrational, mach dich nicht verrückt (wenn's geht ;-D ich schätze ich würd mich ganz genauso verrückt machen an deiner Stelle^^) ... egal wie fest es wird, ich wünsch dir dass es insgesamt in jedem Fall eine schöne Erfahrung wird. Genieße das emotionale Kribbeln und denk nicht soviel, wie gesagt: wenn's geht halt ;-) Wenn nicht ist auch nicht so schlimm :-)

m|rk8x2


Dein Mädel ist dabei dich für immer festzunageln. Aus der Nummer kommst du wohl nichtmehr raus.

Damit kann ich leben :-p

Tortola

Vielleicht wirds bei uns dann auch so sein. :-p

gZerneLweben


Glückwunsch cabana!

Wie alt biste denn gewesen wenn ich fragen darf ???

Ich schaffs einfach nicht mein Leben in die richtige Bahn zu lenken, schade das ich noch lebe einfach nur traurig zu sein nicht voranzukommen macht keinen Spaß. Naja ich werd vielleicht bald umziehen wenn ich wenigstens das schaffe...

MooniFkax65


s.wallisii

wobei ich einer davon als sie mir das erzählte vllt etwas die Abneigung nehmen konnte, weiß nicht, schätze das wird sie mir dann nicht erzählen falls sie ihn doch mal benutzt (menno ;-D))

Da möchte ich drauf wetten, nur heißt das noch lange nicht, dass sie ihn "reinsteckt", da bringt ja ein Vibrator auch nicht so viel.

Experimentieren tun sicher die meisten Frauen, aber der weit geringere Teil masturbiert so, es bringt einfach nicht genug, um es mal klar zu sagen. Wie gesagt, die meisten. Dazu hat in den 7oigern Shere Hite ja eine große Untersuchung gemacht, die ziemlich ins Detail ging, darauf bezog ich mich.

B&och[wurxst


ist hier von den JM auch jemand schüchtern?

Ich könnte mir net vorstellen wie Cabana eine Frau in der Disko abzuschleppen und kennen zu lernen. :|N

gierneSL}exben


@ Bochwurst

Klar bin ich schüchtern ich trau mich ja nicht mal mehr rauszugehen. Naja die Kindheit und noch andere Dinge haben mich im Laufe des Lebens fertig gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH