Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Cwopoper

@ Bochwurst

ist hier von den JM auch jemand schüchtern?

Ich könnte mir net vorstellen wie Cabana eine Frau in der Disko abzuschleppen und kennen zu lernen.

Also vorstellen kann ich mir das schon, aber ich sprech keine an. Dafür bin ich zu introvertiert. Seltsamerweise erarbeite ich mir in verschiedensten Bereichen mehr und mehr die Aufmerksamkeit, die ich für mich beanspruche. Und da gehört flirten sogar dazu. Etwas widersprüchlich die Sache, aber was solls... daran hab ich mich schon gewöhnt.

I4chx29

Also wenn schücktern heißen soll, ich wüsste nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll, bin ichs wohl auch.

C4abnana

Ich könnte mir net vorstellen wie Cabana eine Frau in der Disko abzuschleppen und kennen zu lernen.

Das konnte ich bis vor zwei Wochen auch nicht und der Wiederholungsfaktor geht wohl gegen null. Normalerweise bin ich sher schüchtern, hätte niemals den Mut von mir aus eine Frau anzusprechen. An diesem Abend kamen mehrere Faktoren einfach zusammen:

1. die richtige Frau, die mich auch interessant findet war da

2. ich hatte Alkohol getrunken und war dementsprechend etwas enthemmt (genug um zu tanzen)

3. ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

4. ich hatte zu dem Zeitpunkt, als ich da reinkam nicht mehr das Bedürfnis eine Frau kennen zu lernen. Der Abend war schon so gut wie gelaufen und alles was ich wollte, war einfach nich ein bisschen die Musim hören, die mir gefällt.

Wenn sie sich nicht demonstartiv tanzend vor mich gestellt hätte, hätt ich sie nie angesprochen. Von daher- fragt mich nicht nach Anmachsprüchen, da bin ich genauso blind wie die meisten hier auch!

Mdon.i6ka65

Wenn sie sich nicht demonstartiv tanzend vor mich gestellt hätte, hätt ich sie nie angesprochen. Von daher- fragt mich nicht nach Anmachsprüchen, da bin ich genauso blind wie die meisten hier auch!

Das ist genau eine der Methoden, mit denen Frauen auf Männer zugehen, sie machen es ihm leicht, sie anzusprechen. Das ist altbewährt und funktioniert sehr gut, also sagt nicht, dass Frauen nie aktiv werden. :)z

Lruisye20x08

Cabana

Sie sagte, dass sie heut Abend mit Freunden in die Disko gehen will und dabei ertappte ich mich, wie ich ein gaaaaanz klein wenig eifersüchtig wurde.....

Das ist genau das was ich an ihrer Stelle auch machen würde :-D Wenn der Typ nicht so will wie ich, dann teste ich ihn damit. Und sei es auch nur indirekt - mal gucken wie er reagiert, wenn ich in die Disco gehe :-D

Und wäre ich ihre beste Freundin, würde ich ihr das raten! :-p

So sind wir Frauen... Geheimnisvoll, erotisch und unglaublich anziehend! 8-)

Liebe Grüße

Luise @:)

L)uiise200y8

Das ist genau eine der Methoden, mit denen Frauen auf Männer zugehen, sie machen es ihm leicht, sie anzusprechen. Das ist altbewährt und funktioniert sehr gut, also sagt nicht, dass Frauen nie aktiv werden.

Sehr gut Monika! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Genauso sehe ich das auch :)z

ADldjhalferxa

Nachtrag

Es ist ja schon seit den 70igern bekannt, dass sich nur der kleinere Teil, vor allem der jüngeren Frauen, etwas in die Vagina "stecken".

...

ist mir unbegreiflich, ich käm aus dem Experimentieren gar nimmer raus

...

Experimentieren tun sicher die meisten Frauen, aber der weit geringere Teil masturbiert so, es bringt einfach nicht genug, um es mal klar zu sagen.

Also meine innere Abwehr gegenüber... äh... penetrierenden Experimenten/vaginaler Stimulation bei SB war nach dem ersten GV vollkommen weg. Bestand ja auch nur bzgl. SB, niemals eben gegenüber partnerschaftlichem Sex. Es hat eigentlich auch relativ schnell funktioniert, dass ich so auch recht gut komme. Mir persönlich bringt es eindeutig etwas und ich empfinde es als intensiver, "sättigender". Nur die Kombination (kS+vS) - quasi das Rundumverwöhnpaket ;-D - ist noch besser. Wobei mir schon klar ist, dass ich damit zu einer weiblichen Minderheit gehöre.

Luise

So sind wir Frauen... Geheimnisvoll, erotisch und unglaublich anziehend!

Verflixt! Dann bin ich keine. :-o

CFabaxna

Luise2008

Ach irgendwie fehlt sie mir jetzt doch. Hatte heut n blöden Tag und würd sie jetzt gern in meine Arme schließen, küssen und....ja auch das! |-o

E8rzkanqzle~r Rcidcxully

Monika,

Das ist genau eine der Methoden, mit denen Frauen auf Männer zugehen, sie machen es ihm leicht, sie anzusprechen. Das ist altbewährt und funktioniert sehr gut, also sagt nicht, dass Frauen nie aktiv werden.

Hm, und was sind denn die anderen Methoden? Speziell wenn man nie in Discos geht oder so?

MTonnikax65

Erzkanzler

Blickkontakt, lächeln, bei einer passenden Gelegenheit auch das Gespräch suchen, sich so oft es geht in seiner Nähe aufhalten.. Manche werden auch ganz direkt, aber das ist sicher nicht so häufig.

Kommt jetzt auch drauf an, wo du dich so bewegst, angeblich, laut einer vor ein paar Jahren veröffentlichten Befragung haben sich die meisten Paare nicht in der Disco kennengelernt, sondern (in dieser Reihenfolge) im beruflichen Umfeld, im Freundes- und Bekanntenkreis, im Internet, Ausübung von Freizeitbeschäftigungen. Je nachdem, wo es eben ist, ist es auch leichter oder schwerer, zum Beispiel ein Gespräch zu suchen.

K2w;axk

So sind wir Frauen... Geheimnisvoll, erotisch und unglaublich anziehend!

Um noch anziehender zu werden muss Frau sich einfach nur ausziehen. 8-) :=o

rroadkruOnnverIxI

So, ich habe mal die etwas andere Art versucht. Ich habe nocheinmal das Gespräch mit einer Frau gesucht und ein Treffen klar gemacht ;-D. Ich hab sie nicht gefragt ob sie dazu Lust hat, sondern ich habe ihr gesagt, wir zwei müssen mal etwas machen ;-D. Natürlich habe ich nicht das Wort "machen" benutzt, sondern alles hatte schon seinen Platz ;-).

Jedenfalls hat sie nicht Nein gesagt :)z und stellte sogar auch mir Fragen, dass ich seit langem nochmal das Gefühl hatte, "hey, diese Frau zeigt Intresse". Keine "Ja und Nein" Antworten, sondern es enstand ein kleines nettes Gespräch auch mit Fragen ihrerseits, an mich :)*.

Da ich jedoch zur Zeit ziemlich in Stress bin, geht es leider erst in zwei bis drei Wochen >:(. Das habe ich ihr auch gesagt. Ich finds halt auch doof, aber hätte ich sie jetzt nicht gefragt bzw. etwas vorgeschlagen, dann wahrscheinlich nie!

E7rzkanzlJer` RidScu)lxly

Monika,

Blickkontakt, lächeln, bei einer passenden Gelegenheit auch das Gespräch suchen, sich so oft es geht in seiner Nähe aufhalten..

Hm, ok :-(

C/oppxer

@ cabana

Wenn sie sich nicht demonstartiv tanzend vor mich gestellt hätte,

Na spitze! Warum soll das dann nicht wiederholbar sein? Abgesehen davon, dass es erstmal unnötig geworden ist.

Aber es ist ja nicht so, dass man immer alleine auf der Tanzfläche steht...?! Ich mein, man hat auf der Tanzfläche doch ständig ein Mädel vor der Nase.

I9ch5249

Ich habe ja festgestellt, das mirs schwerfällt überhaupt ein Gespräch zu eröffnen gerade wo ich jezt in einen Verein gegangen bin. Komischer Weise bin aber recht kommunikativ, daher weiß ich momentan garnich was ich machen soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH