Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BZochwur?sxt


ich weiß nicht vielleicht meine ich eine andere Schüchternheit als ihr. :-/ Also wenn man sich im Erstkontakt sehr schwer tut wird man kein Diskogänger ausser man macht das täglich kann das net wirklich nachvollziehen wenn jemand sagt er ist schüchtern und geht aber in die Disse. Im Internet flirten mit Frauen ist ja alles kein Problem da bin ich kreativ da fällt mit vieles ein ich bin lustig spaßig aber wenn man dann telefonieren soll bzw. es um ein Treffen geht werde ich das Gegenteil. Mir fällt nichts ein rede nur über ernstes Zeug :-| genauso beim telefonieren wenn man sich da erst schon etwas schwer tut das ist richtiger Stress wie schwere harte Arbeit. Es ist wie ein Blockade. Ich frage mich wie will man da etwas aufbauen. Was spricht man da schrecklich. Obwohl ich eigentlich sonst ununterbrochen reden. ;-D

C}op/per


@ Bochwurst

Na, wenn du normalerweise ununterbrochen redest, aber in Gegenwart anderer nicht, dann ist das schon ne Diskrepanz, die fürs persönliche Wohlbefinden nicht grade förderlich ist. Mal ganz unabhängig von irgendnem Schüchternheitsbegriff. Du musst schon machen, wonach dir zumute ist.

Mein Mitteilungsbedürfnis z.B. ist generell etwas unterentwickelt... deswegen sprech ich auch niemanden einfach so an. Trotzdem geh ich gern unter die Leute, zum tanzen oder so. Oder mach halt was mit anderen zusammen. Das ist für mich kein Widerspruch.

Du musst halt rausfinden, welche Regeln für dich gelten. Aber dann konsequent das umsetzen, was dir wichtig ist.

m2rk282


Man kann doch auch problemlos in eine Disco gehn, wenn man schüchtern ist?

B0ochwu#rsxt


ja wenn ich das umsetzen könnte was ich wollte wäre ich glücklich uns zufrieden. Ja irgendwie versteht das keiner ich bin dann wohl etwas extrem.

Na ich kann nicht in eine Disko. :|N Können schon aber dann steh ich wohl irgendwo rum und guck dooooof :-/

m!rkx82


Hab ich auch nicht anders gemacht. ;-)

B ochwGuZrsxt


und haben dich dann 50 Frauen angebaggert? ;-D und alle gucken dich an wasn das fürn Freak. :(v Voll toll.

mYrk8x2


Nö, aber deswegen ging ich ja auch nicht da hin.

BbochwOurstt


sondern?

mHrk8L2


Mit Freunden Zeit verbringen, was trinken, der Musik wegen.

BUochw[ursxt


ja wäre für mich keine angenehme Vorstellung.

C?oppQer


@ Bochwurst

Wenn du keinen Bock drauf hast, musst du's ja nicht machen.

ja wenn ich das umsetzen könnte was ich wollte wäre ich glücklich uns zufrieden.

Was willste denn nu?

Ich denk, die Schwierigkeit besteht nicht nur darin, sich zu irgendwas zu überwinden - sondern erstmal zu wissen, ob man das überhaupt möchte.

und alle gucken dich an wasn das fürn Freak

Den anderen ists eigentlich ziemlich schnuppe, wer da in der Ecke steht. Ansonsten... hältst du dich denn für nen Freak?

Kxwaxk


In eine Disko gehe ich nicht, weil ich mich da fehl am Platz fühlen würde. Für laute Musik hatte ich noch nie was übrig und viele Menschen auf engem Raum zusammen mag ich auch nicht.

Beim ansprechen stellt sich für mich auch das Problem des fehlenden Gesprächsthemas. Ist doch eigebntlich gegen die Natur, dass Männer Frauen ansprechen sollen. Frauen reden doch viel mehr. ;-)

M}onKikxa65


Kwak

Dann geh irgendwohin, wo du dich nicht fehl am Platz fühlst.

Mhonikxa65


Es ist wie ein Blockade.

Da hilft nur ganz viel üben, von allein geht sie nicht weg.

DRer_]Newtxon


Ist doch eigebntlich gegen die Natur, dass Männer Frauen ansprechen sollen. Frauen reden doch viel mehr

LOL, der gefällt mir! *:)

Aber vielleicht liegt ja darin gerade der Sinn der Sache: Du sollst zeigen, dass du´s auch kannst :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH