Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Klwak


Das habe ich mir nicht selbst ausgedacht. Es gab mal eine Studie die ermittelt hat, dass eine Frau am Tag fast doppelt so viele Wörter spricht wie ein Mann.

M&oni;ka65


Kwak

Es stimmt, Frauen haben den größeren Wortschatz. Es gibt aber eine Studie, bei der herauskam, dass Männer mehr reden... Aber es mag sein, dass sie sich dazu eines geringeren Wortschatz bedienen, sowas wie 10 mal hintereinander "Tor...Tor..etc.usw.pp"]:D

KUwaxk


;-D Die Studie bezog sich auf die Anzahl der gesprochenen Worte pro Tag.

Aber es mag sein, dass sie sich dazu eines geringeren Wortschatz bedienen, sowas wie 10 mal hintereinander "Tor...Tor..etc.usw.pp"

Bei einigen Männern stimmt das sicher. Bei mir nicht. :-p

Dxer=_N/ewtxon


Die Wissenschaft hat festgestellt ;-D

u.a. angeblich auch, dass die Unterschiede zwischen Männern und Frauen bei den verbalen Fertigkeiten (Frauen vorn) und bei den räumlichen-mathematischen (Männer vorn) in den letzten Jahrzehnten deutlich abgenommen haben. Biologisch vorgegeben ist halt doch nur wenig. (Sorry, hab keinen Link parat)

KZw1ak


Interessant was man hier alles erfährt. :)^

mdrk8x2


Auch wenn festgestellt würde, dass Männer mehr Orangen essen als Frauen, hätte dies für mich doch recht wenig Aussagekraft. Entscheidend ist doch, wieviele Orangen ich ess.

Ich stelle fest, dass hier sehr viel auf Umfragen und Statistiken gegeben wird, obwohl das an sich unsinnig ist. Denk ich.

EXrYzkankzler Ridcxully


Ja, alles ist unsinnig. Wir sind alle so individuell. Jeder ist anders, alle sind anders. Nichts lässt sich verallgemeinern; die Welt ist so arg kompliziert. Unmöglichkeit ist doch hoch genug als Wahrscheinlichkeit. Statistiken interessieren uns nicht, denn die können ja nur falsch sein. Aber bei den Männern hier im Chat wissen wir natürlich, was ihr Problem ist. Das können wir sehr schön verallgemeinern. Warum kapieren sie es nicht und wollen es nicht wahrhaben. Ist ja immer das Gleiche. Was bei dem Einen hilft, muss ja beim anderen auch passen. Wahrlich, die sind einfach noch nicht so weit. Oder wollen einfach nicht. Stattdessen verallgemeinern und pauschalisieren sie andauernd. Wir schlagen die Hände deshalb über dem Kopf zusammen. Naja selber schuld halt.

CFabDana


Können schon aber dann steh ich wohl irgendwo rum und guck dooooof :-/

Blödsinn- da gibt's doch soviel "Lounges" und Sitzecken, wo sich Leute rumfletzen und einfach nur ihr Getränk genießen. Kommt glaub ich immer auf dne Laden drauf an.

Habe grad mit meiner Schnecke über 2 Stunden telefoniert. Sie hat mich gefragt, wie das mit uns beiden jetzt weiter geht. Na ja wir haben beide unsere Absicht kund getan, dass wir schon was ernsteres miteinander haben wollen. Morgen seh ich sie wieder! x:) Ich hatte am Telefon so den Eindruck, dass mein Redeanteil sehr viel mehr war als ihrer- so ein bisschen, als wär ich die Frau beim telefonieren! Sie meinte so sinngemäß, dass sie halt schüchtern sei und erstmal Vertrauen gewinnen müsse bla sülz... Es besteht also noch Hoffnung! ;-)

K;waxk


Ich stelle fest, dass hier sehr viel auf Umfragen und Statistiken gegeben wird, obwohl das an sich unsinnig ist. Denk ich.

Ich bin gegenüber Umfragen und Statistiken sehr kritisch. Besonders bei Umfragen bin ich mißtrauisch, weil die Befragten nicht immer die Wahrheit gesagt haben müssen. Ich würde auch nicht sagen wann und wie ich mein JM-Sein beendet habe wenn ich danach gefragt würde.

Kzwak


@ Cabana

Klingt gut. :-)

mJr\k82


Na ja wir haben beide unsere Absicht kund getan, dass wir schon was ernsteres miteinander haben wollen.

Braver Bub ;-D

Kpy`on


@ Cabana

Wie hast du deine Diskobekanntschaft denn angesprochen, wenn ich fragen darf?

Ich persönlich habe leider schon zu oft die äußerst schmerzhafte Erfahrung machen müssen, dass sich zwar immer mal wieder Frauen (in Diskos) für meine Wenigkeit zu interessieren scheinen (die ich selber auch attraktiv finde), ich mir aber jede Chance durch die Lappen gehen lasse, weil ich einfach keinen Schimmer habe, was ich sagen soll. Und da ich so introvertiert bin, kann ich auch nicht einfach drauflosplappern :-(.

Gilt aber nicht nur für Diskos sondern für alle Situationen, in denen man nicht unbedingt automatisch ins Gespräch kommt (zB Fitnessstudio).

Ich habe wirklich dass Gefühl, dass ich meine Jugend und mein Leben ungenutzt vergeudet habe / vergeude. Einfach Mist!:-(

C0opp7exr


@ kyon

Ich habe wirklich dass Gefühl, dass ich meine Jugend und mein Leben ungenutzt vergeudet habe

Ach quatsch, wichtiger als das, was man nicht gemacht hat, ist immer noch das, was man macht.

Also wenn du dann soweit bist, ists eigentlich egal, dass es nicht ein paar Jahre vorher passiert ist. Die Wartezeit hast du dann ja schon hinter dir :)D

Kzwuaxk


Ich habe wirklich dass Gefühl, dass ich meine Jugend und mein Leben ungenutzt vergeudet habe / vergeude.

Wenn ich zurück blicke gibt es einige Jahre die nur für den Eimer waren. Da gibt es nichts was mir heute nich irgendwas nutzen würde. Aber das ist passiert und nicht mehr zu ändern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH