Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Iach2j9


Dieses Problem kenne ich, aber auch ich muss lernen jezt zu leben. Es kann nur besser werden.

M=eli/ssax21


..........................du bist einer der wenigen die hier nicht nur am rumjammern sind,den vorsprung hast du schon mal ** Ich29**

g|er[ne/Lebexn


@ Kyon

Ich hab auch meine Jugend/Leben vergeudet. naja nun erwarte ich nichts mehr, das Leben wie ich mir das vorstelle werde ich eh nie haben( Suizid kommt nicht in Frage da Familie versprochen mir nichts anzutun). Die kleinsten Probleme werfen mich aus der Bahn bin quasi mit allem überfordert. Wohne 2 Jahre in ner Wohnung aus der ich ausziehen möchte seit dem ersten Tag. Bin isoliert vom realen Leben das sagt eigentlich schon alles.

Naja probiere einfach die positiven Dinge zu sehen, auch wenns nicht immer einfach

mfg gerneLeben/shadowmann

Bin wohl so mit der einzigste der hier nach mehreren Jahren nichts auf die Reihe kriegt...

MAelis~sa2x1


ne also da bist du hier mit sicherheit nicht der einzige....................................

Igchx29


Mann muss halt an sich arbeiten was ich ja auch gerade tue. Aber so richtig klappen tuts noch nicht da das ganze so seine Zeit braucht.

S[. wa5llisi i


Bin wohl so mit der einzigste der hier nach mehreren Jahren nichts auf die Reihe kriegt...

schmarrn :-D Ich z.b. werde dir mit dem Solobleiben sehr wahrscheinlich noch ne ganze Weile Gesellschaft leisten. ;-D ;-)

gVernxeL^ebxen


hi wallisii,

Naja schon irgendwie traurig nichts gebacken bekommen, naja was solls muss ja auch Verlierer geben^^

kIaputte-r kexrl


@ Gerne Leben:

Dein Nick paßt gar nicht zu dem was Du so schreibst.

B&ochwu0rst


wenn man hier so liest wer es wann mit wem und wie und ständig treibt und man das nie oder nur selten erlebt hat kann man nur depressiv werden ^^

Ioceh2x9


Das stimm irgendwo schon. Sagen mir so, Mann ist schon neidisch darauf das bei anderen das Sexualleben funktioniert und bei uns leider nicht. Ok, hätte ich auf normaler Art und Weise schon mal sex gehabt und die dazugehörige Beziehung ware es vielleicht net so dramatisch.

BiohcThwuxrst


man muss sich mal vorstellen man hat eine Freundin und dadurch ständig verfügbaren Sex *lol das als JM da rennt man doch mit einer Dauerlatte erstmal ein halbes Jahr rum und betreibt 6mal am Tag Bettsport. :)z

man darf ja mal träumen. ;-D

SC. wJalrlisixi


@ kaputter Kerl

wenn ich mich richtig erinnere war das mal ein Vorschlag von Mitschreibern ein bißchen in die Positivität zu finden. Würde mich wundern wenn dir das früher oder später nicht mal auch vorgeschlagen werden würde.^^ Ein Versuch ist's vllt wert wobei ich im Grunde recht wenig von zwanghafter Selbstprogrammierung halte.

@ gerneLeben

naja was solls muss ja auch Verlierer geben^^

;-D diesen Sarkasmus kenn ich ;-) und finde ihn schon ok um nicht in Verweiflung abzurutschen, sie zu übertünchen oder um einfach mal dem Selbsthass rauszulassen. Verliere dich nur nicht drin. Ich denke sich ständig einzureden man sei ein Verlierer ist mindestens so unsinnig wie sich einzureden alles sei super wenn man gar nicht so nicht empfindet.

@ Bochwurst

lol das als JM da rennt man doch mit einer Dauerlatte erstmal ein halbes Jahr rum

;-D das hab ich vor ein paar Jahren auch immer befürchtet, inzwischen befürchte ich eher das es nicht mehr so ist, man wird ja älter :°( ;-D ;-)

CFaba`nxa


@ Kyon

Wie hast du deine Diskobekanntschaft denn angesprochen, wenn ich fragen darf?

Hab's auf den Seiten davor schonmal geschrieben, deshalb nur kurz:

Ich bin auch sehr schüchtern und hab noch nie jmd in der Disko angesprochen, aber bei ihr war das einfach: wir hatten vorher schon ein bisschen Blickkontakt mit Lächeln und so. Die Initiative ging ja fast von iuhr aus, weil sie irgendwann tanzend direkt vor mir stand. Damit war's für mich ja offensichtlich, dass ich mir keinen Korb abhole. Das Gespräch...na ja: wie heißt du, was machst du so...die Standardphrasen eben.

TSortxola


Das Gespräch...na ja: wie heißt du, was machst du so...die Standardphrasen eben.

;-D Du alter Aufreißer, Du! ;-D

m{rk8x2


C'est le ton qui fait la musique ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH