Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Setefyfip 8x3

Ich rutsch ja bald auf ner Schleimspur aus ;-D @:)

Da geh ich jetzt mal lieber schlafen.

hUertr kgoch

s wird einfach nicht mehr geschätzt ... :-/

:p>

s-chücWhtexrn

da ist Mann mal nett zu Frau, da wird gleich von schleimen geredet

hkeMrr kUoch

nächste woche geh ich mit ner frau frustsaufen. hm.

s&chü0chtxern

@ herr koch

Aber aufpassen, nicht das im Suff noch was passiert und du in 9 Monaten die Rechnung dafür bekommst ;-D ;-D ;-D

h{e4rr kxoch

nö. aus zwei gründen nicht.

1. bin ichs.

2. hat sie nen freund.

:-p

s7chücOhtxern

@ herr koch

Wer hat gesagt mit ihr? Kannst ja auch in der Kiste mit einer anderen Frau landen, wenn du besoffen bist ;-D

hFerry xkoch

das kann ich ausschliessen. weil sonst hätt ich ja fast regelmässig sex :-p

BHergste=ig`er 7)8

herr koch

das kann ich ausschliessen. weil sonst hätt ich ja fast regelmässig sex

Manchmal gehts dann aber doch schneller als man denkt... 8-)

Steffi

Gute Nacht und träum was süsses! :p> :)*

Und ich lauf ab jetzt wirklich nur noch in dreckigen Bergschuhen rum... Bersgsteiger erklimmt einen Berg und setzt sich ins Restaurant. Er ist am Geniessen der Aussicht als er am Tisch nebenan etwas anderes erblickt :-x (und zwar im Doppelpack mit einem nicht näher klassifizierbaren Mann) Naja, und irgendwann beginnen sich die Blicke unabsichtlich zu kreuzen. |-o Als der Mann kurz weg ist, krieg ichs plötzlich mit 4 Augen und 2 Lächeln gleichzeitig zu tun x:) Und was macht Bergsteiger? Anstatt einem der Mädels (scheinbar Schwestern) tief in die Augen zu blicken schaut er weg. :-o :-/ *kopfschlaggegendiewand*

RLajrMeirc\haxnt

*kopfschlaggegendiewand*

Richtig so. Fester.

(Sorry about...)

B5erg:steuiger x78

Aua!

K+waxk

Aber aufpassen, nicht das im Suff noch was passiert und du in 9 Monaten die Rechnung dafür bekommst

Zum Frustsaufen mit Frauen immer Kondome mitnehmen. ;-D

Kfwak

@Bergsteiger

Hör auf die Wand kaputt zu machen!;-D

Übrigens: 99% aller Männer wären auch nicht erfolgreicher gewesen als du.

hgertr kxoch

im richtigen mass ist alkohol verhütung genug

:-p

KWwaxk

Zusammen mit einer Frau gibt es doch schönere Möglichkeiten der Frustbekämpfung als Alkohol. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH