Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

CFabeanOa


C'est le ton qui fait la musique

Genau! Ich glaub ein bisschen Schüchternheit und Unsicherheit ist den Mädels lieber, als der gestandene Profi, der sein Programm abspult und der Frau das Gefühl gibt, sie seit Nr. 473 in seiner Liste! ;-)

EBrzk anzler Rid8cully


Genau! Ich glaub ein bisschen Schüchternheit und Unsicherheit ist den Mädels lieber, als der gestandene Profi, der sein Programm abspult und der Frau das Gefühl gibt, sie seit Nr. 473 in seiner Liste!

Genau! Deshalb musstest du auch erst Mitte 20 werden!

gDernepLeben


Ich schaffs auch nicht mehr rauszugehen oder mich aufzuraffen mich mit Freunden zu treffen. Naja langsam geht dfie Zeit vorbei ohne was gemachtzu haben.

@ mein Nick

früher war er Shadowmann hab die Daten nicht mehr hab jetzt halt diesen neuen.

mfg

LJuoiseD200x8


Bochwurst

Musste gerade lachen...

man muss sich mal vorstellen man hat eine Freundin und dadurch ständig verfügbaren Sex

Klar die Frau ist ja auch wie ein Spielzeug, ich hab gerade Lust, also spiele ich ein bisschen. Nur weil du Sex hast, hören die Probleme ja nicht auf. Stell dir vor deine Freundin will nicht. Oder nur 1 Mal die Woche. Oder sie ist schlecht im Bett. Oder der Sex klappt nicht so wirklich. usw. usw. :=o

Viele Grüße

Luise @:)

L"ui}se2x008


Wünsche allen viel Spaß beim Eurovision Song Contest :-D

Bin mal gespannt welchen Platz wir machen... :=o

DUer_N@ewton


Tja, manche Frauen hatten ja schon immer den Verdacht, dass Männer nur eine Beziehung anstreben, um regelmäßig Sex haben zu können. ;-D

*:) Luise (wir machen sicher den letzten Platz)

Jvulien|-Mattexo


naja was solls muss ja auch Verlierer geben

Die Verlierer-Rolle beherrschen wir perfekt. Vielleicht sollten wir Schauspiel-Unterricht nehmen, um mal eine andere auszuprobieren.

Bin mal gespannt welchen Platz wir machen...

Miss Bumm Bumm Peng... Na ja, dieses Lied ist Geschmackssache.

Ich glaube die Türkei gewinnt.

Nächstes Jahr sollten wir in Antalya mit einem Gewinner-Song antreten: *:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=yKe2_YpvZFc]]

J,ulOien-Meattxeo


Platz 2: Norwegen

Platz 3: Albanien

;-)

Iac\hw2{9


Was wir lernen müssen, das gewisse Selbstbewustsein aus zu strahlen und ganz wichtig die Lockerheit.

g7erneLexben


Was ich nicht verstehe wie Ihr damit so locker umgehen könnt( falls das jemand kann). Mich frisst das ganze innerlich auf und gleichzeitig bekomme ich auch in anderen Bereichen nichts gebacken.

Icchz29


Also locker gehe ich damit auch nicht um, es genauso vertig.

I<ch2x9


Sorry, es sollte heißen: Es macht mich genauso vertig.

B5och"wursxt


man muss sich selber über diesen Scheiß lustig machen. :)z sonst geht man ja kaputt :)z

aber eine Soziale Phobie hat keiner von euch? oder tendiert in diese Richtung? ???

Itch2_9


Ich glaube nicht. Aber an der Art könnte es schon liegen. Ich glaube das wir Jungmänner generell ein Problem haben mit Menschen egal ob männnlich oder weiblich locker umzugehen.

c'olt x2.0


@ Shadowman

Was ich nicht verstehe wie Ihr damit so locker umgehen könnt( falls das jemand kann). Mich frisst das ganze innerlich auf und gleichzeitig bekomme ich auch in anderen Bereichen nichts gebacken.

Hallo Kollege, mich frisst es auch auf. Also nicht das JM-Problem im Speziellen, als vielmehr eine gewisse Depression, verbunden mit wenig sozialen Kontakten, fast gar keinen Kontakten zu Frauen etc. Eigentlich bin ich seit Monaten richtig traurig, abwechselnd mit kurzzeitigen Euphorie-Zuständen. Und was die Seele auffrisst, das schlägt auch auf den Körper: zeitweilige Kurzatmigkeit, Schwindel, Augenflimmern, Druckgefühl, ...

... Aber gleichzeitig, werde ich mir meiner Probleme immer mehr bewusst, habe gelernt meine GEdankengänge und meine Gefühle teilweise zu steuern. Das sind Erkenntnisse, die mir ohne JM-Problematik nie gekommen wären und die eigentlich ein GEschenk sind. Ich habe mir so viel Wissen über alles möglich im weiteren Kontext meines "Problems" angelesen und finde immer mehr zu mir selbst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH