Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c_oltO 2.0


@ Tobsen89

Das ich eine Freundin finde, bis ich 20 bin, halte ich sowieso für unmöglich. Wann soll es dann werden? Wenn ich 30 bin? 40?

Ok, bevor Du den gleichen Fehler wie ich in Deinem Alter machst, hier ein paar Tipps:

1. Du bist noch nicht mal 20? Da ist das doch total OK. Bist halt ein "Spätzünder". Ich hatte mit 20 noch nicht mal Bartwuchs.

2. Du glaubst noch daran, dass nur das Richtige "passieren" muss, damit Du glücklich wirst. Diese Denke solltest Du ablegen, denn Du kannst eine Menge selber beeinflussen.

3. Versuche die tatsächliche Ursache zu finden. Das erfolgt nur durch die Suche in Dir selber drin. Hinterfrage mal, wo Deine Probleme liegen (Selbstbewusstsein, Aggression, Depression ... ). Beobachte Deine Gedanken und zu was für einem Ergebnis sie führen. Wie bist Du in diese Situation gekommen (meist durch negative Einflüsse anderer Menschen, oft Eltern)

Du kannst Deine Gedankenwelt steuern. Ich habe folgenden Trick: Schaffe Dir Kategorien für schlechte Gedanken. Ich denke z.B. oft: "Ich werde nie eine finden, die Zeichen stehen äußerst schlecht, ...". Oder dass ich mein Leid und meine "aussichtslose Lage" ggü anderen klage, um Ihr Mitgefühl zu bekommen.

Sobald ein solcher Gedanke aufkommt, sage ich mir selber: "OK, das ist jetzt wieder der Gedankengang >Opfer<, Schluss damit." Und ich höre auf, daran zu denken. Ich habe einen Namen für alle schlechten Gedanken, der nächste Schritt wird sein, einen positiven Ausdruck dafür zu finden, mit dem man schlechte Gedanken sofort abstellt, z.B. "Hoffnung".

Ich habe Jahre gebraucht um hinter alle Ursachen zu steigen und ich lerne immer noch viel über mich selbst. Diese "Lehrjahre" solltest Du Dir eingestehen.

IscJh2x9


** @ Tobsen89

Vielleicht solltest du hier auch mal beschreiben, was du so machst wie du lebst. Daraus kann man eigentlich schon schließen, woran et liegen könnte.

Ich z. B. habe eigentlich nix dafür getan, um ein normales Leben zu führen. Ok, die Arbeit ist noch nen anderes Thema aber halt das unter Menschen kommen und so das sind die Sachen wo ich erstmal am arbeiten bin.

Erst wenn man selbst mit sich zufrieden ist, kann auch nen Mädel einzug erhalten.

KfyTon


@ Cabana

Das Gespräch...na ja: wie heißt du, was machst du so...die Standardphrasen eben.

Und genau das ist doch das, was wirklich interessant ist ;-). Ich meine, irgendwie muss man doch einen Einstieg finden. ??? "Hallo, wie heißt du?" hört sich in meinen Ohren irgendwie unpassend an ;-). Was hast du denn genau gesagt?

Lkui7se2x008


Noch ein paar Anmachsprüche :-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=ipCtJNpagxw&feature=related]]

kOaputt|er kxerl


Ich kenn auch noch einen Anmachspruch.

Willst Du Dir den Tag versauen,

mußt Du in den Spiegel schauen.

LLui?se62008


Hier ist aber jemand sehr negativ eingestellt.... ts ts ts :=o

C[ab[a-n_a


Zumal es ihr gegenüber -ich nehme an du fühlst nicht so wie sie- auch nicht ganz fair ist irgendwie...sie scheint über die Maßen in dich verliebt zu sein und wartet vielleicht auch irgendwo auf dein Ja zu ihr, das ihr Sicherheit gibt.

Was heißt denn "fair" oder "unfair"!? Gefühle sind eben nicht immer die gleichen bzw. können sich auch noch entwickeln. Ich mag sie, finde sie attraktiv und verbringe gern Zeit mit ihr. Also warum sollte ich diese Beziehung beenden!? Ich spiele ihr nichts vor, was ich nicht auch empfinde.

Und ich hoffe für das Mädel, du triffst an der Stelle eine für sie gute Entscheidung.

:(v Geht ja gar nicht.... Ich treffe für mich Entscheidungen und sie für sich! Das heißt nicht, dass ich rein egoistisch motiviert handle, aber an sich ist jeder für sich selbst verantwortlich.

T-obsxen89


Vielleicht solltest du hier auch mal beschreiben, was du so machst wie du lebst. Daraus kann man eigentlich schon schließen, woran et liegen könnte.

Was ich so mache? Mh. Eigentlich bin ich ganzen Tag auf Arbeit. Meist von früh um sieben bis 17/18 Uhr. Danach setzte ich mich Zuhause an PC und arbeite an meinen eigenen Projekten, bissel Gelb nebenbei verdienen damit ich nich ständig Minus aufn Konto hab. (Ich sollte vielleicht noch erwähnen, ich bin Softwareentwickler, da sitzt man ganzen Tag am PC)

Und am Wochenende schlafe ich viel, weil ich der Woche manchmal nur vier Stunden schlaf kriege. Und wenn ich mal nicht im Bett liege, kümmere ich mich um meinen Garten. Oder ich arbeite an meinen Projekten weiter, die sehr Zeitaufwendig sind.

Freunde hab ich sowieso keine, dafür hab ich zur ZEit irgendwie sowieso keine Zeit.

Inc"h2x9


Ja da isset wirklich schwierig, überhaupt nen Mädel kennne zu lernen.

JGuBlien7-DMa%ttexo


dafür hab ich zur ZEit irgendwie sowieso keine Zeit.

Dann gibt es ja hoffentlich auch keinen Anlass zu Beschwerden.

I^cfh29


Ich meine, es wird ja wohl kein Mädel anne Tür klopfen und sagen, hier bin ich.

J(ulBien~-Mattxeo


Ich meine, es wird ja wohl kein Mädel anne Tür klopfen und sagen, hier bin ich.

Wer weiss, man kann ja mal alle Pizza-Liefer-Services ausprobieren und gucken, was passiert...

K%waxk


Pizzalieferanten sind meist Männer.

KfwEak


Ich stelle immer mehr fest, dass die Umstände die dazu geführt haben, dass ich lange JM blieb mal wieder auch in anderen Lebensbereichen Probleme verursachen. Im aktuellen Fall bei der Bewerbung. Soziale Kompetenzen, Kommunikationsfähigkeit usw >:( Es könnte doch so schön einfach sein. Studium fertig folglich ist die erfordertliche Qualifikation vorhanden. Aber nein... wie immer wird es kompliziert gemacht.

Es kotzt mich einfach an.

k2aputvter kxerl


Ich stelle immer mehr fest, dass die Umstände die dazu geführt haben, dass ich lange JM blieb mal wieder auch in anderen Lebensbereichen Probleme verursachen. Im aktuellen Fall bei der Bewerbung. Soziale Kompetenzen, Kommunikationsfähigkeit usw

Ich denke es ist eher umgekehrt. Das das fehlen von Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz zum JM dasein führt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH