Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kxwak


Hallo Shadowmann *:)

Ich denke den Plan eine Frau anzusprechen solltest du erstmal auf Eis legen. Kümmere dich zuerst darum andere Dinge in deinem Leben in Ordnung zu bringen. Wenn du dich schlecht fühlst kann Frauen ansprechen nicht gelingen. Dazu musst du erst besser drauf sein. Wenn es dir Spaß macht Sport zu machen ist das schon ein guter Ansatz. Mach das weiter und kümmere dich um andere Dinge die dich belasten.

KBwaxk


@ roadrunner

Ich kann mir vorstellen wie das sein muss. Hätte ich auch keine Lust drauf.

tKorswtenx77


Hallo

zu Thema Therapie muss ich sagen das ich jetzt nach ca 70 einzel stunden und

vielen Gruppenstunden gesprächstherapie erstmal die Schale "Fassade" abgebaut wurde und mir ein Spiegel vorgehalten wurde.Zwischen meinen Träumen und Realität bin ich auf den Boden gebracht worden und mir wurden Denkanstöße gegeben bzw Lösungen werden erarbeit in beiden richtungen

Zur Zeit habe ich das Thema Frauen zur Seite gelegt und auf das persönliche und Berufliche bereich gelegt danach wird der Bereich Frauen wieder angegangen.

Thema Basis Persönlich (versuche schöne Tage zu genießen mit Familie + Hund, Freunden und Unternehmungen zu lachen und ich würde gern am Nordzipfel von Ibiza den Sonnenuntergang anschauen dort habe ich mich immer sehr gut gefullt obwoll ich immer allein gereist war und nie eine Frau angesprochen hat bzw ich mich getraut hätte den schritt zu tun dan mache ich Schwimmen und höre ich viel die Meeresmusik um meine Seele zu leeren.

Thema Beruf habe viel in der Vergangenheit falsch gemacht zb. wollte alles alein und besser machen als die kollen manchmal die arbeiten von 3 leuten usw kein Sozialer Team player immer nur besserwisser und Computerfreak.

jetzt bereite ich mit meinen Therapeuten Team eine Veränderung vo ich soll in einen Berufliches Trainingszentrum wieder arbeiten (das bringt fogende Vorteile

Solziale kontakte entstehen ,Selbstbewustsein aufbauen, Soziale Kompetenz erlangen usw und ein neues Umfeld in einer anderen Stadt ohne das man seine alte Wohnung und Heimat aufgeben muss man lernt verantwortung für sich selbt und kann in der Berufsfindung sich selber kennenlernen welche stärken und schwächen. Man wird begleitet von Psychologen und Sozialarbeitern Ziel 1 arbeitsmarkt man wird meistens wohnortnah oder wo anders in ARBEIT GEBRACHT!!!!:)^

kein Harz4rente oder sozialgeld mehr dadurch fühlt man sich wieder besser und kann langsam

mit dem Thema Jm und Frauen beschäftigen.

Puh war viel auf einmal

txorsteFn7i7


PS wollte noch sagen seit ich das Thema Frauen beisete gelegt habe habe ich verändert ich komme mit frauen jetzt besser zurecht bin locker usw

Für meine Schreibfehler möchte ich mich entschuldigen.

Anmerkung: ab wann wird eine Edit funkion eingeführt?

ZPottIe9lbaxer


@ shadow:

Ja, ich habe mir noch wesentlich länger "Zeit gelassen", wenn man es so formulieren will... ;-)

Aber Ihr dürft Euch gerne mehr beeilen. ;-D

C)oIpper


@ Erzkanzler

Wenn du nichts unterstellen willst, warum schreibst du dann genau das?

Warum nicht?

gIern1eLebexn


Danke für eure Worte, werde jetzt wirklich gucken ne neue Wohnung zu finden das ist am wichtigsten für meinen Seelenfrieden. Danach werde ich beruflich und vom Körper her in Forum kommen und danach mal weitersehen.

mfg Shadowmann

EvrzfkanzleRr RidIculxly


Copper,

Warum nicht?

Klingt so, als wenn du nicht den Mut hättest zu deiner eigenen Meinung zu stehen. Sorry, soll keine Kritik sein ...

Sv. wal)lisxii


Danach werde ich beruflich und vom Körper her in Forum kommen

;-D ;-) @:)

viel Erfolg für die Wohnungssuche :)^

IMch2x9


Jaja, die Wohnungssuche. Ich wollte eigentlich auch neu anfangen, aber mit Harz4 hatte ich bei den Vermietern keine Chanche.

Zlott2e[lbxaer


Ach, sind bei Euch alle Hartz-IV-Empfänger obdachlos? :-o

ICchM29


Sagen wir so, wenn man aus irgend welchen Gründen umziehen muss, da kanns sehr schnell passieren.

g2ernNeLexben


Nabend

Soziale Fähigkeiten, was mir auch auffällt ist das ich nicht so unbeschwert andere Personen anlachen kann und ich immer Recht angespannt aussehe.... Ausserdem hab ich es mir mit einem guten Kumpel verscherzt da ich manche eine soziale Fähigkeit nicht besitze das kotzt mich sowas von an...

I_cqh2x9


Die sozialen Fähigkeiten lassen bei mir auch zu wünschen übrig. Ich schaffs irgendwie net, mit Leuten so ins Gespräch zu kommen.

J}uli%en-kMatteo


Ich wollte eigentlich auch neu anfangen, aber mit Harz4 hatte ich bei den Vermietern keine Chanche.

Klingt so, als hättest Du Dich länger auf Hartz4 eingestellt. Wäre es nicht eine gute Idee, die Wohnungs- und Jobsuche zu einem Projekt zu verbinden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH