Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sschüch7terxn

Zum Frustsaufen mit Frauen immer Kondome mitnehmen.

Oder so viel saufen, das sowieso nichts passiert ^^

Also ich würde bei so was nicht mitmachen, ich bin schon nach einem Glas Rotwein angetrunken, ich vertrage überhaupt kein Alkohol

hYerr xkoch

wir planen schon lange, einmal saufen zu gehn. und jetzt sind wir beide gefrustet. drum ists n frustsaufen.

für anderes hat sie ihren freund und ich ... ich kann ja sowieso in die bar gehn.

h7eSrr #kocxh

Also ich würde bei so was nicht mitmachen, ich bin schon nach einem Glas Rotwein angetrunken, ich vertrage überhaupt kein Alkohol

das hat sie auch gemeint :p>

s"c)hüc6h"terxn

@ herr koch

Was ist bei ihr passiert, das sie frustsaufen mitmacht? Wenn ich frustsaufen machen möchte, ein bisschen Alk habe ich im Haus

hCerr Xkoch

hat wohl die prüfungen nicht bestanden ... wobei das noch nicht klar ist. hab ihr gesagt, sie soll erst aufgeben, wenns resultat entsprechend ausfällt , aber jo ... naja

sCchkchVterxn

@ herr koch

Entweder macht sie frustsaufen oder freudensaufen, je nachdem wie das Ergebiss dann ausfallen sollte ;-D

hierr0 kxoch

die ergebnisse hat sie dann aber noch nicht, also soll sie gefälligst solidarisch sein und mit mir frustsaufen ;-)

I=na%-Marxia

Hallo Bergsteiger,

gestern musste ich an dich denken. Ich bin im Netz auf Bergsteiger- und Klettersteigseiten rumgesurft. Unter anderem bin ich auch auf Seiten gestoßen, wo Kletterwochen am Gardasee und so angeboten wurden. Fotos waren auch dabei. Dabei auch immer hübsche Mädels, die irgendwie so aussahen, als seien sie ohne männliche Begleitung unterwegs. Tja und da dachte ich dann an dich! Selbst wenn sich nix anbahnen würde, hättest du immerhin ne spaßige Woche mit deinem Hobby und anderen Leuten.......

Hach ja, Berge... x:)

CNa8liforWniaGRo/ld

Mann mann Leute ihr übertreibts ja auch echt heftig.

Mir ist egal, was Hunde oder Katzen machen und wie sie gucken blah blah.

Flirten ist wie Autofahren. Hächste Konzentration, wenn ihr einen Moment nicht aufpasst, dann müsst ihr sie wahrscheinlich ins Bett schleppen als dass sie von selbst kommt.

In der Cosmopolitan oder in der Men's Health war letztens ein Artikel warum Männer gerne alleine in Bars sitzen, einer dieser Gründe war, dass du obwohl sich deine Freundin von dir getrennt hat, du seit Wochen keinen Sex hattest und dein Hund überfahren wurde, du trotzdem Stark und Stolz erscheinen MUSST weil sonst alles hin ist, da stört ein Kollege einfach, denn wenn es um die Frauen geht, dann gibt es keine Freundschaft Leute.

CNaliforvniPaGolxd

Noch was:

Schüchtern, das ist genau der Punkt weswegen du solche Probleme hast.

Wenn ich frustsaufen machen möchte, ein bisschen Alk habe ich im Haus

Warum bleibst du zu hause? Wissenschaftler haben blah blah blah dass Männer und besonders Frauen besonders Flirtbereit sind, in den frühen Morgenstunden oder ganz spät abends.

s<chüc hterxn

@ CaliforniaGold

Den Alk habe ich eigendlich für Gäste da, auch wenn Gäste in letzter Zeit (1 Jahr) sehr rah geworden sind. Ich könnte es auch zum frustsaufen benutzen, aber alleine weggehen, um frustsaufen zu machen ist immer noch das Problem da, wie man heimkommt, weil nach Alk möchte ich kein Auto mehr fahren

tuaxm

Naja, mein Alkvorrat hier ist auch nur Korn und Barcardi. Ggf. nen bissl Bier.

@schüchtern:

Wo wohnst du denn? Gibt es da keine Strassenbahn, Nachtbus etc.?

s:chütchtxern

Wo wohnst du denn? Gibt es da keine Strassenbahn, Nachtbus etc.?

Es gibt schon Strassenbahnen, aber nach 1 Uhr fährt keine Bahn mehr zu mir nach hause. Am Wochenende fahren sie gut, aber halt unter der Woche sieht es nicht so toll aus.

Cyali!forRniaGoxld

Unter der Woche geht auch keine Sau weg.

Hab übrigens gerade eben meine Praktische Prüfung bestanden :D

sJchüc>hterxn

@CaliforniaGold

Hab übrigens gerade eben meine Praktische Prüfung bestanden: D

Gratuliere ;-)

Unter der Woche geht auch keine Sau weg.

Da gab es mal eine Disskussion hier, wegen meiner Schicht, was man unter der Woche noch machen kann, wenn ich spätschicht habe, und erst um 23 Uhr Feierabend habe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH