Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M>elissxa21


hmmm warum fake also finde ich nicht! fakes hast du überall auch hier...................................

C"aCbana


Das stimmt- die Profile bei StudiVZ sind oftmals gefälscht. Haufenweise Gaffer und Fakes unterwegs da. Das war anfangs noch anders, als alle noch ihren richtigen Namen angaben. Dann kamen Medienberichte, die das Portal noch bekannter machten und Firmen die der Meinung sind über ihre zukünftigen Mitarbeiter Informationen zu erschnüffeln! >:( Das hat auch mit zum Niedergang geführt...

Dennoch: ich habe 3 Personen dort kennen gelernt: zwei ich sag mal "freundschaftliche" Beziehungen zu zwei Typen und eins war ein Date. Allerdings hab ich zu ihr keinen Kontakt mehr- da stimmte die Chemie nicht.

M\elissax21


.....................naja aber das kann dir wiegesagt überall passieren..................es ist aufjedensfall witzig hauptsächlich wenn man auf der suche nach alten bekannten ist was man da so wieder findet find ich total lustig.......................

r%oa=drunn9erIxI


Die Frauen die ich richtig attraktiv finde, die sind eher authentisch und hübsch dabei (Grüpchen, leichter blonder Flaum auf der Wange etc.), haben was auf dem kasten. Und die mega-hübschen modellblondinen sind die allesamt nicht.

Ich glaube, wir finden den selben Typ Frau hübsch. Diese mega hübschen Modellblondinen mag ich nämlich auch nicht. Die passen von ihrer ganzen Art nicht zu mir, ich habe aber das Gefühl, dass es immer mehr werden. Was das Styling betrifft, scheinen viele Frauen diesem Trip nachzulaufen.

Aber warum beschäftigt Dich das denn so sehr?

Es beschäftigt mich immer dann, wenn ich nicht gerade optimistisch bin ;-).

.

.

.

@ Cabana

Wie läuft es zur Zeit bei dir?

rooadr$unnxerII


Zu Studivz:

Ich habe kein Studivz. Meine Gründe dafür klingen merkwürdig, dazu später mehr ;-).

CCab'ana


Wie läuft es zur Zeit bei dir?

Na ja ich bin mit ihr jetzt offiziell zusammen. Sie hat schon bei mir geschlafen und ich bei ihr. Mit dem Sex, das scheint etwas besser zu werden, obwohl sie immer noch recht verkrampft ist. Aber das wird schon. ;-) Gefühlsmäßig...puh...unverändert: ich mag sie sehr aber das Kribbeln ist noch nicht so recht da.

ceolt 2x.0


@ Cabana

Ist doch super. So lange Du sie nicht anlügst, ist das aus meiner Sicht doch OK. Lass Dir Zeit.

@ Roadrunner

Ich habe ganz klar Angst um meine Privatsphäre. Das was andere Leute da reinschreiben liegt ja quasi für jeden frei zugänglich. Also in meiner Altersgruppe sind diese Netzwerke einfach nur ganz nett, inzwischen eher schon wieder langweilig und hinzu kommt die Sicherheitsthematik (daher haben ja auch immer mehr Leute ein Pseudonym). Aber in der Altersgruppe bis 20, da kommunizieren die Leute wohl schon gar nicht anders, als über Lokalisten etc.

r'oadr'uGnnDerxII


Ich habe folgende Bedenken bei Studivz:

- viele haben 100/200 Freunde, bis ich die zusammen habe (falls ich solch eine Zahl überhaupt erreiche), vergehen Monate, wer in dieser Zeit mein Profil besucht, sieht zunächst wahrscheinlich nur wenige Freunde. Dadurch können andere eventuell darauf schließen, dass es mir an sozialen Kontakten oder Ähnlichem mangelt.

- ich habe immer den "Drang" nachzusehen, dass auch ja niemand irgendeinen Blödsinn in mein Gästebuch geschrieben hat

- ich wüsste nicht wem ich alles eine Freundschaftsanfrage machen könnte, ich unterscheide zwischen Freunden und Bekannten

- ich habe das Gefühl das viele etwas beweisen wollen, "haha, ich habe die meisten Freunde"

g)erLneKLebxen


hi Leute,

Ich habe gerade mal die letzte Zeit zurückgeblickt, ich glaube bei mir liegt es zu nen großen Teil das ich nie "heimisch" war und mich irgendwo wohl fühlte, erst daheim, dann in meiner Horror WG, und danach dann noch in meiner eigenen Wohnung wo ich nen Fehltritt gemacht habe.

Und während dieser ganzen Zeit hab ich dann irgendwie den Glauben an mich verloren. Habe während dessen auch nie jemanden z.B zu mir eingeladen( auch jetzt in der neuen Wohnung nicht)

Dazu kommen halt noch die anderen Dinge wie Dauer JM ect. Irgendwie ist heute nen Tag zum sterben, denn irgendwie wird mir bewusst das für diese ganzen Dinge nicht viel dafür kann.... :°( :°( :°(

r}oadGrun.nerIxI


[[http://s251710633.online.de/cmsms/index.php/soziale-wahrnehmung]]

Das muss man sich mal ansehen, was die dort als unattraktiv bezeichnen, die spinnen doch *Smiley der einen Vogel zeigt*.

K,waxk


Immer wieder neue Probleme

So langsam weiß ich nicht mehr was noch alles passieren soll. Immer wieder gibts was unerfreuliches Neues. So auch wieder letzte Woche. Meine Mutter war beim Arzt und das Ergebnis war unerfreulich. Eigentlich sollte es nur eine Nachuntersuchung sein um festzustellen ob alles wieder in Ordnung ist. Ich mache mir echt Sorgen. :°( Wie besorgniserregend es wirklich ist müssen erst weitere Untersuchungen zeigen. Im besten Fall ist es nicht so schlimm aber im ungünstigsten Fall kann es schlimm sein. Das Wissen wir wohl erst in einigen Wochen. Ich merke wie sie das mitnimmt obwohl sie es sich nicht anmerken lassen will.

Ich frage mich was noch alles kommen muss. So langsam weiß ich nicht mehr weiter. :°( :°(

g7erneLgebexn


Nabend Kwak,

Erstmal alles gute für deine Mom.

Gesundheitliche Dinge sind immer das bitterste was einem passieren kann. Hoffe das es schnell wieder aufwärts geht und du auch dadurch neue Kraft schöpfen kannst selbst weiter zu kämpfen. mfg Shadowmann

Kiwak


Danke Shadowmann.

Wenn jemand nicht mehr gesund ist, ist das echt übel. Besonders wenn man nicht weiß woran es liegt und wie schlimm es werden kann.

c1o<lt 2.x0


@ gerneLeben

Dazu kommen halt noch die anderen Dinge wie Dauer JM ect. Irgendwie ist heute nen Tag zum sterben, denn irgendwie wird mir bewusst das für diese ganzen Dinge nicht viel dafür kann.... :°( :°( :°(

Ich kenne diese Tage gut. Bist Du Dir denn sicher, dass Du wirklich nichts dafür kannst? Hinterfrage doch mal, was genau schief gelaufen ist und warum.

@ roadrunnerII

Das ist ja im Prinzip nix neues, wenn man wie ich fleißig BBC-Reportagen schaut. Du hattest doch Erfolg bei einer, die sogar einen Freund hat. Du hast Dich mit einigen getroffen. Am Aussehen kann es also doch nicht liegen. Sonst wärst Du doch gar nicht mehrfach in den Recall reingekommen. Wozu beschäftigst Du Dich mit dem Thema so ausführlich?

@ Kwak

Alles Gute auch von mir. Hoffe das ist nur falscher Alarm.

C_opp'er


@ kwak

Jo, alles Gute für deine Mutsch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH