Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

MVelissHa21


AN roadrunner

...............das ist euer problem ihr seht alles gleich immer so ernst.......................ist doch scheiss egal was in deinen Gästebuch drinnen steht es gibt doch tausende blöde sprüche....................................scheiss egal drüber lachen muß man können..... *:)

CkoLppexr


Ich lass den Mist eiskalt drin stehen.... bösartigen Unsinn hab ich da noch nicht gesehen und alles andere ist eigentlich harmloser Quatsch.

C7abanxa


eben.... und roadrunner: du kannst am Anfang deine Seite komplett sperren, sodass niemand, nicht mal deine Freunde diese sehen können. Dann sieht auch niemand, dass du am Anfang nur wenige Freunde hast. Du kannst ja anfangs auch nur deinen Vornamen und irgend ein Spaß-Bild reinstellen, dass dich niemand erkemnnt, wenn's dir unangenehm ist, wenn anfangs bei dir so wenig Freunde stehen. Aber ehrlich gesagt wäre mir sowas scheiß egal. Ich fass mich eher an den Kopf, wenn ich sehe, dass manche da über 200 "Freunde" haben" :|N Ich bin eher kurz davor wieder 2, 3 Leute aus meiner Liste zu schmeißen, weil man die mal irgendwo kennen gelernt hat, drei Worte gewechselt und dann nie wieder gesprochen hat.

M)elis*sa21


eben, das ist doch total egal!.................kennt ihr den mit der bestellung bei beate use?.......................................................... lieber ......................... leider müssen wir ihnen mittleilen das ihre bestellte gummipuppe modell elfride,mit den extra behaarten beinen und krampfadern leider aus dem programm genommen worden ist,ihre restliche bestellung werden wir natürlich wie immer zu ihrer vollsten zufriedenheit erledigen..........................haha ;-D

txam


@ Cabana

Hey, ich hab da auch 200 Freunde :P Aber ich hab immer noch mehr oder weniger Kontakt zu denen.

MRelissxa21


..............alter angebener

M[elisasa2x1


tam

......................ich hab 257...................... :-p

MieliRs0sa2x1


........................klar hat keiner soo viele freunde.....................freunde hat man nicht viele meiner meinung es gibt nur weniger richtig gute der rest sind eben bekannte ...................................wiegesagt nicht immer alles so ersnt nehmen ist doch egal!

rmoGadruJnnerII


Das ist ja im Prinzip nix neues, wenn man wie ich fleißig BBC-Reportagen schaut. Du hattest doch Erfolg bei einer, die sogar einen Freund hat. Du hast Dich mit einigen getroffen. Am Aussehen kann es also doch nicht liegen. Sonst wärst Du doch gar nicht mehrfach in den Recall reingekommen. Wozu beschäftigst Du Dich mit dem Thema so ausführlich?

Ich bin derzeit wieder auf der Suche nach einer möglichen Ursache, bin jedoch noch nicht fündig geworden.

eben.... und roadrunner: du kannst am Anfang deine Seite komplett sperren, sodass niemand, nicht mal deine Freunde diese sehen können

Nicht sichtbar für Freunde?

Aber man kann doch immer sehen wer wo wieviele Freunde hat ???

......................ich hab 257...................... :-p

Seht ihr, da gehts schon los ;-D :-p.

I@chx29


Aber nun mal wieder zum Thema, ich bin ernsthaft am überlegen, mal an RTL zu schreiben. Vielleicht besteht ja doch die Möglichkeit ein paar JM vor allem MICH über TV zu vermitteln.

myrk8t2


Ich hab 185 bei Facebook. Ehemalige Mitschüler, Familie, Bekannte ... das kommt schon rasch mal zusammen.

C2abaxna


Aber man kann doch immer sehen wer wo wieviele Freunde hat ???

Also ich hab schon Profile gesehen, die für mich als Nicht-Freund komplett dicht waren: dann siehst du nur ein Profilbild und deinen Namen, sonst nichts. Dann hast du am Anfang ein paar tage Zeit, bis du all deine Uni-, Schul-, Vereins- oder sonst was Freunde und Bekannten zusammen gesucht hast.

Also Facebook irgnorier ich im Moment noch komplett. Das is mir zu heikel- das is dann nicht mehr das kleine gemütliche deutsche Netzwerk, sondern ein globales, wo die Daten irgendwo in den USA liegen und womöglich weiter verkauft werden. :|N

m.rkx82


Hab da keine Daten, die irgendwie heikel wären.

Leute, die ihre Bikinifotos online stellen und sich dann nerven, wenn die in Umlauf geraten, lach ich sowieso aus.

LWu,ise20x08


Hallo Leute!!!!!!! *:) *:) *:)

Na wie sieht's aus? Hattet ihr alle ein schönes langes W-ende? Was gibt es neues zu berichten ??? ?

Viele liebe Grüße

Luise @:) @:) @:)

I7ch:2?9


Tja, die Frau die sich mich liebt, konnte ich noch nicht auftreiben. Also alles beim alten.

In diesem Sinne, wilkommen zurück am Bord Luise2008 @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH