Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Lkuise2x008


Ich29

Die Frau die sich selbt liebt konntest du bis jetzt nicht finden ??? ???

Hier (Pfeil zu mir) ist sie ;-D @:)

Luise

K%wak


@ Colt & Copper

Danke für eure guten Wünsche. Jetzt heißt es abwarten, Ruhe bewahren und Tee trinken bis die Ärtze festgestellt haben was los ist. Wird wohl 2 oder 3 Wochen dauern dann wissen wir hoffentlich mehr.

rfoa6drunn(erII


Na wie sieht's aus? Hattet ihr alle ein schönes langes W-ende? Was gibt es neues zu berichten ??? ?

Wochenende war super :-). Ich war so ziemlich jeden Tag unterwegs, zwar ganz ohne Frauen, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

@ Kwak

Wünsche "dir", bzw. eher euch, alles Gute, dass es nichts schlimmes ist :)*.

Ixch2x9


o sorry, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. es sollte natürlich heißen, die Frau die mich liebt, konnte ich noch nicht auftreiben.

M`eli6ssa21


..................meldet euch mal bei RTL...................finde das ne gute idee und ihr werdet sehen es gibt bestimmt ne menge frauen die sich für euch interessieren!!

m;rk8x2


Oder beim Zirkus, da hats noch lustige Tiere.

K\wak


meldet euch mal bei RTL

Ich habe nicht das Verlangen mich vor der ganzen Nation zum Affen zu machen. :|N

Iich2x9


Aber wenns dann den Durchbruch giebt, isset doch ok. Gut, das ist wohl schon eine Verzweifelungstaat, aber irgendwie komme ich zum Entschluss, das es aufm normalen Wege nahe zu unmöglich ist eine Beziehung zu erreichen.

IHch2x9


Außerdem ist es doch nur richtig, das Randgruppen auf sich Aufmerksam machen. Wofür hat man den die Medien?

mQr4k82


Natürlich seis jedem freigestellt, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Mir wärs jedoch sehr zuwider gewesen, mich im Fernsehn zu "outen" und den Tanzbären für "Hausfrauen", die beim Bügeln, Rauchen oder Käffchen trinken fernsehn, zu geben.

I}chx29


Gut, die negative Seite gibt es natürlich überall. Aber wie gesagt, wenn bei mit Partnerin klappen würde, wärs mir das wert.

myrk8x2


Ausserdem hätt ich Angst, dass es dann auf ne Mitleidsschiene rausläuft ...

B!ocwhwursxt


machen Frauen eigentlich Mitleidsficks? Würde mich mal interessieren ???

Mneliss^a2x1


..........................kommt drauf an wie süß der kerln ist ]:D.........................ne schmarrn könnte ich so pauschal nicht sagen........................da müßte auf jedenfall sehr viel sympatie im spiel sein......................

BMochwfurst


na wäre doch was JM-sein gelöst. :)z ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH