Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Bzochwxurst

oh na hab hier nicht so den Überlick schreiben ja nicht alle regelmäßig.

m0rk8x2

Was zum Thema Alter und TV-Shows:

[[http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/jungfrau-61-sucht--120202]]

S^. waAllixsii

schreiben ja nicht alle regelmäßig.

stimmt, aber spätens wenn jemand denkt bald der letzte im Club zu sein platz ich mal wieder rein *:)

ich schließ mich diesbezüglich mal colt 2.0 an:

Nee, bin auch noch da und das wird auch noch einige Zeit so bleiben.

:)z *entspannt zurücklehn* ]:D :=o

SI. wa-llisHii

@ mrk82

mich verwirrt der letzte Absatz, der geht auf Schwinger-Feste?!? :-D Oder bedeutet das in der Schweiz was anderes?

deinen Beiträgen zu den Spielchen kann ich übrigens nur absolut zustimmen, ich müsste schon schrecklich verliebt sein um sowas ertragen zu wollen, wahrscheinlich geht's ja dann in allen möglichen Zusammenhängen in der Beziehung dann so "spielerisch" ab.

@ roadrunnerII

ich hätte mich an deiner Stelle aber sehr wahrscheinlich auch gefragt ob sie mehr hätte haben wollen und mich vllt selbst geschimpft, schließlich ist es höchst menschlich erreichtes am unerreichten zu messen und schlecht zu machen^^ Rein rational betrachtet ist's aber wohl nicht die beste menschliche Eigenschaft, man könnte auch das erreichte einfach schön finden und sich darüber freuen dass es stattfand.

mSrk8F2

mich verwirrt der letzte Absatz, der geht auf Schwinger-Feste?!? :-D Oder bedeutet das in der Schweiz was anderes?

;-D ;-D ;-D

Schwinger sind keine Swinger, falls du das meintest. Schwingen ist so ne Art Nationalsport hier. Ähnlich wie Ringen, aber etwas anders ... mit speziellen Hosen und auf Sägespänen statt auf Matten. Unglaublich populär, aber nicht so echt mein Ding. ;-)

Sb. .wvanlli-sii

ah so :-D das muss man erstmal wissen.^^ Aber das wär schon komisch gewesen wenn damit die Vertreter der sexuellen Freizügigkeit gemeint gewesen wären.

rqoadruNnn#e+rxII

Rein rational betrachtet ist's aber wohl nicht die beste menschliche Eigenschaft, man könnte auch das erreichte einfach schön finden und sich darüber freuen dass es stattfand.

Etwas positives kann ich der ganzen Sache durchaus abgewinnen:

Ich habe mehr Selbstbewusstsein darin, wenn es darum geht, eine Frau "anzufassen" und ich weiß auch, wie es ist, angefasst zu werden. Die Wäsche blieb zwar an, aber immerhin etwas.

S\. Twa_llisLixi

siehs mal so: Es geht viel schlimmer: ich hatte mal ne ähnliche Gelegheit, bei ner Kollegin übernachtet im Doppelbett, hab noch gefragt ob ich mich ausziehen dürfe worauf sie lachend "ja" meinte. Und ich bin ziemlich sicher das was laufen hätte können, aber was mach ich - aus lauter Angst bin ich von einer Sekunde auf die andere eingepennt, schien meinem Unterbewusstsein wohl die einzige Fluchtmöglickeit gewesen zu sein ;-D

Ich habe mehr Selbstbewusstsein darin, wenn es darum geht, eine Frau "anzufassen" und ich weiß auch, wie es ist, angefasst zu werden. Die Wäsche blieb zwar an, aber immerhin etwas.

hey das geht doch noch positiver! "immerhin etwas" ;-D ach komm, es war doch sicher geil, aufregend, stimulierend und prikelnd. :)z ;-)

J;uliNen-Mxatteo

Etwas positives kann ich der ganzen Sache durchaus abgewinnen:

Ich habe mehr Selbstbewusstsein darin, wenn es darum geht, eine Frau "anzufassen" und ich weiß auch, wie es ist, angefasst zu werden.

Klasse, weiter so! Dass sie sich bei Dir gemeldet hat, ist ein gutes Zeichen. Da würde wohl noch mehr gehen, wenn Du wolltest.

Schade, dass Du sie offenbar nicht so interessant findest bzw. nicht verliebt bist. Hast Du deshalb kein Wort über den Abend zuvor verloren? Ich glaube, dass sie Deine Meinung zum Vorabend hören wollte. Das wäre doch eine prima Gelegenheit gewesen, ein bisschen zu flirten und z.B. ihren sexy Körper lobend hervorzuheben.

J"uli5e0n-Mqattxeo

ach komm, es war doch sicher geil, aufregend, stimulierend und prikelnd. :)z ;-)

;-D

Wollen wir's hoffen. Und wenn es das war, sollte das Mädel das auch erfahren (es sei denn, man hat kein Interesse an einer Wiederholung). Man sollte da nicht so stoffelig sein.

8-)

r.oadruqnnYerII

Da würde wohl noch mehr gehen, wenn Du wolltest.

Das mag sein, ich bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite steht das Sammeln von Erfahrung, auf der anderen Seite möchte man auf etwas "Richtiges, ernsthaftes" warten.

Schade, dass Du sie offenbar nicht so interessant findest bzw. nicht verliebt bist.

Ich finde sie attraktiv! Sonst wäre ich wohl kaum darauf eingegangen, aber ihre Art, ihr Verhalten, dass passt nicht zu mir. Ich könnte mich nicht damit anfreunden. Wir haben vieles gemeinsam, sind aber auch sehr unterschiedlich. In manchen Dingen, scheint sie mir nicht erwachsen genug!

ach komm, es war doch sicher geil, aufregend, stimulierend und prikelnd. :)z ;-)

Ich musste hin und wieder schnell an etwas anderes denken, sonst meldete sich da immer jemand ;-D. Ich konnte ihn, soweit es ging, aber ganz gut verstecken. Aber was solls, sie wirds eh gemerkt haben :-p.

Sd. w'all8isii

Ich musste hin und wieder schnell an etwas anderes denken, sonst meldete sich da immer jemand

wer? :-D Sperma oder Erektion? ]:D Ich nehm mal an zweiteres ;-D ..wäre sicher nicht nötig zu verstecken gewesen. Aber ich kann mich an ähnliche Gefühle erinnern, wobei ich hoffe das bleibt Vergangenheit - Sachlich betrachtet ist es ja unerhört die zwangsläufigen Anzeigen der eigene Erregung verstecken zu wollen.^^

ich bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite steht das Sammeln von Erfahrung, auf der anderen Seite möchte man auf etwas "Richtiges, ernsthaftes" warten.

dann bleibt dir wohl nix anderes als zu überlegen was dir wichtiger ist *rumtön und das mal so einfach darstell*

Croppexr

@ Colt

Ich glaube "an Bord" sind auch noch: Kwak, Julien, Wallissi, Sash, Sebastian, c. pelgrioso und noch einige mehr ...

Ich zum Beispiel... wieso werd ich unterschlagen? ;-)

@ roadrunner

Coole Geschichte, weiter so!

Aber warum bist du dir so unsicher? Immerhin trefft ihr euch, um anscheinend zu zweit nen gemütlichen Abend zu haben und dann halbnackt nebeneinander zu liegen. Ähm... das kommt mir ziemlich gemütlich und intim vor, also irgendwie scheints ja dahingehend zu funktionieren?! Also wenn ich mir das so vor Augen führe, könnte ich mir mittlerweile durchaus vorstellen, in so ner Situation weiterzugehen, ohne gleich ne funktionierende langfristige Beziehung anzustreben. Theoretisch.

Aber mach einfach was du denkst - das passt dann schon :-)

Jruhlien-lMatteo

Ich zum Beispiel... wieso werd ich unterschlagen?

:-o

Colt, Unterschlagung ist gem. § 12 Abs. 2 StGB ein Vergehen! Auch die versuchte Unterschlagung ist strafbar (§ 246 Abs. 3 StGB)!

8-) :)D

In manchen Dingen, scheint sie mir nicht erwachsen genug!

Ist es das Mädel, für das Du Dich in Gegenwart Deiner Freunde schämst? Wenn ja, dann musst Du eine bessere Freundin für Deine Freunde finden. ;-)

cYoltn 2.0

@ Copper

Das tut mir natürlich Leid, dass ich Dich glatt unterschlagen habe. Nehmt es mir nicht übel Jungs, aber ich reihe mich nicht allzu gerne mit Euch in dieser Aufzählung ein. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH