Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

toam


Hab übrigens gerade eben meine Praktische Prüfung bestanden

1. Glückwunsch

2. In was :-)

S<araxLee


lol ich geh seit Jahren jedes Weg weg, oft auch Fr und Sa und hab da noch nie jemanden kennengelernt! JA Freunde und Bekannte aber für eine Beziehung nie! Die Männer trauen sich nichts. Ich kenne auch keine Paare die ihre Partner beim weg gehen kennengelernt haben...

S3ar0aLexe


Jedes We! Sorry

LsewViaxn


SaraLee

Die Männer trauen sich nichts.

Traust du dich denn was?

MmoniikSa65


SaraLee

Das sehe ich auch so.

E'rzk^anzRler R!idcuxlly


Vielleicht wollten deine kennengelernten Freunde und Bekannte ja anfänglich eigentlich mehr?

hserr? koscxh


unter der woche weg gehn ...

in ländlichen regionen mag das stimmen ... aber unter der woche gehen in zentren m.E. die interessanteren leute weg ... hab die erfahrung am mal am sonntag gemacht ... gut ... man muss natürlich die möglichkeit haben, dann etwas länger weg zu bleiben. und es muss möglichkeiten geben, dies zu tun.

s5chüHchte|rdn


@ herr koch

Ich wohne in einer "Grossstadt", aber nach 1 Uhr werde hier die Bürgersteige hochgeklappt, da läuft nichts mehr

hLesrr xkoch


was ist den das für ne stadt? :S

(nur damit ich da nie hingeh) ;-)

sxchNü=chtxern


Hast PN

MDon*ikxa65


Komisch, unsere Stadt hat ungefähr gut 60.000 Einwohner, nicht gerade eine Weltstadt, aber es gibt keine Sperrzeit und mein Sohn kommt am Wochenende nie vor 4 oder noch später heim.

h}err mkofch


hm ... also in meinem kaff mit 5000 einwohnern konnte ich jeden tag bis 2 uhr morgens rumsaufen. habs nicht getan, weil mir das publikum nicht behagt hat ... aber ... das angebot wär da. erstaunt mich jetzt, schüchtern.

sichücch#terxn


@ herr koch

Ich war in vielen Caffes und Kneipen in der Stadt, und habe mir die Öffnungszeigen angeschaut, unter der Woche werden alle Caffes und Kneipen um 1 Uhr zu gemacht, da fährt dann auch die letzte Strassenbahn. Übrigens meine Stadt hat mehr als 250.000 Einwohner

CIoppexr


Ich kenne auch keine Paare die ihre Partner beim weg gehen kennengelernt haben...

Mir fallen in meinem Freundeskreis spontan drei Paare ein, die sich so kennengelernt haben. Wenn man das "weg gehen" noch auf Parties ausweitet. Ansonsten sinds zwei.... immerhin!

h-eIrrI koch


schüchtern

ich wohn ja jetzt in zürich. die stadt hat an die 500'000 einwohner. das letzte tram fährt auch um halb 1 (jeden tag). aber man kann auch unter der woche die nacht durchmachen. muss halt s lokal wechseln und mal zum türken oder so. aber s ginge ... gut ... ist noch nicht lang so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH