Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Myonikax65

schüchtern

Logisch, unter der Woche. Da kannst du auch in Großstädten nicht viel mehr erwarten, es gibt dafür einfach nicht genug Publikum.

sZchü&cht-erBn

@ Monika65

Ja klar, aber mir wird das hier im Forum vorgeworfe, das ich nichts mehr mache, wenn ich um 23 Uhr Feierabend habe. Die meisten Leute verstehen nicht, das nach Mitternacht nichts mehr los ist

M>onikxa65

Ich weiß nicht, ob man nach 1 Uhr während der Woche seine Chancen darauf, eine Freundin zu finden, so hoch ansetzen sollte. ;-D

s1chüchGtern

[b]@Monika65[b]

Ich weiß nicht, ob man nach 1 Uhr während der Woche seine Chancen darauf, eine Freundin zu finden, so hoch ansetzen sollte.

Ich glaube, sie sind besser, als wenn man die Nacht alleine zuhause verbringt ;-)

hYerr xkoch

das wohl definitiv nicht :-p

sxp0

@schüchtern

hm sei doch nicht so verbittert :-) du bist irgendwie so "alle sind schuld dass ich keine freundin habe" drauf. setz dich mal nicht so unter druck und such nicht so nach einer freundin sondern probier erstmal was spass zu haben mit dem mädels :-)

h5err kxoch

ein hungernder spielt auch nicht mit dem essen, sondern möcht reinbeissen.

s+chüLchtexrn

Mir ist gerade was ganz komisches passiert. Ich habe von jemand beím Tanzen eine SMS bekommen, in der er mich gefragt hat, ob A was mit B hätte. Beide tanzen in meinem Kurs, ich tanze ab und zu mit A, wenn meine Tanzpartnerin nicht da ist. Seit dem ich die Nachricht gelesen habe, weckt das in mit auf einmal das Verlangen, bei mir rauszugehen, Sachen zu ändern, um das Singleleben zu beenden, weiss auch nicht, warum

hAe[rr zkocxh

oha. seltsam.

s/chücXhte@rn

Habe gerade von A eine SMS bekommen, das sie gerade keine Zeit hat. Habe ihr nur geschrieben, wenn sie wieder Lust hat, kann sie sich bei mir melden. Sie hat nur geschrieben, das gerade viel in ihrem Leben passiert, scheinbar scheint es doch zu stimmen. Komisch ist nur, das ich B erst am letzen Freitag gesehen habe, und er noch von seiner Freundin gesprochen hat, mit der er offizell zusammen ist (NICHT A)

s3chüc$hterxn

Hallo? Ist jemand da? Oder habt ihr mich alle alleine gelassen?

h/erFr koVch

hm ... warum beschäftigt dich das so ...?

zugegeben, s hat schon was faszinierendes, dieses partnerwechselzeugs ... zusammenkommen und so. wenn mans nicht kennt.

tzam

Bin da :-)

Vielleicht hat er zwei parallel.

sichücShtern

Nah ja, das ist dann indirekt wieder ein weiterer Stein im Tanzen, ich glaube der Typ da oben im Himmel mag mich nicht

MIoNnikax65

schüchtern

Das heißt, du wolltest was von A?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH