Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

MHonAikxa65


schüchtern

Logisch, unter der Woche. Da kannst du auch in Großstädten nicht viel mehr erwarten, es gibt dafür einfach nicht genug Publikum.

sichüch<tern


@ Monika65

Ja klar, aber mir wird das hier im Forum vorgeworfe, das ich nichts mehr mache, wenn ich um 23 Uhr Feierabend habe. Die meisten Leute verstehen nicht, das nach Mitternacht nichts mehr los ist

Mjon3ika65


Ich weiß nicht, ob man nach 1 Uhr während der Woche seine Chancen darauf, eine Freundin zu finden, so hoch ansetzen sollte. ;-D

s|chüc;hterxn


[b]@Monika65[b]

Ich weiß nicht, ob man nach 1 Uhr während der Woche seine Chancen darauf, eine Freundin zu finden, so hoch ansetzen sollte.

Ich glaube, sie sind besser, als wenn man die Nacht alleine zuhause verbringt ;-)

h^err ^koch


das wohl definitiv nicht :-p

sxp0


@schüchtern

hm sei doch nicht so verbittert :-) du bist irgendwie so "alle sind schuld dass ich keine freundin habe" drauf. setz dich mal nicht so unter druck und such nicht so nach einer freundin sondern probier erstmal was spass zu haben mit dem mädels :-)

h$err ^koch


ein hungernder spielt auch nicht mit dem essen, sondern möcht reinbeissen.

sLc3hüchotexrn


Mir ist gerade was ganz komisches passiert. Ich habe von jemand beím Tanzen eine SMS bekommen, in der er mich gefragt hat, ob A was mit B hätte. Beide tanzen in meinem Kurs, ich tanze ab und zu mit A, wenn meine Tanzpartnerin nicht da ist. Seit dem ich die Nachricht gelesen habe, weckt das in mit auf einmal das Verlangen, bei mir rauszugehen, Sachen zu ändern, um das Singleleben zu beenden, weiss auch nicht, warum

hterr. komcxh


oha. seltsam.

s{chüRchtexrn


Habe gerade von A eine SMS bekommen, das sie gerade keine Zeit hat. Habe ihr nur geschrieben, wenn sie wieder Lust hat, kann sie sich bei mir melden. Sie hat nur geschrieben, das gerade viel in ihrem Leben passiert, scheinbar scheint es doch zu stimmen. Komisch ist nur, das ich B erst am letzen Freitag gesehen habe, und er noch von seiner Freundin gesprochen hat, mit der er offizell zusammen ist (NICHT A)

s?chüIchtfern


Hallo? Ist jemand da? Oder habt ihr mich alle alleine gelassen?

h)err }ko%cxh


hm ... warum beschäftigt dich das so ...?

zugegeben, s hat schon was faszinierendes, dieses partnerwechselzeugs ... zusammenkommen und so. wenn mans nicht kennt.

tTa@m


Bin da :-)

Vielleicht hat er zwei parallel.

sIchüAchtexrn


Nah ja, das ist dann indirekt wieder ein weiterer Stein im Tanzen, ich glaube der Typ da oben im Himmel mag mich nicht

Meo'nikax65


schüchtern

Das heißt, du wolltest was von A?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH