Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

k0aputoter kOexrl


Schnaps schmeckt furchtbar. (und macht viele Menschen agressiv)

tKorst"en7Z7


Hallo *:)

hat einer schon mal die PUA Online Trainings auf .ube angeschaut.

letzten Samstag kam ein Bericht im Swr "Nachtcafe"Thema "Problemzone Frau" dort hat ein PUA Trainer der vom Beruf Erzieher ist von seiner Arbeit erzählt hier der Link zum video

[[http://www.swr.de/tv/-/id=2798/did=4828730/pv=video/gp1=4995314/nid=2798/nqi27b/index.html]]

ist keine Werbung.Er kommt in der Mitte des Flash Filmes vor.

Kcwak


In den letzten 2 Wochen bin ich auf den Stand zurüch gefallen den ich vor 5 Jahren hatte. :-( Im Moment klappt garnichts. So schlimm war es schon lange nichtmehr. Besonders meine Entschlusskraft ist auf dem Nullpunkt. Bin gerade selbst entsetzt wie weit unten ich jetzt bin. Da muss ich schnell wieder raus aus diesem Loch.

s'miple-4|-me


Gute Einstellung Kwak! Hast du jemanden der dir mal gehörig in den Hintern tritt, damit du einfach mal was startest?

koaputsterS kerxl


Michael Jackson ist tot. Das ist viel schlimmer.

K{waxk


Ich muss mich selbst dazu aufraffen wieder in die Gänge zu kommen. Ich kann es nicht ausstehen wenn jemand versucht mir in den Hintern zu treten. Dann werde ich stur und mache erst recht nichts.

Diese Woche wollte ich ein par Sachen machen habe aber nichts auf die Reihe gekriegt. Habe mich ein par mal zu unentschlossen und zögerlich angestellt. Nächste Woche muss das wieder anders werden.

KLwak


Michael Jackson ist tot. Das ist viel schlimmer.

Das wundert mich nicht. Über viele Jahre so viele Medikamente zu schlucken und dazu die Operationen das kann nicht gut gehen.

sVmile-f4m-me


Dass Michael Jackson tot ist, das finde ich auch total schlimm. So ein genialer Musiker, es ist sehr schade um ihn. Aber durch seine Musik lebt er ja weiter :)- :-D

Jau-lien-MFatpteo


Michael Jackson war schon ziemlich strange. Aber wäre er nicht so gewesen, hätte er auch niemals zum King of Pop werden können. Seine Musik ist einzigartig.

[[http://www.youtube.com/watch?v=R9DDTiPzJCk&feature=related&pos=1 Michael Jackson (RIP) - You Are Not Alone Live in München]]

:)-

cGolt 2.0


@ kaputter kerl

Michael Jackson ist tot. Das ist viel schlimmer.

Hört man sich die Berichte über seine Karriere, insb. seine Kindheit an, wird schnell klar: disfunktionales Verhalten aufgrund (früh)kindlicher Prägung. Er wurde mit 5-6 Jahre quasi schon auf die Bühne geprügelt. Sein Vater hat ihn hart drangenommen. Sein Leben lang wollte er seine verpasste Kindheit nachholen. All seine exzentrischen Auswüchse sind letztlich seiner "traumatischen" Kindheit geschuldet. Hinterfragt noch irgendjemand den EInfluss kindlicher Prägung im Hinblick auf die JM-Problematik?

m[rk>82


Der war sicher auch JM bis 38. Oder so.

s<mile8-4-]mxe


All seine exzentrischen Auswüchse sind letztlich seiner "traumatischen" Kindheit geschuldet. Hinterfragt noch irgendjemand den EInfluss kindlicher Prägung im Hinblick auf die JM-Problematik?

Was bringt es letztlich, wenn man weiß, woran es liegt, wenn man dadurch in der Gegenwart nicht die entsprechenden Maßnahmen einleitet oder bereit ist auch neue Wege zu gehen, die Veränderung bringen könnten? Man kann seine Kindheit noch und nöcher -seltsames Wort^^- zerpflücken. Was letztlich dabei rumkommt ist nur eines...eventuell kann man sich seine Macken erklären, aber wenn man dann nicht den Dreh bekommt mit dieser Erkenntnis auch weitere Schritte zu gehen, dann bringt einem diese Erkenntnis auch nichts. Oder noch schlimmer, man hat einen Grund gefunden, warum man sich in seinem Sumpf weiter ausruht, sich im Selbstmitleid suhlt und mal wieder sagen kann "Ich bin nicht schuld daran, dass ich bin wie ich bin";-)

Auch wenn sich das ein bisschen provokant und böse anhört, ich nehme mich davon selbst auch nicht aus.

Czaba~nxa


Michael Jackson ist tot. Das ist viel schlimmer.

War er das nicht schon die letzten 10 Jahre!? Ich meine seine frühen Alben haben unbestritten eingeschlagen wie eine Bombe und er wird seinen Platz in der Musikgeschichte haben. Aber die letzten 10 Jahre hat man doch nichts mehr von ihm gehört- und wenn dann waren es nur Auswüchse seiner gestörten Persönlichkeit: Vergüngungspark hier, Schulden da, Gerichtsprozesse... Der Mann stand hoch oben auf dem Treppchen und ist tief gefallen.

c;.peliOgrosxo


An Julien-Matteo, Cooper, kwak:

Danke für eure Worte, ich hatte es gelesen ohne einzeln drauf zu antworten und jetzt ist es auch nicht mehr in der Form aktuell.

Ihr habt mich auf jeden Fall tatkräftig wieder zurückgeholt, ich bin da wirklich etwas verkrampft und habe überdreht, auch direkt gegenüber ihr. Fast schon verdächtig, wie wenig ich die letzten Tage nachdenklich war, wie ich praktisch sofort meinen inneren Frieden mit der Sache gefunden habe und die Gelassenheit kam (vielleicht weil es wirklich nicht diese Art von Zuneigung ist?). Mal schauen wie lang das hält, so ist es auf jeden Fall deutlich besser für mich. Fall's ich nochmal so eine Phase kriege, dürfte es recht einfach sein, mich auch selbst wieder auf den Boden zu bringen.

c,.*peligxroso


Ups, Copper natürlich. ;-D

Und mrk82 hab ich auch vergessen. Du hattest geschrieben, dass Freundin+bester Kumpel eben doch möglich ist: In der Hinsicht ist in meinem Fall eigentlich nichts komplett ausgeschlossen, auch wenn es aus meinem Mund komisch klingt, aber ich möchte, dass alles so ist wie immer und keine Kontaktpause oder so (Habe da keine Lust zu und kann nach dem heutigen Stand gut damit leben, warum auch immer eben).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH