Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t\am

@ schüchtern

der Typ da oben im Himmel mag mich nicht

Das glaube ich auch manchmal.

NQormal?bueGrgexr

Wie heisst es so schön in der Bibel:

Denen die Gott am meisten mag, bürdet er am meisten auf.

t.am

Na toll ;-D

Aber ich sehe zuversichtlich ins Wochenende.

sdchü?ch|teRrxn

@ Monika65

Nein, ich hatte an A eigendlich kein Interesse. vorher nicht, und auch jetzt nicht. Ich habe auch nichts dagegen, das A und B zusammen sind, aber beim tanzen sieht es halt düster aus, ich glaube da ziehen immer mehr dunkle Wolken auf, und das kleine Licht, das ich da noch hatte, ist schon fast komplett verschwunden :°(

hCerr zkoxch

du brauchst ne feste tanzpartnerin ... such eine.

s-c<'chtexrn

@ herr koch

Das versuche dich doch, aber weder bei meinem Pinwandeintrag bei [[http://newintown.de]] noch bei "TanzeninKarlsruhe.de" habe ich überhaupt eine Antwort bekommen. Und in unserem Kurs bin ich jetzt der einzige Single

NNo"rm@al`bue\rgxer

Gott liebt dich, mein Sohn

hierr k@och

dran bleiben ... :-/

T~ort=oKlxa

Nur nicht aufgeben, schüchtern. Bei mir hat es mehr als ein Jahr gedauert, bis ich über NIT das Zappelründchen getroffen habe, mit dem ich hin und wieder was unternehme. Und eine feste Tanzpartnerin hab ich auch noch nicht gefunden, wobei ich im Augenblick aber auch absolut keine Zeit zum Tanzen habe. :-(

N0ormaqlbYuetrxger

Ich bin total am Arsch.

hke;rr koxch

warum?

N^o!rm~albuehrgexr

Alles läuft scheisse. Nix klappt. Mein ganzes Leben ist verpfuscht.

s%chücmhterxn

Also mit dem Tanzen werde ich auf keinen Fall aufhören, aber ich könnte besser schlafen, wenn ich wüsste, was mich in 3 1/2 Wochen erwartet, wenn das Tanzen wieder losgeht

NAormalbu+ergher

Vielleicht sollte ich ins Kloster gehen. Sex hab ich sowieso keinen. Man muss sich keine Gedanken über die Zukunft machen. Man hat einen strukturierten Tagesablauf und eine sinnvolle Beschäftigung.

hqerr xkoch

der gute rudi selig hat schon gesungen: "lass dich überraschen ..."

so momente gibts, normalbürger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH