Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

JRulienM-Mattexo


Ein muskulöser Körper hilft einem am Strand nicht weiter.

Aber schaden wird er doch hoffentlich nicht.

Die einzigen Blicke die man erntet, sind die von Männern :-p.

Frauen beeindrucken ist nun mal eine Wissenschaft für sich.

J3ulie7n-Majtteo


Soso, du warst "uns" dort also mal heimlich besuchen!

:)z Ja, ganz heimlich und schüchtern. :-@

Finde ich klasse, dass ihr so aktiv seid.

Na ja, so vollautomatisch passiert das nun auch wieder nicht unbedingt.

Klar, aber Gruppenreisen sind auf jeden Fall besser als in den eigenen 4 Wänden zu hocken. :)^

s?milee-4x-me


Ein muskulöser Körper hilft einem am Strand nicht weiter.

Wer sagt denn sowas und warum? ;-)

r5oadr"unne9rIxI


Wer sagt denn sowas und warum? ;-)

Wie bereits gesagt, die einzigen Blicke die man erntet, sind die von Männern.

KMwak


Frauen beeindrucken ist nun mal eine Wissenschaft für sich.

:)z

sGmile`-4-xme


Wie bereits gesagt, die einzigen Blicke die man erntet, sind die von Männern.

Es kommt darauf an -sage ich jetzt mal aus meiner Sicht- wie sich ein muskulöser oder gut gebauter Mann am Strand präsentiert. Wenn er da auf und ab geht wie ein stolzer Gockel und man spürt, dass er nur bewundert werden will und bestätigt haben will wie toll er doch ist...dann schau ich allein schon aus Trotz nicht hin. Solche Typen kann ich auf den Tod nicht ausstehen, zumal sich die wenigsten Männer diese Form der Arroganz erlauben können meiner Meinung nach.

Wenn jemand sympathisch und gut gebaut ist, dann schau ich doch auch gern hin! Ich weiß nicht, was für komische Frauen ihr so kennt :-p ;-D

rAoaFdrutnnexrII


wie sich ein muskulöser oder gut gebauter Mann am Strand präsentiert.

Präsentieren kann man nicht viel, man liegt auf seinem Handtuch und bräunt sich. Ab und zu im Meer etwas schwimmen.

Wenn er da auf und ab geht wie ein stolzer Gockel

;-D

Solche gibt es auch, aber eher selten.

Wenn jemand sympathisch und gut gebaut ist, dann schau ich doch auch gern hin!

Du schaust aber sicher nicht so offensichtlich ;-), dass es dem Mann auffällt.

Mkonikxa65


Wollte ich auch einwenden. Frauen schauen schon, aber man muss sie ja nicht dabei ertappen. ;-)

m6ami3:3


das ist komisch, männer sind da sehr unsubtil. ich werde manchmal im beisein meines mannes angebaggert, dass es stinkt - und der rafft gar nichts :|N

cnolt _2.0


Ist hier denn überhaupt jemand bereit, aktiv etwas zu machen ???**

Wollt ihr wirklich was an eurer Situation ändern ???

Hat denn keiner mal ein Date ???

Spricht keiner von euch Frauen an ???

Hat denn niemand Lust, sich aufzuraffen um etwas für Kontakte, auch im Bereich Frauen, zu tun ???

Es soll nicht böse klingen, aber wir reden...und reden...und reden

aber was passiert, nichts!

Ich frage mich öfter: Was kommt nach der Bewältigung meiner Probleme. Es gibt da noch 1-2 ziemlich große Baustellen, aber sollten die überwunden werden, muss irgendeine Art Aktion erfolgen. Ich hoffe immer noch, dass sich das einrenkt wie bei "normalen" Leuten, die "einfach so" Frauen kennen lernen. Momentan laufen mir ständig gutaussehende Frauen über den Weg. Aber ansprechen ist irgendwie noch nicht drin.

Viel wichtiger ist aber, dass ich bemerke, wie ich langsam eine funktionalere Landkarte entwickle. Ich habe ein schwerwiegendes Trauma aufgedeckt, über das ich fast 25 Jahre meines Leben keiner Menschenseele etwas gesagt habe, und das wohl durch eine Verkettung anschließender unglücklicher Umstände zu dem Missverständnis geführt hat: "Ich bin nicht OK".

ssmile-`4-xme


@ roadrunner

Du schaust aber sicher nicht so offensichtlich ;-), dass es dem Mann auffällt.

Das kommt auf den Mann und mein Interesse an ;-) Generell bin ich ja ein totaler Fan von Ästhetik, ich sehe mir schöne Menschen (Männer UND Frauen wohlgemerkt) deshalb gar nicht immer primär aus sexuellen Interessen (nein, ich bin nicht bi^^) an sondern kann einfach ihre Schönheit bewundern. Also wenn mir etwas sehr gut gefällt, dann schau ich auch länger und öfter hin. Und jemand, der nicht allzu blind ist, der wird das dann sicherlich auch merken. Das darf er ja auch, denn wer bekommt nicht gern Komplimente für seine Wirkung?

mLrjk82


ich werde manchmal im beisein meines mannes angebaggert, dass es stinkt - und der rafft gar nichts

Wie sollte dein Mann denn reagieren, wenn du angebaggert wirst? Meiner Freundin wurde auch schon mal ein Zettelchen mit ner Nummer drauf zugesteckt ... tja, soll er doch. Ich weiss, mit wem sie nach Hause geht ;-)

CioapPpe}r


Wenn er da auf und ab geht wie ein stolzer Gockel

Also ich bin zwar kein Muskelmane im herkömmlichen Sinn, stolziere aber trotzdem den Strand entlang ;-D Ich glaub, das ist besser, als sich wegen irgendwelcher Details einen Kopp zu machen.

@ kwak

Verschossen zu sein bedeutet für mich soviel wie verleibt zu sein aber es ist nur einseitig. Das ist mir mehrmals passiert. Ich war in sie verliebt aber sie nicht in mich. Als ich schließlich merkte es wird nicht draus war der Frust groß. Darauf habe ich keine Lust mehr.

Naja, irgendwann muss man aber mal neue Erfahrungen machen. Und vorher muss man dafür bereit sein. Was du machst, ist resignieren, wie mir scheint. Die alte Tour führt immer nur gegen die Wand, aber anstelle mal etwas neues und anderes zu machen, machst du lieber gar nichts.

Wieviele Leute haben eigentlich die Chance, dich mit deinen Qualitäten kennenzulernen? Oder reicht es dir zu wissen, dass sich eh niemand für dich interessiert? Bedingt sich das nicht vielleicht gegenseitig?

Frauen beeindrucken ist nun mal eine Wissenschaft für sich.

Kommt drauf an, würd ich sagen. Über längere Sicht ist es mit Humor, Selbstbewußtsein, Anstand und so eigentlich nicht so schwer, zumindest einen guten Eindruck zu machen. Und wenn man gut mit Kindern kann, punktet man auch immer.

Anderseits lass ich mich aber auch gerne mal beeindrucken.

m1amib3x3


Wie sollte dein Mann denn reagieren, wenn du angebaggert wirst?

braucht er nicht, aber er merkt es nicht mal, das ist der punkt. wenn männer aufmerksam auf frauen werden, verhalten sie sich oft so plump, dass es wie eine blöde anmache wirkt oder aufdringlich. kann ich schon vertstehen, dass sich frauen dann zurückziehen.

mbrkA82


Wir haben halt die Fähigkeit, für uns Irrelevantes auszublenden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH