Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SIchQilOdkröxte007

ne menge männer gehen in den puff oder so, weil sie unfähig und gehemmt sind mit ihrer frau zu hause sexualität zu teilen und auf die frau einzugehen bzw. sie sind aus schahm gehemmt eigene wünsche mitzuteilen und damit ein harmonisches sexleben zu schaffen. das sind absolute frauennieten. die fummeln irgend n mist und denken, es wäre geil {:(. ich denke, da gibts nichts zu lernen, ausser das frauen noch unheimlicher sind. sorry, auf son mann würde ich nicht eingehen wollen >:(

Du schreibst aber am Thema vorbei. Es geht hier nicht um Männer, die eine Frau zu Hause haben. Es geht um Männer, die seit 10 Jahren gar keine Frau haben. Das ist ein Meilenweiter unterschied.

Ein Bedürfnis nach Sex haben sie natürlich wie jeder andere Mensch auch. Wenn er jetzt mal bei einer Nutte gewesen ist, würde ich das nicht so Negativ darstellen. Er hat das gemacht, weil es ihm Spass macht.

Ich denke, dass man so etwas nicht mit einer Liebesbeziehung vergleichen kann, wird ihm auch klar sein. Er ist ja nicht doof und auch kein schlechter Mensch.

mcrMk82

Es geht um Männer, die seit 10 Jahren gar keine Frau haben. Das ist ein Meilenweiter unterschied.

Was auch nicht ganz stimmt, hier gehts um Menschen, die noch nie eine frau "hatten".

K5w^ak

@ smile-4-me

Sorry, aber ich muss es gerade so derb ausdrücken...abspritzen bei einer Nutte ist doch nicht wirklich dein Wunschziel...wünschst du dir dafür nicht viel mehr eine Frau, die dich kennt und trotzdem liebt?

Nach einer Frau die mich liebt habe ich Jahre lang gesucht. Ohne Erfolg. Dann wurde mir klar so kann es nicht weiter gehen. Wenn ich nicht JM bleiben wollte bis ich alt und grau bin musste ich neue Wege gehen. Sex mit einer Hure ist jedenfalls besser als kein Sex.

Was wäre denn, wenn es irgendwann klappt?

Dann hätte ich die Gewissheit, dass es bei mir auch mit einer Frau klappt nicht nur bei SB.

Eine Möglichkeit wäre so lange regelmäßig dahin zu gehen und es zu versuchen, bis du so abgestumpft bist, dass es irgendwann von selbst klappt.

Deswegen gehe ich gelegentlich dort hin. Wegen der Übung.

Klwaxk

Eine Möglichkeit wäre so lange regelmäßig dahin zu gehen und es zu versuchen, bis du so abgestumpft bist, dass es irgendwann von selbst klappt.

Würde ich gerne machen. Nur ich habe noch nicht das richtig dazu gefunden.

saebastpixan85

Wenn ich nicht JM bleiben wollte bis ich alt und grau bin musste ich neue Wege gehen. Sex mit einer Hure ist jedenfalls besser als kein Sex.

Da sagst du leider etwas sehr wahres. Meiner Meinung nach ist es natürlich am besten, an sich zu arbeiten und eine normale Frau zu finden, aber alle die sich hier gegen ein Bodellbesuch aussprechen gehen irgendwie selbstverständlich davon aus, dass man noch irgendwann die richtige Frau für einen finden wird.

Ich kenne leider 3 Leute 70+, denen das niemals gelungen ist. Und dann muss ich Kwak leider zustimmen, lieber sex im Bordell, als niemals sex gehabt zu haben.

Man muss nur entscheiden, wann dieser Zeitpunkt für einen gekommen ist, wo man die "Notbremse" zieht. Bei mir ist er das noch nicht, aber ich kann jeden gut verstehen, der meint, dass es dafür nun soweit ist.

QAuan$tum xRace

Ich habe ja auch Angst, so zu enden das ich bis ins hohe Alter noch keinen Sex habe und ich bin 29. Das mit einer Professionellen hatte ich schon fast inne Wege geleitet aber kurzfristig wieder abgesagt.

S:childkUröteU007

Was auch nicht ganz stimmt, hier gehts um Menschen, die noch nie eine frau "hatten".

Jo ich dachte das schließt die 10 Jahre mit ein, so war das gemeint. Hab dann mal grob von 15 bis 25 gerechnet, weil ja der Titel so lautet.

Aber was ich sagen will, man sollte heute nicht alles überinterpretieren(wird zur zeit oft getan), nur weil er das jetzt aus Spass und Lust halt mal macht. Das macht ihn doch nicht gleich zum schlechten Menschen.

m rkx82

Mit 15 hatte man seit 15 Jahren keine :P

Aber weiss, was du meinst. ;-)

Q|uOanRtuxm Racxe

Mein Problem wäre bei einem Besuch immer, das da Gefühlstechnisch nix läuft.

m4rk8x2

Mein Problem wäre bei einem Besuch immer, das da Gefühlstechnisch nix läuft.

Oder (so wärs mir vielleicht gegangen) das Gegenteil. Dass man Gefühle entwickelt, wo keine hingehören.

Q5uantMum @Raxce

Das eine ist aber ohne das andere kaum möglich.

sZmi>le-$4-xme

Und dann muss ich Kwak leider zustimmen, lieber sex im Bordell, als niemals sex gehabt zu haben.

Ich kann das auch gut verstehen, gar keine Frage. Wäre ich ein Mann, ich hätte das damals vielleicht auch in Erwägung gezogen. Aber trotzdem stellt sich mir die Frage, ob dieses Abstumpfen bei einer Nutte nicht allgemein auch zu einer Art Abstumpfung der Emotionen führt und mir stellt sich die Frage, ob ich damit nicht langfristig meine Möglichkeiten auf eine echte Beziehung verspiele...weil es einfacher ist sich Sex zu kaufen, weil man sich daran gewöhnt und Frau dann nur noch mit emotionslosem Sex assoziiert...weniger mit Hingabe als etwas das man sich kaufen muss...wisst ihr was ich meine, auch wenn ich es nur mangelhaft ausdrücken kann?

Ich glaube, dass so etwas dauerhaft oder regelmäßig praktiziert nicht spurlos an einem vorübergeht. Es kann vielleicht die Zündung für einen richtigen Anfang mit "richtigen" Frauen sein, vielleicht stumpft es aber noch zusätzlich die Emotionen ab und man bleibt dauerhaft in diesem Gewerbe hängen. Was den Selbstwert auch weiter enorm runterzieht, weil man irgendwo im Hinterkopf dann doch irgendwie etwas reales aufgibt und man tief drin doch auch geneigt ist zu denken "Ich muss mir Frauen kaufen".

Wie gesagt, nicht dass ich es nicht verstehen könnte, wie es zu dem "Warum" kommt. Aber ich halte es einfach für nicht sinnig, wenn man eine Beziehung anstrebt, sich dann in eine -im wahrsten Sinne des Wortes- fi(c)ktive Welt zu flüchten. Warum nicht an den Ursachen arbeiten als sich mit sowas zufrieden zu geben?

Qruan"tumm Raxce

Aber genau das ist mein Problem, ich weis nicht um die Ursachen, welche es sind.

SFchial dkrötxe007

Smile-4-me hat insgesamt recht. Über einen langen Zeitraum führt so ein liebloser Umgang mit Frauen bei vielen Männern zu einer emotionalen Abstumpfung. Das kann ich aus eigener Erfahrung mit Freunden berichten. Es muss nicht so sein, "liebe" Männer können auch lieb bleiben, aber es kommt doch manchmal dazu.

Wenn man so lange alleine ist und macht sowas mal geschützt aus Spass an der Freude, dann ist es wohl nicht schlimmer als mal eine Flasche Wein trinken oder von mir aus auch einen Joint rauchen.

Man kann ja auch nicht immer 24h am Tag an sich und den Ursachen arbeiten, ein bisschen Freude und Spass im Leben soll man doch auch mal machen. Sonst verwarlost man genau so.

JCulieBnk-Matt_eo

Nach einer Frau die mich liebt habe ich Jahre lang gesucht. Ohne Erfolg.

Also hier im Forum hast Du nur von einer Frau berichtet, die Du zufällig in der Uni kennengelernt hast.

Lief hinter den Kulissen des Forums denn mehr?

Aber genau das ist mein Problem, ich weis nicht um die Ursachen, welche es sind.

Du weisst nicht, warum Du noch JM bist? Siehst Du wirklich in keinem Bereich Entwicklungspotential? Das wäre schlecht.

Aber ich halte es einfach für nicht sinnig, wenn man eine Beziehung anstrebt, sich dann in eine -im wahrsten Sinne des Wortes- fi(c)ktive Welt zu flüchten

Sehe ich auch so.

Die Flucht in die "ficktive Welt" könnte ein Versuch sein, dem ungeliebten Ausbau der sozialen Kompetenz auch weiterhin dauerhaft aus dem Weg zu gehen. Der Weg des geringsten Widerstands sozusagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH