Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

CCo}ppQexr

@ tam

So muss das laufen :)^

"An sich arbeiten" versteh ich auch nicht so, dass es faktisch irgendwas zu "verbessern" gäbe, denn das würde dem Prinzip der Selbstakzeptanz widersprechen, find ich. "Zu sich zu finden" triffts vielleicht besser, aber das muss man auch erstmal anstoßen - das kann ich Arbeit ausarten.

@ kaputter kerl

Manchmal ist es nicht schlecht zu wissen wie was ist um herauszufinden was man will.

Da ist schon was dran, vor allem den letzten Teil find ich wichig. Man muss wissen, was man will und sich auch erlauben, dafür grade zu stehen. Unschlüssigkeit blockiert auch nur, und Desinteresse nimmt man sich ja selbst vor dem Hintergrund der Unerfahrenheit kaum ab. Aber das solls auch geben, dass man als Unerfahrener anspruchsvoll ist. Zurecht.

Aber wie auch immer... einige Frauen hat man für gewöhnlich schon im Umfeld - wenn nicht, kostet das eben etwas Mühe. Und um herauszufinden, ob man was von dem hübschen Hasen aus dem Klöppelkurs möchte, braucht man doch nicht in den Puff zu rennen.

CKoppxer

Wenn eine Mann diese Gelegenheit geboten wird, sollte man sie auch nutzen.

So wie der Dackel nach der Wurst springt?

Es hat nicht immer nur was damit zu tun, zu nett zu sein.... aber womit, muss man für sich herausfinden.

KDwak

@ smile-4-me

Die Richtige....die Richtige für Sex oder eine Beziehung?

Bei den ersten Frauen war ich der Meinung die richtig für eine Beziehung gefunden zu haben. Ich war verliebt wie ein dummer Junge. Die Enttäuschung folgte immer. Nach diesen Erfahrungen wäre ich später auch zufrieden gewesen wenn es einfach für Sex gereicht hätte.

Heute zweifel ich daran überhaupt für eine Beziehung geeignet zu sein. Eine Beziehung ist zur Zeit auch nicht mein Ziel.

KKwak

Welche Bedeutung hats denn eigentlich, "zu wissen, wie es ist"?

Für mich hat es eine wichtige Bedeutung. Ich hatte für mich entschieden, dass ich auf keinen Fall als JM 30 Jahre alt werden will. Auch das war ein Grund für mich endlich zu handeln.

m6ami3x3

tut mir leid schildkröte007, meine erfahrungen und beobachtungen haben mir immer wieder gezeigt, dass männer die käufliche "liebe" in anspruch nehmen, menschlich nicht in der lage sind eine frau in (ev. späterer) beziehung zu respektieren und glücklich zu machen (glück auf gegenseitigkeit, klar). bei one-night-stands ist die lage anders, denn die geschehen in gegenseitigkeit, von beiden seiten. das ist dann ficken oder es, sex ist aber viel mehr als fickificki.

Welche Bedeutung hats denn eigentlich, "zu wissen, wie es ist"? Man überschätzt das wahrscheinlich zu sehr,

das ist war, wenn man gv hat ist er normal, denn die wünsche entwickeln sich weiter mit der erfahrung und diese wünsche, sie sind meist nicht in zwei sätzen vermittelt, können am ehesten in einer vertrauensvollen beziehung ausgelebt werden. viele werden aber ev. auch für immer wünsche bleiben müssen ;-). also die erwartungshaltung, der wunsch zu wissen wie es (die steigerung dann) ist, wird bleiben und das ist ja eigentlich auch nicht schlimm, das passiert und ja in allen bereichen des lebens.

das zu akzeptieren würde viel defizit-empfinden ersparen, welches hier ja oft als problem bei der frauenfindung beschrieben wird.

gsernHeLxeben

Hi Leute hab jetzt meine Wohung gekündigt, dies war mehr eine Verzweiflungstat um meine UImgebung zu verbessern, hoffe das es jetzt auch in anderen Bereichen wieder langsam aufwärts geht. Schade das ich die verlorene Zeit niemals wiederbekommen kann.....

Hoffe mal das ich in den nächsten 5 Jahren noch die Kurve kriegen kann.

K waxk

@ gerneLeben

Du hast hoffentlich eine neue Wohnung gefunden?

K-wak

Bordell

Ich wollte mit meinem Beitrag keine neue Diskussion für und gegen käuflichen Sex anstoßen. Ich weiß, dass die meisten Fraun nicht davon begeistert sind wenn Männer ins Bordell gehen.

Für mich ist es so: Besser gelegentlich Sex mit einer Hure als garkein Sex. Sex mit einer Frau die dafür kein Geld will ist für mich zur Zeit noch immer unerreichbar. Es ist nicht schön das einzugestehen aber ich will mir nichts vormachen. Tatsachen muss man manchmal eben zur Kenntnis nehmen auch wenn man es sich anders wünschen würde.

Also werde ich im Lauf der nächsten Zeit noch das ein oder andere mal zu einer Hure gehen. Keine Sorge ich bin nicht so verrückt dafür mein ganzes (ohnehin knappes) Geld auszugeben.

J.ohn pPrestxon

Eine Frage am Rande, was ist eigentlich aus dem user "der bergsteiger" geworden??

hab schon ewig nix mehr von dem gelesen....

gberne=Leobexn

@ Kwak

Ne wird jetzt so auf eigenen Faust gemacht, denke aber was besseres finde ich auf jedenfall.

gKerneLetben

@ Kwak

Ne wird jetzt so auf eigenen Faust gemacht, denke aber was besseres finde ich auf jedenfall.

JGulilen-Mvat?txeo

Also folgere ich mal daraus, dass es mit den Macken recht wenig zu tun hat. Ich glaube das ist irgendwie mehr so, wie roadrunner das mal meinte, es kommt irgendwie auch verdammt aufs Glück an.

Wenn man mit Ü 25 noch AB ist, dann kann das aus meiner Sicht an vielen Gründen liegen, aber sicherlich nicht an fehlendem Glück.

Worauf ich hinaus will damit ist eigentlich, dass die oben genannten Argumente zum Probleme konservieren falsch sind, da die Beziehungslosigkeit nicht unbedingt überhaupt an irgendwelchen Problemen liegt.

Es muss nicht zwangsläufig an Problemen liegen. Es gibt sicherlich auch viele AB, die sich bewusst oder unbewusst gegen soziale Kontakte und eine Freundin entscheiden.

J?uliegn-Ma\ttxeo

Auch in diesem Fall finde ich die gewählte Reihenfolge nicht so glücklich.

Aber schön, dass Du jetzt aktiv geworden bist. Wenn Du konsequent dranbleibst, dann wirst Du auch Erfolg haben.

J_uNlien-RMa%tteo

Also werde ich im Lauf der nächsten Zeit noch das ein oder andere mal zu einer Hure gehen. Keine Sorge ich bin nicht so verrückt dafür mein ganzes (ohnehin knappes) Geld auszugeben.

Ich hoffe es ist nicht so viel, dass man sich dafür schon 'ne eigene Wohnung leisten könnte. :=o

c{olt x2.0

Also mein Nachbar hat gerade ein Mädel da und sie lachen viel und so, ich glaube im Schlafzimmer. Ich stelle mir gerade vor was da so läuft und das zieht einen natrülich runter.

@ mami33

ne menge männer gehen in den puff oder so, weil sie unfähig und gehemmt sind mit ihrer frau zu hause sexualität zu teilen und auf die frau einzugehen bzw. sie sind aus schahm gehemmt eigene wünsche mitzuteilen und damit ein harmonisches sexleben zu schaffen. das sind absolute frauennieten.

Dein Post hat bei mir wieder sich anschleichend schlechte Gefühle ggü Frauen geweckt. Mit "Frauennieten" ist doch wieder der Mann in der Bringschuld, d.h. er muss die Nummer "abliefern", aktiv sein. Das ist das was bei mir im Kopf eine riesen Barriere aufbaut: Was mache ich als JM, sollte ich je in die Situation kommen, die Initiative ergreifen beim Sex? Ich habe dazu mal ein paar Jungs befragt und die einhellige Meinung war: "Sobald Du der Frau das Ruder in die Hand gibst und erwartest, dass sie es übernimmt, schießt sie Dich am nächsten Tag ab, ... verliert den Respekt vor Dir, ..."

Deshalb finde ich Puffbesuche absolut OK und ziehe es selber auch in Erwägung. Was mich wirklich davon abhält ist die hygienische Situation, denke ich.

@ KWAK

Nach einer Frau die mich liebt habe ich Jahre lang gesucht.

Kwak, Du musst Dich erstmal selber finden, Du hast aber noch gar nicht richtig angefangen zu suchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH