Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

NWormalDbuer/ger


Nur meine Überraschungen bringen nichts Gutes. Es wird immer noch schlimmer.

sIchüchNtxern


Warum das? Was hast du auf dem Herzen?

NdormaPlbufe9rgexr


Ich bin einfach nicht geschaffen für dieses Leben.

Kein Wunder, dass sich keine Frau mit einem Komplettversager wie mir einlassen will.

Gute Nacht.

s3ch/üczhtexrn


Wisst ihr es, wie schlimm es ist, niemand zu haben? Ich meine jetzt keine Freundin, sondern überhaupt einen Menschen, mit dem man reden kann. Mir geht das gerade so, mein Kontakt ist gerade so im Keller, jeder tote hat mehr sozialen Kontakt wie ich. Wenn ich mir jemand reden möchte, wenn ich mir jemand was unternehmen möchte, ich habe niemand. Ich könnte gerade alleine auf dem Mond leben, es wäre kein Unterschied zu jetzt :°( :°( :°( :°( :°(

BsergsteQigerx 78


Ina-Maria

Ich bin im Netz auf Bergsteiger- und Klettersteigseiten rumgesurft. Unter anderem bin ich auch auf Seiten gestoßen, wo Kletterwochen am Gardasee und so angeboten wurden. Fotos waren auch dabei. Dabei auch immer hübsche Mädels, die irgendwie so aussahen, als seien sie ohne männliche Begleitung unterwegs.

Offensichtlich macht jeweils ihr Freund die Bilder ;-D :p> Hoffentlich fangen hier jetzt nicht alle an zu klettern. Es ist halt schon ein ästhetischer Sport, in allerlei Hinsicht ;-)

Heute an der Haltestelle stellt sich ein bildhübsches Mädel neben mich. x:) Unsere Blicke kreuzen sich und sie lächelt mich an. Ich brings aber nicht zustande, ihr tief in die Augen zu schauen und zu lächeln |-o. Möchts aber dennoch als positives Erlebnis verbuchen. Sie war nämlich so süss :p> x:)

K{waxk


@Bergsteiger

Du wirst anscheinend oft von hübschen Mädels angeschaut und sogar angelächelt. Mir passiert das nie. Du musst etwas an dir haben was den Mädels gefällt.

Moonixka65


Bergsteiger

Ich brings aber nicht zustande, ihr tief in die Augen zu schauen und zu lächeln

Mach es dir nicht schwer, es reicht, wenn du ihr einfach in die Augen schaust. Also nicht nur auf ihren lächelnden Mund oder das Gesicht allgemein - und was weiß ich noch alles ;-) - schaust, sondern einfach einen Blick in die Augen. Muss ja nicht sooo lang sein, aber in die Augen. Und dann lächeln. Lange Blicke werden ja auch eher als aufdringlich empfunden. Wenn du dir vornimmst, "tief" rein zu schauen, machst du es dir womöglich schwerer als es ist. *:)

hKerr ?koxch


kwak, du solltest dich eher für bergsteigers bushaltestelle interessieren. das scheint ja n echter markt für hübsche damen zu sein ;-)

g#eborJgen`heit


für schüchtern

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

es tut mir total leid für Dich, es ist mir von circa 18 bis 21 so gegangen, ich war echt mutterseelenalleine, nochdazu wurde ich daheim fertiggemacht.

Ich glaube dass Du ein netter Kerl bist, versuchs doch wirklich mal mit new-in-town, Du kannst es auch bei AVEN probieren (Stammtisch), da sind auch viele ABs. Dort ist einer aus Solingen, der ist genauso alleine wie Du, das wird aber wahrscheinlich nicht in Deiner Nähe sein.

Was ist denn mit Deiner Familie? Du hast doch zwei Brüder in Deinem Alter, hält die Familie gar nicht zusammen?

Ich finde das schrecklich.

habe mir immer Geschwister gewünscht, für die hätte ich alles getan.

Vielleicht gibts wen hier in dem Thread oder in dem Forum in Deiner Nähe, mit dem Du Dich treffen kannst, da sind doch alle Jungs zwischen 22 und 28.

Mußt Du unbedingt einen Schichtjob machen?

Bei einem anderen könntest Du halt die Abende für Kennenlernaktivitäten nützen.

Alles Gute und Kopf hoch!

tJam


@ geborgenheit:

Ich weiss nicht ob AVEN das richtige ist. Hab mal gegooglet, um herauszufinden, was AVEN ist. Ich weiss nicht, ob ein Forum für Asexualität das richtige für jmd ist, der einsam ist, weil er keine Freunde und keine Bezieheung mit Sex hat, obwohl er beides haben will.

Aber New-in-town ist ne gute Idee. Hab dadurch auch schon viele kennengelernt. kijiji (ich kann das nicht aussprechen) ist auch noch eine recht gute Adresse finde ich. Das ist dann aber städtebezogen, aber ist eigentlich jede Stadt vorhanden.

@schüchtern:

Falls du zu den Seiten ne Frage hast, schick ne PN (wir dürfen ja hier öffentlich keien Werbung machen ;-D)

Asexual

t,am


Ups,

streiche "Asexual" ;-D

slchü(chterxn


Was ist denn mit Deiner Familie? Du hast doch zwei Brüder in Deinem Alter, hält die Familie gar nicht zusammen?

Das ist so eine Sache. Einer von ihnen wohnt in der anderen Seite der Stadt mit seiner Freundin, beide sind Arbeitslos. Er braucht ständig Hilfe, weil er Sachen macht, von denen er keine Ahnung hat (PC, Umstellung vom Internet usw). Meist ist er so ungeduldig, macht alles alleine, von dem er keine Ahnung hat, anstatt jemand zu fragen, der sich auskennt. Wenn ich mal Hilfe braucht (Beispiel heute, ich schleppe gerade alleine einen Schrank und andere Sachen von meiner Wohnung zu meinen Eltern), aber er hat mal wieder keine Zeit. Das ist immer so. Mein andere Bruder, wohnt bei meinen Eltern und Studiert derzeit. Er ist aber sau faul, helfen oder mal was anpacken, da meckert er gleich. Vor 2 Monaten war ich mit ihm mal in der Disco, war noch ein Kumpel von mir dabei. Er hat sich nur gelangweilt, und hat nur an der Bar gesessen und sich "betrunken". Sind dann heim, er hat auch gesagt, das es ihm keinen Spass gemacht hat. Mit ihm kann man nicht weggehen, weil ihm einfach nichts spass macht

Und bei meinen Eltern ist das so eine Sache. Mein Vater hat sich da schon seit Jahren aus den "Familiensachen" zurückgezogen, das macht alles meine Mutter. bei ihr ist aber das Problem, das man es ihr nie rechtmachen kann, egal was man macht. Immer hat sie was auszusetzen, und macht einen dann noch vor anderen schlecht. Erst letzten Weinachten hat sie der ganzen Verwandschaft erzählt, das ich den ganzen Tag vor dem PC sitzen würde. Zu der Zeit, wo ich schon viel in der Tanzschule war, zum aushelfen, und wenn ich mal 1 Stunde am PC gesessen bin, und was gespielt habe, war das schon viel.

Mußt Du unbedingt einen Schichtjob machen?

Derzeit gibt es in der Firma keinen alternativjob. Das ist alles Schicht, weil die Maschienen hat dadurch besser ausgelastet sind. Nach dem Motto lieber eine Maschiene in 2 Schichten besetzen, als 2 Maschienen mit nur 1 Schicht zu betreiben.

CNalMifo rnixaGold


[[http://affiliates.mysterymethod.com/z/54/CD250/]]

F!i'ann


Mein Vater hat sich da schon seit Jahren aus den "Familiensachen" zurückgezogen, das macht alles meine Mutter. bei ihr ist aber das Problem, das man es ihr nie rechtmachen kann, egal was man macht.

War bei mir ähnlich. Verständlich, dass es ein solches Umfeld erschwert, eine eigene männliche Identität zu finden und die Frauen nicht in einem zu mächtigen Licht zu sehen.

C4oppxer


CaliforniaCold

Da ist durchaus was dran. Nur brauch ich den abweisenden Typen nicht mal zu spielen, so geb ich mich anscheinend von ganz allein.

Diese Pickup-Tipps sind gar nicht so schlecht, aber wohl eher was für den durchschnittlichen Aufreißer. Ich komm an ner anderen Stelle nicht weiter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH