Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kjwxak

@ smile-4-me

Immer wenn ich mich in ein Mädel verliebt hatte blieb es einseitig. Oft lag es daran, dass sie schon einen Freund hatte was ich erst später erfahren habe. Es gab einen Fall in dem sie wahrscheinlich ein gewisses Anfangsinteresse hatte was sie aber bald verloren hat. Anscheinend fand sie mich nicht interessant genug. Es stellte sich heraus, dass wir zu verschieden waren.

Und zum Thema Interesse...da kommt es auch noch darauf an, in welcher Liga man sich Frauen zum Verlieben sucht

Die Mädels an denen ich interessiert war habe ich alle im Studium kennen gelernt. Also waren sie auf der gleichen Ebene wie ich. Ich bin auch nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt. Die Mädels die ich interessant fand hatten unterschiedliche Haarfarben, waren unterschiedlich groß usw. Ich gehöre nicht zu der Sorte Mann die nur eine Frau will die blond, nicht zu klein usw ist.

K:wak

Ich musste bei dem "Ligasatz" an Kwaks Aussage von vor ein paar Wochen denken. Er meinte, dass er eine Frau haben will, die begehrenswert ist und nicht erst, wenn sie Kinder will und einen Versorger sucht. Auch ein JM kann Ansprüche stellen, jedoch sollte er dabei auch realistisch sein.

Ich beschreibe es mal mit Hilfe einer Szene aus einem lustigen Film. Titel weiß ich leider nichtmehr. Ein Gespräch zwischen einem normalen Durchschnittsmann (M) und einen Geheinagenten (G).

G schaut in den Kühlschranke von M: "Oh du hast viel Milch im Haus. Das ist schlimm."

M: "Warum?"

G: "Deine Frau betrügt dich mit dem Milchmann."

M: "Niemals!"

G: "Doch. Er kommt immer wenn du hart arbeitest und die Kinder in der Schule sind. Sie treibt es mit ihm in Stellungen in denen sie es nie mit dir gemacht hat. Dabei erzählt sie ihm was du für eine Flasche bist. Glaub mir ich weiß aus Erfahrung wovon ich rede."

M: "Oh mann. Das hat deine Frau dir angetan?!"

G: "Nein. Ich spiele immer den Milchmann."

Also wer von euch will der Milchmann und wer der Ehetrottel sein?

tSam

Kwak

Ich glaube das mit der Liga hast du nicht wirklich verstanden...aber auch egal.

Sagen wir ich will der Ehemann sein, der so gut ist, dass die Frau den Milchmann nicht braucht ;-D

JnulieUn"-Matxteo

Viele JM wollen eine super Frau, aber "haben nicht wirklich was zu bieten", was die Frau reizt.

Ich habe leider nicht so viel zu bieten. Derzeit arbeite ich daran, mir selbst etwas zu bieten und glücklich zu werden. Da komme ich sehr gut voran.

Na toll, hat mich jetzt aber persönlich getroffen. Ich werde nie wieder rausgehen, weil ich einer Frau ohnehin nix bieten kann :°(

Was machst Du denn so in Deiner Freizeit?

Die Mädels an denen ich interessiert war habe ich alle im Studium kennen gelernt. Also waren sie auf der gleichen Ebene wie ich.

??? :-o

Also diese Aussage verstehe ich nicht.

Studium, Haarfarbe und Körpergrösse allein sagen nichts darüber aus, ob man zusammenpasst oder nicht.

Es geht um gegenseitige Sympathie, sexuelle Anziehungskraft, gemeinsame Interessen, Ziele und Träume. Menschen definieren sich z.B. über ihre Selbständigkeit, ihren Erfolg, ihre Aktivitäten, ihre soziale Kompetenz, ihr Aussehen, ihre Vorlieben, ihre Intelligenz und ihr Charisma. Auf diesen Ebenen gilt es, den passenden Partner zu finden.

Kuwak

Derzeit arbeite ich daran, mir selbst etwas zu bieten und glücklich zu werden.

Das ist auch mein Ziel. Nur ich komme damit noch nicht richtig voran.

Also diese Aussage verstehe ich nicht.

Das war auf den Beitrag von Monika65 bezogen über einen JM der nur eine Partnerin will die einen tollen Job hat obwohl er selbst keinen tollen Job hat.

r>oadrunsnexrII

Wenn man nicht voran kommt, steht man. Soll heißen, bist du dir denn überhaupt sicher, dass du AKTIV etwas gegen deine Situation machst? Herumsitzen alleine wird dich nicht weiter bringen.

Wie laufen denn deine Bewerbungen :-) ?

J)ulie6n-MuaStxteo

Mehr Freizeitaktivitäten dürften hier weiterhelfen. Zumindest hat es mir geholfen.

Das war auf den Beitrag von Monika65 bezogen über einen JM der nur eine Partnerin will die einen tollen Job hat obwohl er selbst keinen tollen Job hat.

Der Job ist wichtig, aber noch längst nicht alles.

Wenn Du jetzt schon regelmäßig Damenbesuche machst, dann nutze doch die Gelegenheit und bitte sie um ehrliches Feedback bezüglich weiterer Verbesserungsmöglichkeiten (hast Du ja schon mal gemacht). Schön wäre natürlich auch, das ein oder andere dann wirklich umzusetzen.

rIoadrutnnerIxI

Mehr Freizeitaktivitäten dürften hier weiterhelfen. Zumindest hat es mir geholfen.

...und ganz besonders Sport, ob man's glaubt oder nicht :)z.

Jtulie}n-Maattexo

..und ganz besonders Sport, ob man's glaubt oder nicht :)z.

Welche Sportart machst Du?

tjaxm

@ Kwak

Was genau tust du denn um dieses Ziel zu erreichen? In meinen Augen eher nichts...sorry

KCesxtra

@ Julien-Matteo

Derzeit arbeite ich daran, mir selbst etwas zu bieten und glücklich zu werden. Da komme ich sehr gut voran.

:)^ Ich denke, dass das ein sehr guter Weg ist :)z

S!childkr5öte00x7

Ich kenne einen ganz gut, er ist mittlerweile in den 40igern und bei dem trifft das auf jeden Fall zu. Er interesiert sich ausschließlich für Frauen, die sehr gut - es gibt einfach einen landläufigen Schönheitsbegriff - aussehen und darüber hinaus auch beruflich erfolgreich sind. Dazu kommen noch Kleinigkeiten, die ihn dann stören, die in meinem Augen grostesk sind (zum Beispiel, welche Schuhe sie trägt). Er wiederum sieht weder gut aus, noch ist er eine gepflegte Erscheinung oder beruflich erfolgreich.

Monika, dass ist ein gutes Beispiel. Klingt auch ganz logisch. Wahrscheinlich sucht er wirklich in der falschen Liga.

Aber wie erklärst du dir dann meine Aussage, dass ich fast jede Woche die hübschesten Frauen mit eben genau diesen von dir beschriebenen Typen liiert sehe??

Klar, viele haben super tolle Surfer Typen, aber fast jede zweite hat genau diesen "Er wiederum sieht weder gut aus, noch ist er eine gepflegte Erscheinung oder beruflich erfolgreich".

Kenne sogar welche, die haben arbeitslose wow suchtis zu Hause sitzen. Seitdem ich sowas immer wieder sehe gebe ich nicht mehr viel um dieses "die spielt nicht in deiner Liga" gehabe.

tcam

@ Schildkröte007

Kann es sein, dass dich das ankotzt und du frustiert und neidisch bist, dass andere Männer die deiner Meinung nach!!! diese Kriterien nicht erfüllen? Dann könnte das ggf. an deiner Laune liegen, dass du kaum eine Chance hast.

S$chilRdkrö>te&007

Kann es sein, dass dich das ankotzt und du frustiert und neidisch bist, dass andere Männer die deiner Meinung nach!!! diese Kriterien nicht erfüllen? Dann könnte das ggf. an deiner Laune liegen, dass du kaum eine Chance hast.

Ach so, du hast recht, könnte man denken.

Nein, ist aber nicht so, genau das Gegenteil ist der Fall. Ich freue mich eigentlich immer darüber, weil es zeigt, dass nicht nur Aussehen und Erfolg bei hübschen Frauen gefragt sind.

Nur jetzt, nachdem was Monika und smile geschrieben haben, bin ich nicht mehr sicher ob es in meinem Umfeld nur zufällig so ist und diese Liga in Wahrheit wohl doch eine entscheidene Rolle spielt. Find ich sehr interessant, was die beiden da geschrieben haben.

Es geht dabei auch gar nicht um mich, meine Laune ist im Alltag immer gut und bei den Frauen hab ich eigentlich auch ganz normale Chancen, darüber kann ich nicht klagen. Bei mir sind es gesundheitlich Probleme, die mich runter ziehen und weswegen ich zur Zeit auch gar keine Freundin möchte.

Kdwxak

Das kenne ich auch. Bei manchen ungleichen Paaren habe ich mich auch schon gefragt was so ein hübsches Mädel mit so einem Typen will. Inzwischen habe ich eingesehen, dass es sinnlos ist darüber nachzudenken. Ist einfach so und fertig. Neid bringt einen nicht weiter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH