Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Cfop2pexr

War bei mir ähnlich. Verständlich, dass es ein solches Umfeld erschwert, eine eigene männliche Identität zu finden und die Frauen nicht in einem zu mächtigen Licht zu sehen.

Hmm... mein Vater hat in zwischenmenschlicher Hinsicht auch so nen leichten Hang zur Gleichgültigkeit :-/

CialifCornixaGold

Die Wäre?

MOonikax65

schüchtern

Vielleicht solltest du mal einen totalen Neuanfang erwägen, eine ganz andere Stadt und Firma. Manchmal ist das ein Weg aus so einem Stillstand rauszukommen. Köln oder Berlin, z. bsp. Ich glaube übrigens, dass die Leute in NRW allgemein kontaktfreudiger sind als zum Beispiel in Karslruhe..

M"onikwa65

Normalbuerger

Ich bin einfach nicht geschaffen für dieses Leben.

Kein Wunder, dass sich keine Frau mit einem Komplettversager wie mir einlassen will

Ich glaube, du hast eine richtige Depression. :-/

s0cqhücThtexrn

@ Monika65

Dazu müsste ich 100% auf eigenen Beinen stehen können, aber leider ist das bei mir "noch" nicht der Fall. Habe einige Sachen, die noch "andere" für mich erledigen, bin zwar schon dabei, alles so zu gestalten, das ich von niemand mehr abhänig bin, aber das wird noch ein bisschen dauern

TTor:tola

Ich glaube übrigens, dass die Leute in NRW allgemein kontaktfreudiger sind

Da kennst du die Düsseldorfer aber nicht. ;-D

svp0

nun

karlsruhe ist frauentechnisch einfach eine scheiß stadt ;-) gibt halt eine große technische universität.

s"chü}chtHexrn

@ sp0

Karlsruhe ist ja eine "technologie" Stadt, ist nicht umsonst die Internethauptstadt Deutschlands

t@axm

@ Monika65

Stimmt teilweise :-)

@Tortola

Aber für Köln trifft es definitiv zu :-)

KSwxak

in der Kontaktbörse

Im Profil einer Frau habe ich einen Satz gelesen bei dem mir ganz anders wird.

Ein richtiger Mann weiss wie er mit einer Frau umgeht

Auf deutsch: JM unerwünscht. Das zeigt mal wieder einen Teil der Problematik. :-(

Tbortol*a

tam

Ja, da hast du recht. Zwischen Köln und Düsseldorf herrscht in dieser Hinsicht ein sehr großer Unterschied. Deswegen bin ich ja auch hin und wieder dort, weil ich dort nämlich das Zappelgrüppchen kennen gelernt habe. Mit den Leuten kann man wenigstens in die Disko, ins Kino, zum Salsa, ... Entweder sind die Düsseldorfer da sehr viel reservierter, oder ich komme mit den Düsseldorfern einfach nicht klar. Oder ich hab bislang die falschen Leute in DüDo angeschrieben. :-/

T7ort8ola

Kwak

Welche Problematik? Das ist EINE Frau von vielen. Wie gesagt: gib doch mal selbst eine Anzeige auf oder schreib in deinem Profil, was Sache ist ...

C2opRpexr

CaliforniaCold

Wenn ich das so genau sagen könnte, wäre es nicht so schwer, etwas daran zu ändern. Am aussagekräftigsten in dieser Sache sind wohl nur meine ganzen Postings hier zusammengenommen ;-)

Es liegt aber eher nicht daran, daß ich die falschen Klamotten trage, nen seltsamen Laufstil oder sonstwas habe und die Frauen mich aus diesem oder irgendeinem anderen Grund nicht beachten.

Vielmehr block ich selbst alles ab.

C"oppexr

Im Profil einer Frau habe ich einen Satz gelesen bei dem mir ganz anders wird.

Ein richtiger Mann weiss wie er mit einer Frau umgeht

Auf deutsch: JM unerwünscht.

Also das kann man verschiedentlich lesen.

Und "mit einer Frau umzugehen" hat ja nicht in erster Linie was mit Sex zu tun. Wär ja ein sehr begrenzter Umgang ;-)

Dann ist immer noch die Frage, warum du meinst, nicht mit einer Frau umgehen zu können? Ich meine, selbst beim Sex hilft Erfahrung nur begrenzt im "Umgang" weiter.

Also "JM unerwünscht" würde ich erst dann rauslesen, wenn da stehen würde "Ein richtiger Mann hat schon mindestens mit einer Frau geschlafen".

sJchü/ch2terxn

@ Copper

Was erwarest du von einer Kontaktböse, die primär auf "Sexkontakte" gerichtet ist? Deshalb sollte man die Aussage auch in richtung sex deuten

@All

Ich finde es schon sehr deprimierend, zu sehen, wie ständig Leute um einen Beziehungen anfangen, man aber selber kein Glück hat. Mal wieder ein "Reise nach Jerusalem" Spiel, wo man den Stuhl nicht bekommen hat :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH