Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L[uisse20x08


Frage!

Wer von euch achtet ganz bewusst auf gepflegte Hände? Damit meine ich ziemlich kurz geschnitten, kein Dreck drunter (also wenn die kurz sind, dann geht das eh nicht) und Hände ab und an eincremen?

Bitte ehrliche Antworten @:)

Gruß, Luise

Hhoqudiaxm


Wer von euch achtet ganz bewusst auf gepflegte Hände? Damit meine ich ziemlich kurz geschnitten, kein Dreck drunter (also wenn die kurz sind, dann geht das eh nicht) und Hände ab und an eincremen?

Ich achte auf gepflegte Hände, d.h. auch saubere Fingernägel. Und einmal täglich creme ist sie ein. Meistens morgens nach dem Waschen, kurz vorm Verlassen der Wohnung. 8-)

mArkx82


Ich wasch meine Hände eh an die zehnmal täglich. Das reinigt auch die Nägel, die in der Regel kurz geschnitten sind.

J[ulieng-MWatteo


Ich glaube, wenn ich keine Frau finde, die sich aggressiv an mich ranmacht, wird das nix mehr :°(.

Das fehlte gerade noch.

Selbst wenn Kontaktanbahnung so funktionieren würde, würdest Du spätestens in der Beziehung scheitern. Da ist Eigeninitiative und Entschlossenheit gefragt.

Legt Euer selbstzweifelndes Weichei-Image ab (Frauen hassen das und ergreifen sogleich die Flucht), macht Euch selbständig und lernt, ein Mann zu werden. Es führt kein Weg daran vorbei.

KJwaxk


@ Julien-Matteo

Jetzt bin ich überrascht. :-o So einen Satz hätte ich von dir nicht erwartet.

Legt Euer selbstzweifelndes Weichei-Image ab (Frauen hassen das und ergreifen sogleich die Flucht), macht Euch selbständig und lernt, ein Mann zu werden. Es führt kein Weg daran vorbei.

Ich muss dir sogar zustimmen. Wer hätte das gedacht. ;-D

Also müssen wir nun Möglichkeiten zur praktischen Umsetzung finden.

Kuwaxk


@ Kyon

Und ein Bekannter hat neulich rumgemault, er hätte seit 2 Monaten keinen Sex gehabt. Ich hätte im fast eine gelangt, verdammt nochmal >:(.

Aus sowas darf man sich nichts machen. Wenn andere auf hohem Niveau jammern lass sie einfach nur nicht darüber ärgern.

rcoad|runn`erII


Womit man so alles lernen muss auf dem Weg wenn man Frauen kennen lernt.

Vielleicht erinnert sich noch einer an das Mädel in den Dessous, wenn nicht auch egal ;-).

Ich fühle mich mies und zwar richtig. Allem nach macht es den Anschein, dass sie etwas für mich empfindet. Ich blicke selbst nicht durch und bin mir auch nicht zu hundert Prozent sicher.

Wie haben telefoniert und dabei über alles mögliche gesprochen. Irgendwann kamen wir wieder auf uns zu sprechen. Sie ist und bleibt bei ihrer Aussage, ohne Beziehung würde nie etwas laufen. Es klang total nach dem Motto "nur den einen und das für alle Ewigkeit". Ich hingegen könnte mich mit ihr auf nichts einlassen, weil ich mir mit dieser Frau nichts festes vorstellen könnte. Das ist alles total kompliziert, weil sie mir nicht sagt, was sie wirklich will. Ich habe irgendwann Klartext gesprochen, sie hat am Telefon angefangen zu weinen und hat aufgelegt.

Dabei wollte ich sie nicht verletzten, dass ist mir aber auf irgendeine Weise bestens gelungen.

(Ja ich weiß, das habe ich in einem anderen Thread auch gepostet)

Kowak


@ roadrunner

Hört sich kompliziert an. Also sie will was von dir aber nur wenn du sie gleich heiratest oder so ähnlich. :-/

Mangels eigener Erfahrung fällt mir dazu kein guter Rat ein.

r)oadru)nnerIxI


. Also sie will was von dir

Das weiß ich nicht zu 100%. Wozu der Ganze Aufstand, wenn dem nicht so ist. Mir wäre es alles leichter gefallen, wenn sie mal Klartext gesprochen hätte, stattdessen gabs nur "Signale" und eben auch Aussagen ihrerseits, die in sich total widersprüchlich waren. Ich fühle mich jetzt total mies, doch andererseits denke ich mir manchmal, okay, das wars. Handynummer löschen und die Wahrscheinlichkeit sie irgendwo wieder zu treffen ist gleich Null. Einfach weglaufen wäre aber sicher auch nicht die richtige Entscheidung.

K-waxk


Du hast keinen Grund dich mies zu fühlen wenn sie sich widersprüchlich verhält. Es sieht so aus als ob sie selbst nicht weiß was sie will.

JGulien-jMatt:eo


Jetzt bin ich überrascht. :-o So einen Satz hätte ich von dir nicht erwartet.

Wieso? Komme ich sonst immer als Weichei rüber? ;-)

Ich fühle mich mies und zwar richtig. Allem nach macht es den Anschein, dass sie etwas für mich empfindet.

Na das hat ja lange gedauert bis der Groschen gefallen ist.

Das ist alles total kompliziert, weil sie mir nicht sagt, was sie wirklich will.

Eigentlich war es von Anfang an offensichtlich. Sie könnte sich mehr vorstellen, spürt aber, dass Du kein Interesse hast. Warum sollte sie vor diesem aussichtslosen Hintergrund "Klartext" sprechen?

Ich habe irgendwann Klartext gesprochen, sie hat am Telefon angefangen zu weinen und hat aufgelegt.

Au weia, wie muss man sich das denn vorstellen, wenn Du Klartext sprichst?

TBhoma:s3672x782


Wir sitzen alle imselben Boot ;-D

Wer von euch ist denn um die 20?

J:ulieRn-Majttxeo


Also sie will was von dir aber nur wenn du sie gleich heiratest oder so ähnlich. :-/

Nein, gem. Wörterbuch Frau-Deutsch übersetze ich frei wie folgt: Sie will keine ONS, sondern mehr als das.

Khwak


Wörterbuch Frau-Deutsch

schreib bitte mal die ISBN

Wieso? Komme ich sonst immer als Weichei rüber?

In einigen deiner früheren Beiträge warst du nicht frei von Selbstzweifeln. Du hast sogar mal geäußert das Gefühl zu haben für eine Frau nicht gut genug zu sein.

rJoadr2unner8IxI


Warum sollte sie vor diesem aussichtslosen Hintergrund "Klartext" sprechen?

Damit sie weiß woran sie wirklich ist. Vielleicht war ihr das nicht ganz bewusst.

Au weia, wie muss man sich das denn vorstellen, wenn Du Klartext sprichst?

Klartext heißt für mich in diesem Fall ich habe ihr die Wahrheit gesagt, wie ich es sehe. Dabei habe ich mir garnichts gedacht, ich habe ganz normal mit ihr gesprochen und dann so etwas.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH