Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

J6ulgien-(Matxteo


ISBN-13: 978-3468731228

Du musst Dir das Buch aber nicht kaufen (ich habe es selbst nicht). Ich kann auch ein paar Wörter "Frau" und übersetze gerne. 8-)

In einigen deiner früheren Beiträge warst du nicht frei von Selbstzweifeln. Du hast sogar mal geäußert das Gefühl zu haben für eine Frau nicht gut genug zu sein.

Ach das meinst Du. Klar bin ich (auch) ein Selbstzweifler. Wäre ich sonst noch JM?

Aber das schließt ja nicht aus, dass man zu neuen Erkenntnissen kommt und sich weiterentwickelt.

J:ulien|-Matxteo


Damit sie weiß woran sie wirklich ist. Vielleicht war ihr das nicht ganz bewusst.

Doch, ich glaube schon.

Klartext heißt für mich in diesem Fall ich habe ihr die Wahrheit gesagt, wie ich es sehe.

Dass Du nichts für sie empfindest? Na ja, so was kann natürlich ganz schön weh tun, aber so ist die Liebe nun mal.

Dabei habe ich mir garnichts gedacht, ich habe ganz normal mit ihr gesprochen und dann so etwas.

Du musst Dir keine Vorwürfe machen, wir alle lernen dazu. Beim nächsten Mal verstehst Du es vielleicht früher.

Meistens bemerkt man erst viel später, was man hätte besser machen können. Mir geht es da auch nicht anders.

KCw<aIk


Aber das schließt ja nicht aus, dass man zu neuen Erkenntnissen kommt und sich weiterentwickelt.

Stimmt :)^ Nur leider bleibt es schwer die neuen Erkenntnisse umzusetzen.

rkoa`drTu9nnerxII


Dass Du nichts für sie empfindest? Na ja, so was kann natürlich ganz schön weh tun, aber so ist die Liebe nun mal.

So habe ich es ihr nicht gesagt, vielmehr habe ich versucht ihr zu erklären das Gefühle entstehen können. Das sind sie aber noch nicht und ich wäre mir nicht sicher, ob sowas noch kommen kann.

Ich hoffe, dass es sich in den nächsten Wochen wieder legt.

Jqu\lie}n-MatKteo


Nur leider bleibt es schwer die neuen Erkenntnisse umzusetzen.

Das ist verdammt schwer, aber es geht. Bevor ich mich wieder an den Strand getraut habe, habe ich ein Drama in 5 Akten aufgeführt. Was für ein grandioses Trauerspiel! Aber jetzt klappt es wieder und ich fühle mich klasse, obwohl die Frauen jetzt nicht so begeistert waren. Ich bin selbst erstaunt, wie kalt mich letzteres gelassen hat. Ich glaube das war für mich ein entscheidender Durchbruch (wohin, das wird die Zukunft zeigen).

J0ulien=-Mattexo


So habe ich es ihr nicht gesagt, vielmehr habe ich versucht ihr zu erklären das Gefühle entstehen können. Das sind sie aber noch nicht und ich wäre mir nicht sicher, ob sowas noch kommen kann.

Ich denke das ist OK.

K$waak


Ich bin selbst erstaunt, wie kalt mich letzteres gelassen hat.

Das ist gut. Sich nicht von der Meinung anderer abhängig machen.

Ich glaube das war für mich ein entscheidender Durchbruch (wohin, das wird die Zukunft zeigen).

Mit einem Durchbruch ist das so eine Sache. Es ist gut wenn man es geschafft hat nur der Nutzen stellt sich oft sehr zeitverzögert ein.

QAuantTugm Rxace


Was mein Problem immer ist, wie mache ich mich für eine Frau interessant?

Kkwaxk


wie mache ich mich für eine Frau interessant?

Villa in exponierter Lage bewohnen

teure Kleidung tragen

Exklusives Auto fahren

Formel 1 Rennen fahren

im Vorstand eines Großunternehmens sitzen

]:D ]:D ]:D ]:D

gUern<eLebexn


Ich weiss nicht wie ich mein gesamtes Leben weiterführen soll, stehe schon wieder mal davor mit allem aufzuhören.

mfg verzweifelter SHADOWMAN

QjuantDum %Raxce


Ja, diese Phasen kenne ich nur zu gut. Wenn wieder nix gelingt und keine Änderung in sicht ist.

g'eirnfeLexben


ja bei mir kommen noch alle privaten Probleme die ich habe zusammen, WOHNUNG; ARBEIT; und noch nen paar andere Dinge.

Q]uantuAm Racxe


Das ist auch ein großer Bestandteil bei mir. Keinen Job der auch nicht in sicht ist und ein Umzug in ein anderes Bundesland.

A ld'haqfexra


wie mache ich mich für eine Frau interessant?

Das überprüfen wir mal:

Villa in exponierter Lage bewohnen

Ein kleines, reparaturbedürftiges Hexenhäuschen mit wundervollem Mini-Dschungelgarten in einer Kleinstadt. ]:D

teure Kleidung tragen

Meist Shirt und Jeans oder Trainingskleidung. Aber der Anzug steht ihm auch. :-)

Exklusives Auto fahren

Weder Führerschein noch Auto. 8-)

Formel 1 Rennen fahren

Also... er rast schon manchmal ganz schön mit seinem Rad! :-o

im Vorstand eines Großunternehmens sitzen

Gilt auch im Vorgarten? Gemütlich und entspannt zwischen Hornissennest im Sommerflieder und den blühenden Kletterrosen? :)D

.

Womit er mein Interesse weckte? Er hat mir angeboten, meine kalten Füße zu wärmen. x:) x:) x:)

Q/ua)ntump Racxe


Ein süßer Beitrag :)^ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH