Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

m{r^k8x2


Kleinstadtromantik. Aldi, pass auf, ich spann ihn dir aus ]:D ;-)

J%uliene-Muatteo


Was mein Problem immer ist, wie mache ich mich für eine Frau interessant?

Einige sehr gute Antworten stehen (standen?) in dem Thread, den Du löschen lassen willst. Vielleicht solltest Du Dich damit erst mal beschäftigen, bevor Du Deine Fragestellungen hier fortsetzt. Übrigens fand ich einige Deiner Äußerungen und Vergleiche dort vollkommen unangemessen. Mag ja sein, dass wir nicht perfekt sind, aber man sollte die Kirche unbedingt im Dorf lassen.

ja bei mir kommen noch alle privaten Probleme die ich habe zusammen, WOHNUNG; ARBEIT; und noch nen paar andere Dinge.

OK, Du kannst die Nachbarn immer noch hören. Mein Gott. Ich würde zur Abwechslung gerne mal was Positives hören. Erstelle doch mal eine "to do"-Liste und arbeite die Punkte Schritt für Schritt ab, damit sich mal was bessert.

QJuan@tum ]Raxce


Ich muss auch erlich zugeben, manche Äußerungen von mir waren nicht ok, genauso wie manche von den anderen. Ich muss mich dort nicht beleidigen lassen.

Und in den Faden gings um grundsätzliche Sachen, aber wie ein Mann sich für eine Frau interessant machen kann, das stand da auch nicht drinn.

Des Weiteren haben die indireckt uns als Jammerlappen abgestempelt. Außer ein paar Ausnahmen haben wir doch hier auch noch nix an unserer Situation ändern können.

J#ul^ienw-Maitteo


Ich muss auch erlich zugeben, manche Äußerungen von mir waren nicht ok, genauso wie manche von den anderen. Ich muss mich dort nicht beleidigen lassen.

Einige Beiträge dort sind tatsächlich entglitten - allerdings auf beiden Seiten. In solchen Situationen sollte man bestimmt, aber ruhig auftreten. Kann man lernen.

Und in den Faden gings um grundsätzliche Sachen, aber wie ein Mann sich für eine Frau interessant machen kann, das stand da auch nicht drinn.

In dem Faden ging es um nichts anderes. Komisch, dass man ein und dasselbe so unterschiedlich interpretieren kann.

Des Weiteren haben die indireckt uns als Jammerlappen abgestempelt. Außer ein paar Ausnahmen haben wir doch hier auch noch nix an unserer Situation ändern können.

Das überrascht mich nicht, dass JM oft als Jammerlappen abgestempelt werden. Schließlich hört man hier oft, dass man an seiner Situation gar nichts ändern könne. Aber das ist ja gerade der Unterschied zwischen weniger erfolgreichen und erfolgreichen Menschen: Den einen passiert das Leben einfach und die anderen gestalten es aktiv selbst mit.

Qhuaantum PRacxe


Aber genau das ist es, man kann sich mal die Last von der Seele reden. Aber ich finde, ich kann mir gar kein Vorwurf machen, da ich ja versuche mein Leben zu gestalten und dadurch auch Frauen technisch watt gebacken zu bekommen.

r9oadruinnerxII


Was mein Problem immer ist, wie mache ich mich für eine Frau interessant?

Bevor du dich wie wild auf Frauen losstürzt, muss erstmal ein Grundgerüst, sofern nicht vorhanden, aufgebaut werden.

Dieses Fundament halte ich für wichtig, dass es später leichter und besser klappt.

.

Ich lese zur Zeit ein Buch, welches simple Aufgaben stellt die mit der Zeit immer schwieriger werden.

Wobei, was heißt simple Aufgaben, manch einer wird es sich damit sehr schwer tun.

Falls jemand Interesse hat, stelle ich solche Aufgaben hier in diesen Thread. Was man damit erreichen kann wäre eine bessere Ausstrahlung, man baut nach und nach seine Hemmungen von anderen Menschen ab, sammelt positive Erfahrungen auf die das Gehirn am ehesten zurückgreift usw. Es beginnt mit ganz kleinen Schritten. Falls also Interesse besteht, lasst es mich wissen :-).

L6u~is;eq2008


Nix los hier

Sind alle auf Weiberjagd? ;-D

rxoadnrunnemrII


Sind alle auf Weiberjagd? ;-D

Heute nicht :=o.

LXuis~e2008


Heute nicht :=o.

Wie bitte?? Also roadrunner so geht das aber nicht ts ts ts :|N :-D

KNwak


@ Aldhafera

Ein sehr schöner Beitrag den du geschrieben hast. :-)

Womit er mein Interesse weckte? Er hat mir angeboten, meine kalten Füße zu wärmen.

Habe ich was wichtiges überlesen ??? Ich wußte nicht, dass du deinen Prinzen gefunden hast.

Kiwak


Sind alle auf Weiberjagd?

Nein. Weit und breit nichts zu sehen was sich zu jagen lohnt.

r.oadrgunnHerII


Wie bitte?? Also roadrunner so geht das aber nicht ts ts ts :|N :-D

Ja, da hast du vollkommen recht!

Doch heute, muss ich ehrlich zugeben, werde ich garnichts mehr tun :-).

Ich müsste wirklich mehr raus, mit raus meine ich in diesem Sinne Bars, Discotheken etc. Doch immer wenn ich da bin muss ich feststellen, "eigentlich ist das hier nicht mein Ding";-D.

Mir fehlt jemand, der zusammen mit mir rausgeht um Frauen kennen zu lernen. Aber entweder sind die Männer vergeben, oder denen ist es zu blöd.

LFui(sej200x8


Nun ja, wir können uns die Hand reichen, ich werde heute auch nix mehr machen. Lass uns mal lästern ;-D

KDwak


Aber das ist ja gerade der Unterschied zwischen weniger erfolgreichen und erfolgreichen Menschen: Den einen passiert das Leben einfach und die anderen gestalten es aktiv selbst mit.

Ja, wir müssen lernen selbst das Steuer in die Hand zu nehmen und unser Leben in die Richtung zu steuern die uns gefällt. Dazu gibt es eine wichtige Voraussetzung. Wir müssen wissen wohin wir wollen. Genau damit tue ich mich schwer.

K{wvak


@ roadrunner

Welches Buch ist das?

Ich würde gerne mehr darüber wissen. Schreib bitte ein wenig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH