Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

r9oamdrunnBerxII


Ich schreib dir ne pn bezüglich des Buches Kwak 8-).

@ Luise

Wie läufts denn bei dir und den Männern?

L(uiset2008


Wie läufts denn bei dir und den Männern?

Wie immer :)^ ;-D

Und bei dir? Hast du wieder jemanden kennengelernt?

rBoadru?nnerIxI


Wie immer :)^ ;-D

Achsooo, ja dann weiß ich bescheid ;-D.

Und bei dir?

Bei mir läuft es auch wie immer ;-D.

Hast du wieder jemanden kennengelernt?

Nichts erwähnenswertes, ich bin zur Zeit aber sehr optimistisch.

Ich habe in letzter Zeit viel mit Freunden gemacht, aber irgendwie bringt mich das keinen Schritt weiter. Die Frauen sind immer dieselben, daher muss ich wohl wieder alleine losziehen :=o.

L]ui[sNe2W00K8


Du hast keine Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen und auch keine auf sie zuzugehen. Hast du dir schon mal überlegt, dass du dir einfach die falschen Frauen aussuchst? Immer den gleichen Typ Frau ??? ?

r@oadruQnnerIxI


Du hast keine Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen und auch keine auf sie zuzugehen.

Auch ich habe manchmal noch Überwindungsangst. Es ist nicht so das ich jede Frau anspreche dir mir über den Weg läuft. Die Situation muss es zulassen.

Hast du dir schon mal überlegt, dass du dir einfach die falschen Frauen aussuchst?

Immer den gleichen Typ Frau ??? ?

Was genau meinst du mit gleichen Typ Frau ???. Sie waren bisher alle unterschiedlich. Die eine war groß, die andere kleiner, die eine dünner usw.

Ljuis4e200x8


Die eine war groß, die andere kleiner, die eine dünner usw.

;-D ;-D ;-D Musste gerade so lachen...

Ich meinte eher "Typ" Frau, nicht das Aussehen, sondern irgendwie wohl alles. Ich habe eine Reportage darüber gesehen. Die Männer neigen dazu (unbewusst!) sich immer wieder den gleichen Typ Frau auszusuchen und wundern sich dann, wenn sie immer wieder einen Korb kriegen. Oder immer wieder betrogen werden. Das ist doch klar, die Frau ist vielleicht eine andere, aber vom Typ identisch!

LIuiseM2008


Schwierig diesen Spagat hinzukriegen... :-/

Du willst z.B. eine mit Modelmaßen 90-60-90 und bist selber 1,65 groß und sagen wir mal eher untrainiert ;-D Dann wirst du diese Frau wahrscheinlich niemals kennenlernen oder nicht mit ihr zusammenkommen!

Du willst eine Frau mit Humor, bist aber selber ziemlich schnell eingeschnappt...

Du willst eine offene lebenslustige Frau, bist aber selber eher Stubenhocker (Glotze und so..), das wird in der Realität nicht funkt.

r+oadrkunnexrII


Ich habe eine Reportage darüber gesehen.

Jetzt musste ich doch grinsen ;-D. Diese Reportagen...aber mag ja etwas wahres dran sein.

Ich kann das schwer beurteilen, da ich garnichtmal genau wüsste, welcher Typ Frau mich besonders anzieht, wenn es nicht ums Aussehen geht.

r4oadr"unnxerII


Du willst z.B. eine mit Modelmaßen 90-60-90 und bist selber 1,65 groß und sagen wir mal eher untrainiert

Ich selbst bin sehr sportlich und mag sportliche Frauen. Es ist aber kein "muss", dennoch sollte sie schlank sein. Das liegt aber auch daran, da ich selbst schlank bin.

Du willst eine Frau mit Humor, bist aber selber ziemlich schnell eingeschnappt...

Humor...das war ein Punkt den ich bei Frauen noch nie wirklich betrachtet habe.

LSui(se2?008


da ich garnichtmal genau wüsste, welcher Typ Frau mich besonders anzieht

Da würde ich drüber nachdenken :=o

Ich habe nicht gesagt, dass du unsportlich bist, das waren nur Beispiele. Und Humor ist sehr wichtig! Du willst doch mit deiner Traumfrau auch zusammen lachen können?

Vom Typ meine ich: unschuldig/mädchenhaft, schüchtern/zurückhaltend, offensiv/selbstbewusst, Modepüppchen/verwöhnt usw.

r5oadrPunnerxII


Du willst doch mit deiner Traumfrau auch zusammen lachen können?

Jetzt hat es Klick gemacht ;-).

Humor in dem Sinne, dass man über das zusammen Lachen kann, wie sich der andere gibt, was er erzählt oder sonstiges.

Vom Typ meine ich: unschuldig/mädchenhaft, schüchtern/zurückhaltend, offensiv/selbstbewusst, Modepüppchen/verwöhnt usw.

Wenn sie schüchtern und zurückhaltend ist wäre das nicht schlimm. Häufig sind es diese Leute nämlich nicht gegenüber Leuten, die sie gut kennen. Und stille Wasser sind bekanntlich tief.

Offensiv und selbstbewusst darf eine Frau auch sein. Manchmal ziehen sich Gegensätze sogar an. Selbstbewusst <=> Schüchtern. Modepüppchen sind dann eher nicht mein Fall.

A+lbe8rnxer


@ Kwak

Habe ich was wichtiges überlesen ??? Ich wußte nicht, dass du deinen Prinzen gefunden hast.

Das hat sie bereits vor über 2 Jahren. :-)

@ mrk82

Aldi, pass auf, ich spann ihn dir aus

Ich kann darauf leider hier nicht eingehen. In den Forenregeln steht, dass Kontaktgesuche aller Art nicht toleriert werden. Tut mir leid. ;-D

mnrkkx82


Houuu :°(

;-D

L)uisue2v00R8


Hamburger Abendblatt hat geschrieben:

So gut ist Sex für die Gesundheit:

1. Sex senkt den Stresspegel und macht widerstandsfähiger

2. Sex puscht das Immunsystem

3. Sex erhöht den Energeiverbrauch, es werden zwar nicht viele Kalorien verbrannt, doch wirkt der Trainingseffekt so ganzheitlich, wie bei keinem anderen Sport

4. Sex stärkt das Herz-Kreislaufsystem und reduziert das Infarktrisiko bei Männern und die Hälfte

5. Sex fördert Selbstvertrauen und Bindungsfähigkeit, ist zwar nichts neues, doch ganz wesentlich für die seelische Gesundheit

6. Sex lindert Schmerzen. Bei Testpersonen sank die Schmerzwelle um mehr als die Hälfte

7. Sex senkt das Krebsrisiko, bei Männern Prostatakrebs

8. Sex stärkt den Beckenboden bei Frauen und senkt das Inkontinenz-Risiko

9. Sex fördert den Schlaf. Guter Schlaf wiederrum senkt den Blutdruck, sorgt für psychische Stabilität und hilft schlank zu bleiben

Liebe Grüße, Luise *:)

Q4uantuLm R)ace


Das tut weh, noch mehr Nachteile. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH