Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s mil9e-4-mxe


Wie wichtig ist euch Frauen das aussehen, ich sah mal gut aus, jetzt eher schlecht/sehr schlecht.

Ein Foto bitte!;-D

Macht Ihr Abstriche welche Leute Ihr anspricht und wann das so genannte NO GO anfängt?

Diese Antworten werden dir nichts bringen und du wirst es mit Frauen nicht leichter haben, wenn du auf so eine Frage Antworten verlangst. Ziel sollte es sein, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Denn das wird dann auch nach außen strahlen, egal ob du nun objektiv betrachtet eher klassisch schön oder weniger schön bist. Ausstrahlung ist das Geheimnis. Wer mit sich selbst unzufrieden ist und sich selbst als wert- und nutzlos empfindet, der wird das ausstrahlen und genau das wird ihm entgegenschlagen.

Beschäftige dich besser damit, wie du zufrieden mit dir selbst wirst, dann brauchst du solche Fragen nicht stellen ;-)

L_uisex2008


das bloße Vögeln macht das Leben nicht schöner oder besser

Wie bitte ??? Natürlich macht es das Leben schöner :)z Es werden so viele Glückshormone ausgeschüttet, man ist erschöpft, aber auch zufrieden, befriedigt, gelassen. Also ein klares JA! 8-)

Wie wichtig ist euch Frauen das aussehen, ich sah mal gut aus, jetzt eher schlecht/sehr schlecht.

Ein Foto bitte!;-D

Jaaaaa :)z :)z :)z

QiuantRum >Race


Ins Bodell gehen, das kann jeder. Ich finde, man ist erst dann kein Jungmamm mehr, wenn man es aus eigenen Mitteln geschafft hat, ein Frau für sich zu gewinnen.

S"cChildk-röt2e007


Wie bitte ??? Natürlich macht es das Leben schöner :)z Es werden so viele Glückshormone ausgeschüttet, man ist erschöpft, aber auch zufrieden, befriedigt, gelassen. Also ein klares JA! 8-)

Also ich glaube für die Leute, welche die Liebe bereits kennen, ist das wohl so. Aber was ist mit den anderen hier?

Erinnert euch doch mal zurück, die meisten Leute, die ihr erstes Mal ohne Liebe hatten, sind hinterher überhaupt nicht glücklich voller Glückshormone, sondern einfach gleichgültig, manche sogar traurig darüber, nicht auf Liebe gewartet zu haben.

Um so zu Leben, wie Du es beschreibst, muss man schon mal in einer LIebesbeziehung gewesen sein und öfter mal Verkehr gehabt haben.

Ob das für alle so zutrifft weiss ich nicht, aber für einen Teil bestimmt. Es ist also nicht so einfach von seiner eigenen Sichtweise auf die der Jungmänner zu schließen, da kann man sich schnell verrennen.

smmilXe5-4-xme


@ luise

Wie bitte ??? Natürlich macht es das Leben schöner :)z Es werden so viele Glückshormone ausgeschüttet, man ist erschöpft, aber auch zufrieden, befriedigt, gelassen. Also ein klares JA!

Für den Durchschnittsmenschen gehört Liebe zum Sex dazu, so sollte es meiner Meinung nach sein und so entspricht es meiner Meinung nach auch dem menschlichen Naturell. Dass viele dazu übergangen sind mit jedermann in die Federn zu hüpfen hat für meinen Geschmack nicht dazu beigetragen, dass es dem Einzelnen besser geht. Eher im Gegenteil. Emotionale Verletzungen vermehren sich, Beziehungsunfähigkeit vergrößert sich. Und so haben wir immer mehr beziehungsunfähige Singles, die den Markt überschwemmen.

Ansonsten stimme ich dir zu, natürlich macht Sex das Leben schöner. Sex mit Liebe sowieso, Sex ohne Liebe allerhöchstens bis zu dem Moment nach dem Orgasmus. Wenn der Rausch nachlässt, dann wird einem doch meist klar, dass das nicht das ist, was einen innerlich so wirklich befriedigt.

Wo ist denn jetzt das Foto @gerneleben? :=o

L`aco ste22


Ich finde, man ist erst dann kein Jungmamm mehr, wenn man es aus eigenen Mitteln geschafft hat, ein Frau für sich zu gewinnen.

dann sind ja alle männer in afghanistan oder so, sie sichne 12jährige kaufen, auch noch jungfrau, die haben sie ja nocht erobert.

son quatsch. du bist keine jungfrau mehr sobald du geschlechtsverkehr hattest, ist doch scheissegal ob du dafür bezahlst oder nicht.

sonst wäre das was in bordellen stattfindet, ja kein sex ;-D laut deiner "logik" ist es ja nur dann sex, wenn man nicht zahlt.

Q\ueantumI Racxe


Klar könnte ich jetzt in ein Bodell gehen, aber besser fühlen würde ich mich auch nicht. Für mich gehört die Liebe einfach dazu, und hätte ich jetzt eine Freundin die ich nicht wirklich lieben würde, so bring mir das gar nichts.

Loac6osYtxe22


das ist ja gut und schön und auch schlüssig, aber das hier

man ist erst dann kein Jungmamm mehr, wenn man es aus eigenen Mitteln geschafft hat, ein Frau für sich zu gewinnen

völlig unlogisch.

QWuantumF Rxace


Aber trotdem würde ich mich noch als Jungmann fühlen, auch wenn ich innen Bordell gewesen were.

r>oadrgunn>erII


Ins Bodell gehen, das kann jeder. Ich finde, man ist erst dann kein Jungmamm mehr, wenn man es aus eigenen Mitteln geschafft hat, ein Frau für sich zu gewinnen.

Das sehe ich völlig anders!

nicht auf Liebe gewartet zu haben.

Wie lange soll man denn warten?

Soll ich rumsitzen und garnichts tun in der Hoffnung, dass mir meine große Liebe über den Weg läuft?

Eines weiß ich ganz sicher, das wird sie nicht. Wo soll ich sie denn finden, Supermarkt, Schwimmbad?

So lange gedulde ich mich nicht, da habe ich lieber mal etwas mit einer Frau für die ich nichts empfinde. Klar ist mir das so noch nicht gelungen, aber irgendwann klappt das.

Klar könnte ich jetzt in ein Bodell gehen, aber besser fühlen würde ich mich auch nicht.

Ich persönlich würde mich besser fühlen, zu 100%. Und warum, weil ich dann einfach weiß wie es ist. Dann hab ich wenigstens mal eine Frau jenseits von Bildern nackt gesehen.

Nur werde ich keinen Schritt ins Bordell setzen.

LGacostQe22


Nur werde ich keinen Schritt ins Bordell setzen.

warum? *:)

r|oadrwuunnexrII


warum? *:)

a) Kostet es Geld

b) Ist es mir viel zu peinlich

c) Nachher kenn ich da noch jemanden

Heute habe ich mir wieder gedacht, "ich schaffe mir nie eine Freundin an ;-D".

Ich war mit einigen Kollegen Motorrad fahren, bis einer nach dem anderen sagte: "So, viel Spaß noch Jungs, ich muss weg."

"Wie du musst schon weg, es ist noch voll früh!?".

"Ja, aber ich muss noch zu meiner Freundin".

Das ist immer so! Ich finde es einfach sch****. Vielleicht stell ich mich auch an, aber da wurde mir bewusst, wie schön es doch ist Single zu sein.

sgmile3-4x-me


@ roadrunner

Soll ich rumsitzen und garnichts tun in der Hoffnung, dass mir meine große Liebe über den Weg läuft?

Rumsitzen und gar nichts tun hat dann auch den Effekt, dass gar nichts passiert. Man sollte schon ein bisschen aktiv werden, aber eben möglichst nicht verbissen und voller Erwartung in jedem Treffen sitzen.

Eines weiß ich ganz sicher, das wird sie nicht. Wo soll ich sie denn finden, Supermarkt, Schwimmbad?

Sowas kann ganz zügig gehen und von einer Seite aus kommen, von der du es nie erwartet hättest. Und...vielleicht findet sie dich und nicht umgekehrt?

Das ist immer so! Ich finde es einfach sch****. Vielleicht stell ich mich auch an, aber da wurde mir bewusst, wie schön es doch ist Single zu sein.

Es gibt eben auch Beziehungen, wo man sich fühlt als wäre man im Knast. Vielleicht freut sich dein Kumpel aber auch auf das, was ihn in den Armen seiner Freundin erwartet, wenn er sich von euch verabschiedet? ;-)

r#oadr[unn!e'rII


aber eben möglichst nicht verbissen und voller Erwartung in jedem Treffen sitzen.

Die habe ich garnicht mehr. Man könnte sagen, meine Erwartungen an "irgendetwas" sind rapide nach unten gesunken. Kann man sogesehen also positiv sehen.

Und...vielleicht findet sie dich und nicht umgekehrt?

Dann muss ich der Sache auf die Sprünge helfen. Weiterhin rausgehen, Frauen treffen, viel unternehmen. Von nichts kommt nichts.

Deshalb finde ich es immer total merkwürdig, wenn Leute sagen: "Ja einfach abwarten, irgendwann kommt schon die Richtige." Das sind dann aber auch meist Leute, die noch an den Weihnachtsmann glauben.

r3oadr/unnerxII


Der letzte Satz klingt etwas gemein, ist an keinen hier persönlich gerichtet :)*.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH