Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

rDo;adrunnxerII

Manche kommen Abends irgendwo Sprüche wie ey " Du hast noch nicht gevögelt?

Mögliche Antwort:

"Nein, ich bin Mönch und lebe im Kloster."

Und wenn es nicht aufhört:

"Mal ehrlich, was geht dich das eigentlich an, was interessierst du dich so dafür."

r4oadcrun%ne^rII

Und ja ich habe Akne als auch eine Narbe im Rücken.

Gegen Akne gibt es einiges was hilft. Kennst du die Ursache, eventuell Zinkmangel?

cXoltG 2.X0

@ Shadowman

Du hast gerade geschrieben du liest viel und die Audiobücher waren das die Sachen auf englisch vielleicht gibts das ja auch auf deutsch?

Englisch. Es gibt eine ganze Reihe von Leuten in den Staaten, die beschäftigen sich mit "Personal Growth". Darin findest Du Konzepte aus der "herkömmlichen" Psychologie, dem NLP, Budhismus etc. Vieles davon lehnt sich an den Konzepten der "internen Landkarte", d.h. der Grundüberzeugungen an.

Mir ist etwas vergleichbares in Deutschland nicht bekannt. Du musst Dich durc die Materie durchwühlen, vieles ist Schrott oder man kann nichts damit anfangen, manches passt. Ich habe was für mich gefunden, was perfekt passt (habe ich Dir auch schon per PN geschrieben).

gSer nekLebxen

werde mich wohl in den nächsten 3-4 Wochen vorm zug werfen, ich bin einfach hässlich und der zug um alles zu ändern ist abgefahren, hoffe die hölle ist nicht so schlimm wie mein verkorkstes mit hass schmerz und trauer geführtes scheiss leben, denke ausser meinen verwandten und 1 oder 2 freunde vermisst mich keiner

ein halbtoter shadowmann

cFol%t x2.0

03:40 - Alkohol oder?

ausser meinen verwandten und 1 oder 2 freunde vermisst mich keiner

Das ist vermutlich bei den meisten Menschen so, vlt. da noch der Partner.

Ich werde zu Deinen Absichten nichts mehr schreiben. Mal Dampf ablassen ist ja OK, aber ich finde Du missbrauchst diesen Thread hier.

gferneKLexben

hi colt,

ja der Alk war gestern da ich werde nichts mehr dazu schreiben geht ja nur mir was an was ich mache. Werde dann wenn nochmal irgendwas sinnvolles schreiben was auch zum Thema passt

mfg Shadowmann

L(ui7se20x08

Hallo Jungs,

na was macht das junge Leben? Ich hab auch gleich schlechte Neuigkeiten :-D Aber wie heißt es so schön - was für den einen ein Fluch ist für den anderen ein Segen.... :=o

Hier letzte Nachricht von meiner Freundin (ihr neuer Freund):

.....das mit diesem Daniel ist ein voller griff ins klo.

nicht nur das er durchlöcherte und abgetragene klamotten hat ( das ist ja eigendlich nicht ganz so schlimm ) er hat auch noch ne halbglatze unter seinem capi. kein scherz, er hat nur noch ein paar kurze baby weiche haare auf dem kopf ( das ist ja auch noch nicht ganz so schlimm, kann ja die mütze immer auf behalten ) doch das aller aller schlimmste, auf jeden fall für mich auch wenn andere frauen darüber hinweg sehen können, er hat klitze kleine eierchen, ( hab noch nie so kleine gesehen) und einen kurzen dünnen schwanz, ( sorry aber das ist doch der abtörner schlecht hin).....

Soviel zu dem Thema "Auf die Größe kommt es nicht an" ]:D

Schönen Sonntagsmorgengruß, eure Luise :p>

K{w1ak

@ gerneLeben

Jm-Sein ist etwas das man am besten für sich behält. Geht auch keinen was an.

denke ausser meinen verwandten und 1 oder 2 freunde vermisst mich keiner

Das ist bei den meisten Leuten so. Aber mach trotzdem keinen Blödsinn! Ich war auch schonmal so weit, dass ich gedacht habe es hat keinen Sinn mehr weiter zu leben. Ich denke so eine Phase hatten viele schon.

KpwFaxk

@ Luise

Hat deine Freundin ihrem Freund nicht die Mütze mal abgenommen bevor sie mit ihm ins Bett gegangen ist? ;-D Dann hätte sie sich die große Enttäuschung an Ende ersparen können. :=o

L,uiseY2008

Also Kwak ich war ja nicht dabei ;-D Aber ich stelle mir das sehr lustig vor, wie sie nach und nach mit der bitteren Wahrheit konfrontiert wurde :p>

mprk8Q2

Aber s gibt schon irgendwas, was sie an ihm mag, oder?

Find ich ehrlich gesagt ein wenig ... sonderbar, jemanden so vor anderen blosszustellen.

Ljuise2[00x8

Nach diesem Abend war das auch nicht mehr ihr Freund...

mark8x2

Sinnvollerweise.

Hoffentlich findet sie nun ihren langmähnigen Rocco in Armani.

crolAt 2x.0

@ Luise2008

Man sollte der Frau eingestehen, dass sie gewisse optische ansprüche hat. Interessant auch, wie Frauen reden, eigentlich genauso wie Männer. Insofern besteht kaum ein Unterschied.

Ich glaube aber kaum dass das die Regel sein dürfte. Von Frauen kenne ich eher die "sozialintegrative" Abfuhr: "Lass uns Freunde bleiben, ...". Intern unter Frauen wird es dann wohl so kommuniziert: "Er wa ganz süß, aber nicht mein Typ und im Bett hat es irgendwie auch nicht so recht geklappt. Das macht mich natürlich traurig, aber was soll's."

Das liegt doch im harmoniestrebenden sozialen Wesen der Frau. Insgesamt hätte sie sich ihren Freund ja mal vorher genauer anschauen können. Ich glaub ich find Deine Freudnin scheiße.

mMrk8x2

Finds auch relativ komisch, dass man jemanden zum Freund hat und dabei noch nicht mal zu wissen, ob er Haare hat.

Aber heute hat man ja seine Partner im Sekundentakt ausgewählt und ggf. ausgetauscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH