Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

LBuis"e20x08


Ich nehme sie nicht in Schutz, sie hat ja nur ihre Meinung gesagt. Da sieht man, dass Frauen z.T. grausam sein können... :=o

Ich glaube kaum ein Mann wird mit seinen Kumpels so über eigene Freundin lästern, es sei denn 1) er ist betrunken oder 2) ein totaler Vollidiot.

mMrek82


Hoff ich auch. Obwohl, s gibt die Sorte Proll, die auch sowas thematisiert. Aber irgendwo gibts ja noch so ne Art Privatsphäre, die nur einen sehr kleinen Kreis von Menschen was angeht.

ciolt 2H.0


Ich glaube kaum ein Mann wird mit seinen Kumpels so über eigene Freundin lästern

Aber über Frauen i.A. schon. Was das Optische angeht wird super schnell selektiert, da Selektionskriterium Nr. 1 für Männern. Da kann sich die Frau kaum oder gar nicht mehr durch Verhalten differenzieren (ganz schön gemein) ]:D Männer dagegen können sich ja durch besonders selbstbewusstes Auftreten hervortun. Im Endeffekt erleben wir JMs ja nichts anderes als Ablehnung im Zuge von geringem Selbstwertgefühl und Blockaden oder nehmen es zumindest so wahr. Aber Verhalten kann man substanziell ändern, auch wenn es lange dauert.

mCrk8x2


Bei "Fremden" find ichs auch ok. Aber was im eigenen Bett passiert und was nicht, muss nun wirklich nicht an die Öffentlichkeit.

KKwaxk


Finds auch relativ komisch, dass man jemanden zum Freund hat und dabei noch nicht mal zu wissen, ob er Haare hat.

Anscheinend hat sie ihn nie ohne Mütze gesehen bevor sie mit ihm ins Bett ging.

Aber heute hat man ja seine Partner im Sekundentakt ausgewählt und ggf. ausgetauscht.

So wirds da wohl gewesen sein.

Da sieht man, dass Frauen z.T. grausam sein können...

Das ist mir nicht neu.

TDortJoxla


nicht nur das er durchlöcherte und abgetragene klamotten hat ( das ist ja eigendlich nicht ganz so schlimm ) er hat auch noch ne halbglatze unter seinem capi. kein scherz, er hat nur noch ein paar kurze baby weiche haare auf dem kopf ( das ist ja auch noch nicht ganz so schlimm, kann ja die mütze immer auf behalten ) doch das aller aller schlimmste, auf jeden fall für mich auch wenn andere frauen darüber hinweg sehen können, er hat klitze kleine eierchen, ( hab noch nie so kleine gesehen) und einen kurzen dünnen schwanz, ( sorry aber das ist doch der abtörner schlecht hin).....

:|N Genau DAS sind die Sachen, die manche Leute in die Isolation oder in Depressionen treibt ... :(v

A2lcdhafelrxa


Nach diesem Abend war das auch nicht mehr ihr Freund...

Aber sie noch deine Freundin?

Aber ich stelle mir das sehr lustig vor, wie sie nach und nach mit der bitteren Wahrheit konfrontiert wurde

Lustig. Aha. :(v War deine Reaktion auf die Bemerkungen deiner Freundin ihr gegenüber dann ebenso amüsiert? Ach so, nein. Sicher mitfühlend, es waren ja schließlich "bittere Wahrheiten" für die Ärmste.

mhrk'8x2


Ein gutes Beispiel für die Beliebigkeit, die heute manchmal gelebt wird. Ich schnapp mir einen, der ist dann mein Freund, bis ich merk, dass mir seine Augenfarbe nicht gefällt. Weg damit. Oder ich setz das Haustier aus, weil es dann irgendwann mal musste und das mag ich nicht. Ab ins Klo oder auf die Autobahn damit

Man kümmert sich nicht, man vertieft seine Interessen nicht. Fun muss sein. Spass den ganzen Tag.

Lluisse20x08


Leute

ihr braucht hier nicht den Moralapostel raushängen zu lassen! >:( Bin ganz böse!!

Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde, ich habe lediglich eine E-Mail zitiert. Wenn das ihre Meinung ist, ist doch okay, jeder hat das Recht auf eigene Meinung. Und glaubt mir liebe Männer, es gibt weit mehr von solchen Frauen als ihr denkt.

Außerdem was sollen solche Extreme?

Oder ich setz das Haustier aus, weil es dann irgendwann mal musste und das mag ich nicht. Ab ins Klo oder auf die Autobahn damit

Was hat das mit meiner Freundin zu tun?

Und Aldhafera

Natürlich ist sie noch meine Freundin! Oder hast du gedacht, dass ich ihr sage nee ich will nicht mehr mit dir befreundet sein, weil du auf große Sch.. stehst. Das kann mir doch egal sein, was sie für Vorlieben hat.

Abgesehen davon, hat sie es nur mir erzählt und dem Typen ganz nett klargemacht, dass die wohl nicht zueinander passen. Er hat das akzepiert.

Keine Lust mehr mich zu rechtfertigen zzz Es gab, gibt und wird es in der Zukunft immer solche Frauen geben. Und es wird immer Männer geben die auf solche Frauen reinfallen. So. Punkt. >:(

Mfonikax65


Luise

Warum hast du es denn hier gepostet? Weiß deine Freundin davon? :-/

t1am


Naja,

die feine nette Art ist es nicht von der Freundin, aber vielleicht wollte Luise nur mal verdeutlichen, dass viele (wenn nicht sogar die meisten) halt nicht auf den lieben netten Kerl stehen, wie es hier im Forum öfters angepriesen wird, sondern halt auch ein Stück Macho in einem Kerl stecken muss. Sonst ist die Gefahr grosse, dass der Kerl entweder ungebuttert wird oder wieder Single ist, weil er einfach zu langweilig ist/war.

cqolt. 2.x0


Die Idee mit den Grundüberzeugungen, dem "Self image" sind nix neues. Das ist Maxwell Maltz, Autor von Psycho Cybernetics von 1960, millionenfach verkauft:

Lektion 1: [[http://www.youtube.com/watch?v=zTSMiEiULvI&feature=related]]

- forget your failures

- concentrate on successes

...

Lektion 2: [[http://www.youtube.com/watch?v=Qycg3I-EWIE&NR=1]]

Happiness is a habit

S.chibldkrTöte0x07


Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde, ich habe lediglich eine E-Mail zitiert. Wenn das ihre Meinung ist, ist doch okay, jeder hat das Recht auf eigene Meinung. Und glaubt mir liebe Männer, es gibt weit mehr von solchen Frauen als ihr denkt.

Das ist überhaupt nicht Ok. Jeder hat das Recht auf freie Meinung, aber er darf doch trotzdem nicht die Würde eines anderen Menschen verletzen.

Das ist doch wohl total ätzendes Tussihaftes verhalten. Gott sei dank gibt es eben nicht so viele solche Frauen unter meinen Freundinnen. Die würde ich auch ganz schnell mal aus den Freundeskreis werfen. Die meisten Frauen sind zum Glück alle vernünftig.

Keine Lust mehr mich zu rechtfertigen zzz Es gab, gibt und wird es in der Zukunft immer solche Frauen geben. Und es wird immer Männer geben die auf solche Frauen reinfallen. So. Punkt. >:(

Männer wird es schon geben, die darauf reinfallen. Nur ob es diese Frauen glücklich macht auf die Dauer ???

JTuli&en-MaLtteo


Das ist überhaupt nicht Ok. Jeder hat das Recht auf freie Meinung, aber er darf doch trotzdem nicht die Würde eines anderen Menschen verletzen.

Jetzt übertreibt mal nicht. Die Würde wurde ja nicht verletzt, das war ja nur eine Mitteilung unter Freundinnen. Sie passen halt nicht zusammen und gut ist.

Hoffentlich findet sie nun ihren langmähnigen Rocco in Armani.

Es liegt doch auf der Hand, dass ein Daniel einer Frau nicht das bieten kann, was ein Rocco hat. ;-)

Ja, ich denke, Rocco wäre der Richtige für Luises Freundin. ;-D

J$ulien?-Mattexo


gerneleben, Du steckst unheimlich viel Energie in destruktive Gedanken. Würdest Du nur einen Bruchteil davon in konstruktive Veränderungen stecken, würde es Dir bald wieder besser gehen.

Gegen dumme Sprüche kann man sich freundlich aber bestimmt wehren, gegen die Hautprobleme gibt es wirksame Medikamente, gegen die Depression helfen Psychotherapie und ggf. unterstützende Stimmungsaufheller, eine neue Wohnung lässt sich finden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH