Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kvwak

Das JM-Dasein ist ein Symptom, nicht das Problem oder die Ursache an sich.

Das JM-Sein wird mit fortschreitender Zeit immer mehr zum Problem und zur Ursache für neue Probleme. Bei mir hat es immer mehr Raum eingenommen. Dieses Gefühl nie Sex gehabt zu haben ließ sich immer weniger aus meinen Gedanken verdrängen. Nachdem ich endlich Sex hatte fühlte ich mich viel besser. Ich hatte für mich die Bestätigung, dass ich dazu fähig bin und musste nichtmehr ständig an diesen Mangel denken.

Auch heute habe ich noch reichlich Probleme und unerledigte Baustellen. Teilweise hängen diese mit meinem zu langen JM-Sein zusammen. Trotzdem bin ich noch immer froh nun Ex-JM zu sein.

K?wxak

Ich krieg gratis Sex, vollumfängliche Zuwendung, werd bekocht und meine Wäsche wird gemacht.

So habe ich mir das auch lange gewünscht. Aber inzwischen habe ich eingesehen, dass es in absehbarer Zeit nicht dazu kommen wird. Ob es überhaupt mal dazu kommt halte ich für fraglich und ich bin mir auch nicht sicher ob ich dieses Ziel nochmal auf meine Liste setzen werde.

cholKt 2.30

Trotzdem bin ich noch immer froh nun Ex-JM zu sein.

Was hier im Faden diskutiert wird müsste aus meiner Sicht eigentlich unter "Beziehungen" oder "Psychologie" und nicht unter "Sexualität" eingeordnet werden.

Ich gebe Dir aber in sofern Recht: Der JM-Status ist für mich auch ein Problem rein Sexuell, denn der Glaube oder die Vermutung des "Nichtvermögens" schränkt einen natürlich bei der Anbahnung ungemein ein. Ich glaube ich blocke deswegen z.T. auch unterbewusst ab. Na ja vielleicht erledigt sich das Thema ja in absehbarer Zeit zumindest teilweise, mal gucken.

K&wak

Gestern war es genau 2 Jahre her seit ich mein JM-Sein erfolgreich beendet habe. Damals ging es mir richtig gut weil ich es geschafft hatte. Jetzt geht es mir nicht besonders gut. In den letzten 2 Jahren hat sich manch ein Problem gelöst aber auch manch anderes kam dazu. :-/ Gerade jetzt sieht es nicht nach einer schnellen Verbesserung der Lage aus. :-(

K?wak

Was hier im Faden diskutiert wird müsste aus meiner Sicht eigentlich unter "Beziehungen" oder "Psychologie" und nicht unter "Sexualität" eingeordnet werden.

Von seinem Ursprung ist dieser Faden unter Sexualität richtig untergebracht. Das JM-Sein oder nicht sein ist eine Frage die allein mit Sex zutun hat. Ob mann welchen hatte oder nicht. Drum herum sind im Lauf der Zeit viele andere Themen hinzu gekommen die auch in andere Themenbereiche hineingreifen.

g$e<rneLexben

Nabend ich muss hier mal wieder was loswerden, gestern bin ich wieder auf einer Feier gewesen, und wieder war es so das ich die unzähligen Sprüche die gegen mich gemacht wurden gar nicht mehr zählen kann.

Ich bin so hinüber jeder egal wie gut der Freund auch seien sollte macht sich über mich lustig oder sagt schlechte Dinge. Ich weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll. Was sind das für Freunde die schlechte Dinge einfach hinaus hauen ???

Habe schonmal überlegt die ganzen Sachen zu kappen aber dann hätte ich niemanden mehr.

J*ulie=n-gMattxeo

Das JM-Sein oder nicht sein ist eine Frage die allein mit Sex zutun hat.

Nein. Ein Ereignis oder der Zustand A ist die Ursache für die Wirkung B (kein Sex), weil B von A herbeigeführt wird. ;-)

Nabend ich muss hier mal wieder was loswerden, gestern bin ich wieder auf einer Feier gewesen, und wieder war es so das ich die unzähligen Sprüche die gegen mich gemacht wurden gar nicht mehr zählen kann.

Jetzt mal konkreter: Welche Sprüche kommen denn und wie reagierst Du?

Kvwzak

@ gerneLeben

Was bringt es dir Kontakte zu "Freunden" aufrecht zu erhalten die dich fertig machen? So wie du es schilderst wäre es wahrscheinlich besser einen Schlussstrich zu ziehen.

KIweak

Nein. Ein Ereignis oder der Zustand A ist die Ursache für die Wirkung B (kein Sex), weil B von A herbeigeführt wird.

Viel zu kompliziert! :-o

Es ist ganz einfach:

JM = Mann der nie GV hatte

Wer mindestens einmal GV hatte ist kein JM mehr

H3o=ladxi

Schon klar, das ist die Definition eines Jungmannes. Aber ich denke, in dem Thread geht es doch allgemein um Menschen (und nicht nur Maenner) ohne Beziehungserfahrung, egal ob sie nun schonmal Sex gehabt haben oder nicht.

Ich denke auch, fehlender Sex ist nie das eigentliche Problem sondern nur eine Auswirkung bzw. ein Symptom. Insofern ist Sex (egal wie man dazu kommt) auch nur ein Herumdoktern an dem Symptom und meiner Meinung nach kein Mittel, die eigentlichen Probleme zu loesen und seine Situation nachhaltig zu verbessern. Was nicht heissen soll, dass man sich nicht trotzdem besser fuehlen kann, wenn man es mal geschafft hat, Sex zu haben.

gCerneSLebxen

@ Kwak

Ja ich würde auch gerne den Kontakt beenden aber dann hätte ich irgendwie gar nichts mehr.

mfg Shadowmann

DBe-vanDther

@ gerneLeben

Wie machen die dich denn genau fertig?=

Was für Sätze fallen denn da?

kMapu<tter fkxerl

Heute vor einem Jahr war mein "Stich"tag. :-)

r`oad]ru_nneKrII

Ich war die letzten Tage nun ziemlich viel unterwegs und es waren auch einige Frauen dabei.

Was mich erstaunt, dass ein Großteil, ja sogar alle mit denen ich unterwegs war in einer festen Beziehung stecken. Mir kommt es vor wie eine Pyramide, die sich nach oben hin immer weiter schließt. Die Auswahl an Frauen scheint demnach immer geringer zu werden. Ich denke nach dem Studium wird es noch weitaus schwieriger. Zum Glück ist bis dahin noch etwas Zeit.

Die Unerfahrenheit in Sachen "Beziehungen" wird das Ganze noch erschweren. Man kann zwar behaupten kein Jungmann mehr zu sein, aber eine ganze Beziehung zu "erfinden" wird dann sicher schwer.

m8rk8x2

Man muss ja im Grunde keine Beziehung gehabt haben, um nicht mehr JM zu sein ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH