Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

rxoadriuynnerxII

Da bleiben aber immer noch genügend zum Kennenlernen übrig.

Ich bin nur nicht bereit monatlich Geld dafür zu zahlen. Es kommen soviele Männer auf eine Frau, die Wahrscheinlichkeit jemanden kennen zu lernen halte ich daher eher für gering. Da wird zusehr nach Optik geurteilt, das Einzige was dort zählt ist das Profilbild. Das entscheidet doch letztendlich nur, ob man sich treffen möchte oder nicht.

.

Ich stehe im Herbst vor einem Neuanfang. Ich wechsel die Uni. Vielleicht, ein Neuanfang :-/, eine Möglichkeit neu durchzustarten :-D.

Kdwa}k

Ich bin nur nicht bereit monatlich Geld dafür zu zahlen.

Ich auch nicht.

Davon abgesehen haben unerfahrene Männer dort wenig Chancen. Die verhältnismäßig wenigen Frauen die dort zu finden sind wissen was sie wollen und haben nicht das Verlangen sich mit einem unerfahrenen Mann abzugeben.

C7o7pper

@ roadrunner

Ich bin nur nicht bereit monatlich Geld dafür zu zahlen. Es kommen soviele Männer auf eine Frau, die Wahrscheinlichkeit jemanden kennen zu lernen halte ich daher eher für gering.

Naja, Geld würd ich dafür auch nicht ausgeben. Es gibt allerdings auch kostenlose ... und Studivz geht zur Not auch.

Zu der Wahrscheinlichkeit kann ich nix sagen... außer, dass ich ne ziemlich gegenteilige Erfahrung gemacht hab. Ein bissel Aufwand ist vonnöten, aber das ist ja nix im Gegensatz zum schweren Wind, der einem in freier Wildbahn um die Nase weht ;-) Man guckt sich eben 50 Profile an, schreibt 10 Frauen an, 5 antworten und zweie trifft man ein Weilchen später. So kann das zum Beispiel laufen.

Ich stehe im Herbst vor einem Neuanfang. Ich wechsel die Uni. Vielleicht, ein Neuanfang :-/, eine Möglichkeit neu durchzustarten

In wiefern ein Neuanfang? Kannst du dich an deiner alten Uni nicht mehr blicken lassen ;-) ??

CZop/per

@ kwak

Davon abgesehen haben unerfahrene Männer dort wenig Chancen. Die verhältnismäßig wenigen Frauen die dort zu finden sind wissen was sie wollen und haben nicht das Verlangen sich mit einem unerfahrenen Mann abzugeben.

Ich habs ja grad schon geschrieben, aber nochmal, wie kommst du denn darauf? Was hat das auch mit der Erfahrung zu tun, ob man Frauen kennenlernt oder nicht?

-fUnsRchu`ldsenxgexl-

Die Erfahrung läßt einen sicherer werden bei welcher Frau man landen kann und bei welcher sich kein Versuch lohnt. Man wird auch mutiger die nonverbale Kommunikation auszureizen. Ist eigentlich der Schlüssel! Anmachsprüche sind sowie eher panne....

Frauen haben ein Gespür für Ausstrahlung, der Schönste muß man nie sein, aber halt ein Typ...so schallt es aus der Damenwelt.

rwoa&drunKnerxII

und Studivz geht zur Not auch.

Studivz :-o

Das kann aber unter Umständen sehr peinlich enden.

Nach dem Motto: "Der Typ da schreibt immer vielen Frauen, das er sie kennenlernen will".

Studivz würde ich nie in Erwägung ziehen.

In wiefern ein Neuanfang? Kannst du dich an deiner alten Uni nicht mehr blicken lassen ;-) ??

Ich geh an eine andere Uni. Habe mich voerst für eine andere Studienrichtung entschieden.

KBwaxk

@ Copper

Eine Frau in einer Kontaktbörse anschreiben ist etwas ähnliches wie eine Frau ansprechen. In Kontaktbörsen herrscht Frauenmangel. Folglich wird jede Frau dort von zahlreichen Männern angeschrieben und hat eine reiche Auswahl. Sie wird sich für die Entscheiden die in ihrem Schreiben den besten Eindruck auf sie machen. Dem unerfahrenen Mann wird das kaum gelingen.

r6oad*runnqerII

Dem unerfahrenen Mann wird das kaum gelingen.

Kommt auf den Text an. Wenn man liest, was manche "erfahrene" Männer so schreiben, da kann das selbst manch unerfahrener tausendmal besser ;-).

LUuisde200x8

Hallo

Wahrscheinliche könnt ihr mich/meine Meinung nicht mehr hören, aber ich melde mich trotzdem zu Wort ;-D

Also, ich halte auch gar nichts von Single-Börsen! Das ist so wie roadrunnerII das geschrieben hat. Entweder die Frauen suchen Bestätigung oder eben nicht wirklich ernst :=o

Habe übrigens selbst schon Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, man bekommt so viele Zuschriften, das ist gar nicht möglich sich mit jedem zu treffen. Ich meine ich kann ja schlecht sagen, äh warte mal 2-3 Wochen, dann habe ich wieder einen Termin frei :=o Kein Mann der etwas auch sich hält wird sowas mitmachen!

Dazu kommt diese Oberflächlichkeit - es zählt wirklich zu 90% das Foto. Und die paar Zeilen die man über sich schreiben kann... Und vieles wird einfach missverstanden, virtuelle Welt eben...

Obwohl ich 3 Paare kenne die sich über's Internet gefunden hat, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, cell? ;-)

Ich bin immer noch dafür am W-ende abends wegzugehen und versuchen da Frauen kennenzulernen. Obwohl es selbst in einer Bücherei möglich ist oder im Freibad (klappt super). Was auch ganz toll ist, wenn Freunde oder Bekannte eine Party geben und da Mädels sind die man noch nicht kennt...

Na ja viel Glück!!! @:)

Luise

Lkuis<e2x008

Fehler bitte übersehen!! @:)

S". wFallHisii

Wahrscheinliche könnt ihr mich/meine Meinung nicht mehr hören

:=o ;-D ... steht doch jedem frei sie für sich anzunehmen oder abzulehnen ;-) (bei deinem letzten Post über Rollen dachte ich sogar dran ihn mir auszudrucken! Als kleine Depripille oder so^^ .. Der war einfach zu köstlich, glaub der würd mir selbst in übelster Stimmung Grinser bescheren ;-D :=o ;-))

aber ich melde mich trotzdem zu Wort ;-D

;-D scho richtig so

@ Singlebörse

bin in einer angemeldet^^ voll mutig wollt ich mal sehn ob ich das kann und hab dann erstmal alle schlimmen Sachen in die Beschreibung von mir gestopft ;-D %-| ;-D |-o dann hab ich's irgendwann entschärft und seit dem will ich gar nimmer reinschauen ;-D Hab nie jmd angeschrieben und die letzten Male dort einloggen hab ich immer furchtbar schnell, fluchtartig und höllisch erleichtert dass mich keine anschrieb wieder ausgeloggt. ;-D In der Börse kann man sehn wer sich so das Profil ansah, als ich (net sehr schnell^^) gecheckt hab das das wohl kaum nur mir so geht sondern allen hab ich net mal mehr Profile angesehn ;-D ;-D

K6waxk

Mir gehts jetzt mal wieder richtig schlecht. Der Sommer geht zu Ende und ich habe dieses Jahr die Sommerzeit zu nichts genutzt. Nichts hinbekommen was Spaß gemacht hätte. In den vergangenen 2 Jahren habe ich mir immerhin einen kurzen Urlaub gegönnt. Perfekt war es nicht aber insgesamt trotzdem gut. Dieses Jahr habe ich rein garnichts unternommen. Mir fehlte eine passende Idee und auch die Motivation. Ein drittes Mal das gleiche Reiseziel ansteuern wollte ich nicht. Auch deshalb weil es beim zweiten Mal nicht besser lief als beim ersten. Gerade im letzten Jahr wurde mir sehr deutlich wieviele Probleme ich mit Dingen habe die für andere alltäglich sind.

Nun geht der Sommer zu Ende und ich muss damit klar kommen die sonige Zeit vertrödelt zu haben ohne etwas für mich zu tun. :-( Ich habe inzwischen auch keine Lust mehr an die Zukunft zu denken. Sehe da nichts positives.

Eigentlich hätte das Jahr 2009 für mich ein gutes Jahr werden sollen. Endlich das Studium fertig, neue Möglichkeiten tun sich auf. Aber nix da. Nur Scheiße.

Nun werden die Tage kürzer, der Herbst kündigt sich an und ich habe keine Kraft etwas anzufangen. Schlimmer noch mir fehlt jede Idee wie es weiter gehen soll. Es zeigt sich mal wieder, jede neue Situation bringt neue Probleme. Ein Problem geht ein neues kommt. Meist nicht nur eins.

Heute habe ich seit längerem mal wieder im Internet nach Stellenangeboten gesucht. Nix brauchbares, nur Dreck. So langsam glaube ich wer den Fehler gemacht hat zu spät geboren zu werden wird nur verarscht. Habe vor kurzem einen sehr treffenden Artikel darüber gelesen "Generation Krise". Da stand es so drin wie es ist. Die Alten haben sich wunderbar bequem eingerichtet und die Jungen stehen blöd da. So gibt es keine akzeptable Perspektive trotz abgeschlossenem Studium und wer weiß was man noch so alles gemacht hat.

Ctoppxer

@ kwak

Folglich wird jede Frau dort von zahlreichen Männern angeschrieben und hat eine reiche Auswahl. Sie wird sich für die Entscheiden die in ihrem Schreiben den besten Eindruck auf sie machen. Dem unerfahrenen Mann wird das kaum gelingen.

Du schreibst das so, als stünde es irgendwo in Stein gemeißelt, aber wo ist denn der direkte Zusammenhang zwischen Unerfahrenheit und einer uninteressanten Persönlichkeit? Das redest du dir ein deiner Mentalität selber ein, das kannst du aber nicht den Frauen vorwerfen.

Roadrunner hat schon recht...

Wenn man liest, was manche "erfahrene" Männer so schreiben, da kann das selbst manch unerfahrener tausendmal besser

...und wer das nicht probiert, um so zumindest etwas Dating-Erfahrung zu sammeln, ist selber schuld, find ich.

Dass das zum Großteil ne oberflächliche Sache ist, will ich nicht bestreiten, aber es gibt Ausnahmen. Im Lauf von ein paar Jahren sind bei mir zum Beispiel schon soviele Dates zusammengekommen, dass ich die genaue Zahl nicht mehr sagen kann. Nur ist das leider nix zum Protzen, wenn dabei nichts rauskommt ;-D Will damit auch nur sagen, dass es nicht so schwer ist, auf diese Art Frauen kennenzulernen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich ne Ausnahme darstelle...

rQoadr:unnexrII

Kwak, ich denke es würde auch dir gut tun mal unter Leute zu kommen. Doch du bist nich bereit auf fremde Menschen zuzugehen.

Wie wäre es mal nebenbei zu arbeiten. Kellnern würde mir da spontan einfallen, gezwungenermaßen musst du hier mit Menschen in Kontakt treten, vielleicht bauen sich dann endlich mal deine etwas Hemmungen ab.

Solche kleinen Jobs sind dann aber lediglich eine Überbrückung, bis du etwas richtiges gefunden hast.

[[http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU]]

r8oadrOun(nerIxI

Was ich damit sagen will ist eigentlich, dass man unter Menschen mal auf andere Gedanken kommt. Die ganze Ausstrahlung ändert sich. Wenn ich mal wenig zu tun habe, komme ich oft ans grübeln und dabei schleichen sich gerne auch negative Gedanken ein. Also ablenken, etwas unternehmen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH