Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Dzer R,ebe-ll


Ich hab mir schon so manches mal die Zeit ohne Internet zurück gewünscht.

K)wack


Ich hätte das alles nicht hier reinschreiben sollen. Beenden wir dieses Thema.

cKolt% 2.0


@ KWAK

Schon OK, aber hör auf Dich zu beschweren. Der Bewerbungsprozess ist schwierig. Das geht fast jedem so.

Ich habe unzählige Bewerbungen geschrieben, hatte sehr frustrierende Gespräche. Du fährst ein paar hundert KM und dann wird im Gespräch klar, dass sie Dein Profil nicht mal richtig gelesen haben und wen ganz anderes suchen. Du verzweifelst. Dann stauchen Dich Deine Eltern noch zusammen, weil sie angeblich den Druck nicht aushalten (so viel zum Thema Loyalität). Und dann ist da noch ein nettes Mädel, was Du kennenlernst, dass Dich erst in Erwägung zieht, bei dem Du aber grandios scheiterst. So ging es mir damals.

Also Kopf hoch!

c}.^peligxroso


Eben in der gähnend leeren Stadt war eine große Hochzeit und das Brautpaar hat sich fotographieren lassen. Bloß 20 Meter weiter stand ein wahnsinnig niedliches Mädel wie angegossen und hatte dabei einen derart entschwebten Gesichtsausdruck drauf.... mann, das wär DIE Chance gewesen. ;-D ;-)

c{olt p2.x0


.. mann, das wär DIE Chance gewesen.

Wofür? Sie zu heiraten? ;-)

cv.peEligrxoso


Wofür? Sie zu heiraten? ;-)

Man kann ja erst so tun... und den Zustand vollkommener Entwaffnung nutzen! ;-D

Jaa, bei uns, da steppt echt der Bär.

rSoad1runynejrIxI


Man kann ja erst so tun... und den Zustand vollkommener Entwaffnung nutzen! ;-D

Nächstes mal ergreifst du die Chance und sprichst die Frau an ;-).

K*w`a|k


Wofür? Sie zu heiraten?

Man sollte nicht gleich übertreiben. ;-D

C|oppxer


Wofür? Sie zu heiraten?

Man sollte nicht gleich übertreiben.

Naja, eine Sorge weniger... aber so einige neue mehr! Um mal ein paar Klischees zu bemühen ;-)

"Herausgefordert" ist sogar noch passender ;-) Na, mal sehen... die Tage hab ich ne Stunde mit ihr.

So, schon passiert. Reizende Person. Aber verdammt... irgendwie schwierig, in so einem Gespräch auf beruflicher Ebene die Frage nach nem Date einzubauen. Für Pfeifen wie mich zumindest. Ich hätte da allerdings noch ne E-Mail-Adresse von ihr und nen guten Ansatz für ne hintergeschickte Mail.

Das ist mal wieder tiefste Gangart, aber ich glaub, ich machs ;-)

CVoppxer


aber ich glaub, ich machs

Gesagt, getan... und es kam schon was zurück. Na mal gucken, was sich da noch machen lässt.

Lpuisse200x8


Copper Playboy?

Ich dachte du hättest eine Freundin, hast du nicht von diesem Mädchen erzählt? :=o

Oder ist das schon die nächste? :)D

c/.pedligro]so


Viel Erfolg @Copper. Der mit der Freundin war doch Cabana?

Gestern war ich mal wieder umnachtet. Mich hat in der Kneipe eine vom Nachbartisch angesprochen (war eine ca. 10-Frau-Truppe). Auf irgendeine Art und Weise hab ich's fertig gebracht erst nach dem Gespräch zu merken, dass sie sich so die letzten 10 Minuten an mich dran gelehnt hatte (schwierig zu beschreiben weil alles dicht gepackt war und sie schräg hinter meinem Rücken saß).

Und dass ich es vermasselt die Nummer mitzunehmen oder irgendwie dran anzuknüpfen brauch ich wohl kaum mehr betonen. Aber naja, besser machen* und positiv sehen halt... :=o

*Wird nur schwierig weil ich in Gesprächen immer in einem geistigen Standbymodus bin und alles nur abspule, auch Witze und sowas. Dazu würd ich sie nichtmal wiedererkennen, wenn ich sie nochmal sehen würde. Und das obwohl ich nur 1 Bier hatte und ganz normal (Augenkontakt etc) geredet habe.

Lmui"se2x008


Der mit der Freundin war doch Cabana?

Oh ja, du hast recht... |-o

Wieso würdest du die Frau nicht wiedererkennen? Was meinst du mit Standby-Modus? Erzählst du so Standardsachen? Sowas merken die Frauen i.d.R. ziemlich schnell.... :=o

K8wak


@ c.peligroso

Bei mir wäre es sicher genauso gelaufen.

K7wGak


Langsam verstehe ich mich selbst nichtmehr. Heute wollte ich mir endlich mal wieder was gönnen. :p> Ich wollte mich mit einer Frau vergnügen. Wollte ich eigentlich schon gestern nur da hatte ich keine Zeit.

Also habe ich mich heute ins Laufhaus begeben. Habe mich richtig darauf gefreut. Aber als ich dort ankam verfolg die Vorfreude schnell. :-( Plötzlich war ich nichtmehr in Stimmung. :|N Warum weiß ich selbst nicht. Dort saßen einige Frauen nur mit sexy Unterwäsche bekleidet und bei mir stellte sich einfach nicth diese *haben will* Gefühl ein. Plötzlich hatte ich keine richtige Lust mehr.

So ging ich unverrrichteter Dinge wieder. :|N

Was ist bloß mit mir los. Dort sitzen Frauen die nur darauf warten mit mir auf die Matratze zu springen und ich will plötzlich nicht. Ich verstehe mich selbst nichtmehr. Ich war mir irgendwie selbst im Weg gestanden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH