Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

k7akas*hix


Mit 25 Jahren Jungmann ist nicht schlimm.

Ich selber hatte noch kein Sex und onaniere so gut wie nie! Weil ich Krafttraining betreibe und ich Eiweiß zu mir nehme um den Muskelaufbau zu fördern. Ich will das dann nicht einfach wieder verschleudern, wenn du verstehst was ich meine.

Dies ist aber auch der Grund warum sie mit mir schluss gemacht habe, sie meinte ich würde spinnen, aber Frauen kennen sich mit Krafttraining meistens nicht aus

Ablter\ Leguchtturxm


Ich finde schon, das es ein großes Problem darstellt. Nich umsonst besteht dieser Faden hier. Man(n) will schon erleben, wie es sich anfühlt.

IWnAkoxg


@ kakashix

du hast sie nich mehr alle...

ich selbst mache auch Krafttraining, ich hab ja schon vieles von exzessiven Pumpern gehört aber du übertriffst alles. Hoffe dein Training macht dich so glücklich dass sich das alles auch lohnt.

bestimmt ein fake, so bescheuert ist doch keiner.

C"opaper


Könnte sein.

@ mrk

Ok wär das für mich bestimmt, und das zählt ja. Ich hab aber auch schon nen Stillstand und ne gewisse Gleichgültigkeit empfunden, wenn sich nach zwei Dates oder so nix getan hat. Ich kanns also nachvollziehen.

Trotzdem seh ichs wie du. Ich werd nix machen, weil ichs muss, obwohl ich es in dem Moment nicht so empfinde - aber deswegen schreib ich hier ja, weil das immer so war ;-)

KVwaJk


@ Copper

Aber kannst du dir wenigstens vorstellen, dass das die wahre Ursache für deine Unzufriedenheit sein könnte?

Für meine Unzufriedenheit gibt es mehrere Ursachen. Unter anderem ist es die unklare Zukunftsaussicht beruflich sowie persönlich. Eine weitere Ursahe ist Unzufriedenheit mit mir selbst wenn ich mich nicht dazu aufraffen kann etwas zu tun was ich mir vorgenommen habe. Dazu kommt das allgemeine Gefühl im Leben muss mehr drin sein als das was ich bisher erlebt habe.

m\rkx82


im Leben muss mehr drin sein als das was ich bisher erlebt habe

Ist auch so, nur gründet vieles davon auf Interaktion, derer man sich öffnen muss, um die volle Bandbreite davon erleben zu dürfen.

O`ptimZismxus


Dies ist aber auch der Grund warum sie mit mir schluss gemacht habe, sie meinte ich würde spinnen, aber Frauen kennen sich mit Krafttraining meistens nicht aus

Interessantes Argument. Ich bin ja gespannt, wie Du die ganze Sache in weiteren 25 Jahren betrachtest. Aber wenn das für Dich DEIN Weg ist und Du innerlich zufrieden damit bist, dann ist das völlig okay so.

mwrk8&2


Ich würd dann lieber ein Steak mehr essen, als mich um das durch Sperma verlorene Eiweiss zu sorgen ;-)

ONptimisxmus


Oder so - jedem das Seine. Sperma enthält allerdings mehr Wasser als Proteine. Hmmm schwere Entscheidung :-/

mSrk8x2


Dann noch ein Glas Wasser dazu und das Pre-Sex-Dinner wär bereit ;-)

OGptiAmiscmus


Okay - und WO bleibt dabei der Muskelaufbau? Denn in DER Zeit könnte man doch Gewichte stemmen...

mMr.k82


Naja, je nachdem, wie schwer Madame ist ... :=o

OOptCimxismus


Okay - DAS kann ich nicht entkräften. Aber WAS macht nun mehr Spass? DAS ist wohl individuell verschieden anzusehen. Ich persönlich bevorzuge nicht das klassische Krafttraining... :=o Abwechslung macht ja bekanntlich das Leben interessant - oder so...

m-rk(8x2


Bin kein begeisterter Stemmer. Und wenn, dann heb ich das Gewicht ja auch nicht mit den Armen. Und so. Aso wirklich. :p>

O!ptimHismxus


Na ja - manchmal muss man etwas kreativ sein :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH