Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KFw7ak


@herr koch

werd mich dann mit meinen möglichkeiten befassen, wenn ich mein feedback bekomen hab ...

Von diesem Feedback solltest du keine Wunder erwarten. Wenn sich jetzt eine Gelegenheit ergibt nicht zögern.

HOosh5iko


Da kann ich wiederum nur Larp empfehlen... Prüderie legt man schnell ab, wenn man sich ein Zelt mit mehreren Leuten teilt. Und dann noch ein gemeinsamer Besuch im Badehaus, wo man mehr Dinge sieht, als man je sehen wollte ;-) dann hat sich das Thema Prüderie auch schon erledigt.

In der Theorie.

Praktisch muss sogar ich feststellen, dass ich Menschen gegenüber, die ich sexuell attraktiv finde, wesentlich "gehemmter" bin, als denen gegenüber, die ich unterbewusst wohl als mögliche Sexualpartner völlig ausschließe. Schizophren, oder? %-|

Und wenn man sich dann Eroberungsgeschichten des Mannes anhören darf, in den man eigentlich verschossen ist *Galgestricksmileyeinfügen*... Ich glaube, ich bin Masochist. Anstatt mal mit einem, und sei es scherzhaften "Ich will auch mal" herauszurücken, bin ich die personifizierte Kumpelschiene. Sagt dem Tierheim Bescheid, in fünf Jahren hole ich mir meine zehn Katzen und entsage im Alter der Welt...

Kcwak


@Bergsteiger

Ich würds jetzt eher als Herausforderung sehen und die Frau mal erzählen lassen, was sie denn genau für eine Vorstellung von ihrem Traummann hat. Ich würds trotzdem versuchen, die Frau zu Daten. Mal sehen, was sie einem Mann zu bieten hat

Die hat sicher schon massenhaft Post bekommen weil sie ein Foto von sich in sexy Unterwäsche in ihrem Profil hat. Sie hat es also nicht nötig jemanden was zu erzählen sondern hat die freie Auswahl. Und ihr Nachrichtenfilter verhindert sowieso, dass ich ihr schreibe.

tcaxm


Hier ist ja wieder was los. Geht lieber raus :p

Aber nicht in den neuen Superman Film. Der ist langweilig :-)

svchü.chGterxn


@Monika65

Körperliche Sachen, die du nicht ändern kannst, als unattraktiv empfindest? Das wird sehr subjektiv wahrgenommen, auch von einem selber. Aber ich weiß jetzt ja nicht, wovon du sprichst.

Z.B. Geschlechtsorgane usw

Kommt auf die Frau an und auf die Situation. Ich würde das einfach mal offen lassen. Ich habe das auch einmal erst hinterher erfahren, eigentlich erst, nachdem die Beziehung beendet war, Jahre später.

Merkt man das nicht beim sex? Oder hat er sich so gut angestellt, das du es nicht gemerkt hast?

Deswegen sag ich ja, manches kann man sich auch anlesen. Es gibt wirklich gute Bücher zu dem Thema, guter Liebhaber, was Männer/Frauen heiß macht etc. Kannst du in jeder größeren Buchhandlung oder bei amazon stöbern.

Nützen die Bücher den etwas ohne praktische Erfahrung? Oder setzten die Bücher nicht vorraus, das man schon min. 1 mal sex gehabt hat?

So ein Geheimnis ist das nicht, wo eine Frau berührt werden möchte, wenns ans Eingemachte geht. Ansonsten kannst du jeder Frau zuflüstern, vor allem, wenn du ihr nicht gesagt hast, dass du JM bist, dass du sie, ihren Körper, erst kennenlernen willst. Damit gibst du ihr auch das Gefühl, dass es spannend ist SIE zu entdecken und du musst nicht unbedingt die ganze Kiste deines JM-Seins offen darlegen. Wie gesagt, gepaart mit theoretischen Wissen, kann das ganz gut werden. Zumal du ja wohl eher mit einer Frau zu tun bekommst, die nicht auf eine schnelle Affäre steht.

Das ist eine sehr gute Idee, die muss ich mir merken ;-)

@Tortola

Das kommt mir nur viel zu bekannt vor. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, mal FKK zu machen oder in die Sauna zu gehen, gerade weil ich um meine körperlichen "Makel" (zumindest hab ich mir das aufgrund der Reaktionen in meiner Jugend jahrelang eingeredet) weiß. Aber hey, du kannst mir glauben: wenn eine Frau erst einmal neben dir liegt und anfängt, dich auszuziehen, dann hast du all deine Bedenken vergessen, dann fühlt es sich einfach normal und richtig an, jetzt neben dieser einen Frau nackt zu liegen. Und es fühlt sich vollkommen normal und richtig an, dass die Frau neben dir ebenfalls nackt ist. Also bloß nicht zu viele Gedanken machen.

Danke, das macht mir sehr viel Mut

@tam

Hier ist ja wieder was los. Geht lieber raus: p

Aber nicht in den neuen Superman Film. Der ist langweilig

Grrrr hättest du das nicht 5 Stunden früher schreiben können. Heute abend kam spontan ein alter Kumpel von meinem Bruder vorbei, der derzeit auswärts eine "Lehre" macht, und nur sehr selten hier ist. Waren in Superman, habe ihn dann heimgebracht, weil er morgen noch erledigungen machen muss.

hPer5r k%ocxh


hoshiko

Praktisch muss sogar ich feststellen, dass ich Menschen gegenüber, die ich sexuell attraktiv finde, wesentlich "gehemmter" bin, als denen gegenüber, die ich unterbewusst wohl als mögliche Sexualpartner völlig ausschließe. Schizophren, oder?

altbekannt. und mühsam :-/

kwak

den glauben an spontane möglichkeiten hab ich so ziemlich verloren, drum ... ;-) aber die "partysaison" fängt wieder an. und jetzt kann ich ja auch mal allein los, wenn niemand sonst will oder zeit hat. mal schaun, was sich so ergibt.

tyam


Gestern hat auch noch das Mädel, die ich angeschreiben hab (sie hatte ne Kontaktanzeige), zurückgeschrieben. Echt der Hammer. Sie hat in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht und sich nun bei einer Partnervermittlung angemeldet. Ich könnte da ja mal anrufen (0180-5...), dann würde sie meine Stimme hören und mich besser kennenlernen. Mit so nem Fake kann man mit Sicherheit gut Geld verdienen.

@schüchtern:

Sorry, hatte mich ja schon auf nen schlechten Film eingestellt. Aber so schlecht :-) Das hab ich echt nicht geglaubt.

s@chüMchmtexrn


@ tam

Ich finde es immer sehr schön zu sehen, wie einem die Filmemacher es schaffen, die ganze Aktion aus einem Film in einen Trailer zu packen. Fand die Story nicht so toll, der Film war auch nicht wirklich gut. Man hat versucht, viel reinzupacken, aber nichts richtig gemacht

hVeFrr Tkoch


aber die frau hat er gekriegt, oder?

sCcyhücUhte#rn


@ herr koch

Nein

tqaxm


Der war ja noch schlechter als "Herrschaft des Feuers". Da hab ich damals auch gedacht: "Hammerfilm" (nach dem Trailer).

Und selbst die Effekte bei Superman waren schlecht.

K\w]axk


aber die frau hat er gekriegt, oder?

Ob Supermann mit einer Erdenfrau kompatibel ist ??? ;-D

t^axm


Naja, ich könnte ja jetzt was sagen, aber dann verrät man was aus dem Film. Aber der kurze ist irgendwie cool UPS ;-D

h-ePrrR koch


gibt ja da den witz mit supergirl, superman und dem unsichtbaren ...

s1chücChtern


Ich war damals auch in "Herrschaft des Feuers" drin, habe von so vielen Leuten gehört, das er so schlecht sei. Hatte aber damals schon die Karten gekauft, also bin ich mit Kumpels rein. Muss sagen, wenn man ohne Erwartungen in den Film gegangen ist, war er sehr gut. Es kommt immer auf die Erwartungen an, die man an etwas stellt. Meist wären es besser, ohne Erwartungshaltung ins Kino zu gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH