Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L\uiseJ200x8


Und die Luise ist eingeloggt und antwortet nichtmal >:(

Wie kannst du sowas nur von mir denken? Ts ts ts ich freue mich doch! Musste nur gerade etwas essen... :-D

Hast du dich mal wieder mit einer Frau getroffen?

OLptimiAsmus


Jetzt ist ER ausgeloggt. Immer diese Ungeduld....

L#uise2s00x8


Hmm was soll ich machen...

Ihr Männer seid nicht so einfach :=o

L=uise7200x8


der-bergsteiger

Wo bleibst du denn ??? Ich habe jetzt ein richtig schleches Gewissen :°(

Mache mir Sorgen :=o

O@ptivmismxus


Ich hab ihm eine SMS geschickt, dass Du da bist, aber er reagiert nicht. Ob er eine neue Handynummer hat?

kRakasphix


Ich finde Leute wie der-bergsteiger haben sich das verdient, was sie wollen.

Irgendwann wirst du auch mal glücklich und findest das was du suchst:)

Und "Optimismus" hattest du je eine Hantel in deiner Hand?

Meistens trainiere ich abends, achte auf meine Ernährung und dann bin ich auch kaputt und schone meinen Körper. Die Muskeln fangen nämlich nicht während des trainings an zu wachsen, sondern sie wachsen dann, wenn der Muskel zur ruhe kommt bzw. wenn er sich regeneriert! Und das folgt meistens im Schlaf.

Wenn du mal richtig trainierst dann willst du dich nur noch ausruhen ;-)

Aber das nur nebenbei

Liuisec2008


Ich finde Leute wie der-bergsteiger haben sich das verdient, was sie wollen.

Wieso ??? ?

Also kakashix ganz ehrlich, du bevorzugst den Training dem Sex? Ich weiß nicht, hört sich irgendwie sehr crazy an... Nimm's mir bitte nicht übel!

Willst du irgendeinen Preis gewinnen oder trainierst du für dich selbst? Was hat das ganze für einen Zweck, wenn du dich nicht mal nackelig einer Frau zeigen kannst ;-D

OVpt2imisxmus


kakashix - ich trainiere in 5 Einheiten zu je 1.5 Stunden pro Woche, aber nicht Kraft sondern Karate. Da ist Kraft mit inbegriffen. Und der Geist wird auch genährt. Nebenbei schwimme ich, radle, laufe, habe Familie, verschiedene Jobs und noch einige andere Dinge. Und ich habe immer noch Zeit und auch die Lust für die sehr angenehmen Dinge im Leben. Ja, ich hatte schon öfter Hanteln in den Händen. Ich habe sie sogar benutzt.

Wie gesagt, wenn DAS für Dich das Richtige ist, dann ist das okay. ICH möchte das nicht so. Aber das ist MEINE persönliche Entscheidung. Und ich bin mit meinem Körper doch recht zufrieden. Und x:) ist es auch.

L(ui5se,200x8


Ja, ich hatte schon öfter Hanteln in den Händen.

Ich auch!!! ;-D Lang, lang ist es her... :)D Da wollte ich abnehmen, man man man ;-D

ONptimisPm7uxs


Und? Hast Du es geschafft?

L&uiZsec20x08


Was abnehmen? Muss ich ja nicht, hab eine Topfigur :-p Hmm, peinlich! Also sowas sagt man ja nicht... Nichtsdestotrotz werde ich sie morgen abend wieder auf die Probe stellen.

Minirock lässt grüßen x:)

Das mit den Hanteln war meine Teenagerzeit....

O]pti~mismxus


Ah so - bestimmt bist Du eine ganz schmucke Welche @:)

Lyuise2~008


Oh danke @:) Aber... liegt alles im Auge des Betrachters!!! Wichtig ist, dass man zufrieden mit sich selbst und vor allem mit seiner Figur ist!!! Ich glaube nur dann wird man für andere Menschen (für's andere Geschlecht) attraktiv.

Wenn man sich selber sexy findet, dann strahlt man das aus. Und die anderen denken "Wow ist der sexy" - so läuft das. Nur wenn man den eigenen Körper liebt (und das ist meine persönlich Meinung) ist man in der Lage richtig guten Sex zu haben! Für mich ist das eine Grundvoraussetzung. Man ist entspannter, lockerer, gelassener - all die Eigenschaften die zum Erfolg führen :)^

kZa7kasxhix


Als Kampfsportler brauchst du sowieso keine große Muskeln, sie schränken nur deine Bewegungen ein.

Wenn du nebenbei noch Krafttraining machst mit vielen wdh. dann ist das vollkommen in Ordnung, damit steigerst du deine Kraftausdauer und Schnelligkeit.

Ich selber habe damals auch Kampfsport gemacht, noch nebenbei zu Kraftraining und da habe ich gemerkt das große Muskeln nicht so gut geeignet sind, ich war total lahm mit meinen Füßen ;-D

Aber als Boxer eignen sich Muskeln schon.

Man muss halt wissen in welcher Richtung man gehen möchte, ich habe auch von Kampfsportlern die nicht gerade kräftig aussehen großen Respekt.

Zu Luise2008:

Ne ich möchte kein Preis gewinnen, ich bin Natural und spritze mir nichts.

Einfach nur Gewichte stämmen und fühlen wie die Muskeln sich aufpumpen (Pump Effekt) und sich dann über den Erfolg freuen, den man dann über längere Zeit erreicht hat.

Freunde usw. gehören natürlich auch zum Training mit dem man über die gleichen Interessen reden kann.

Und wenn du abnehmen willst, ist nicht unbedingt Gewichte stämmen nötig :)^

Du verbrennst damit zwar auch Fett, aber um richtig abzunehmen ist Cardiotraining wichtig!

Es bringt also nichts, wenn man dick ist und ein Six Pack haben möchte und nur Crunches, Sit ups usw. macht.

Wichtig ist das dein Körperfettanteil wenig ist, nur dann sieht man dann auch den Six Pack.

Oipti"mismxus


kakashix - nun aber mal ehrlich (so unter uns) - Du verzichtest bewusst auf eine Beziehung und Sex, wegen des Muskelaufbaus? Andere Boxer hatten doch auch Familie und waren trotzdem gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH