Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Lwuise24008

Kastellan

Ich drück dir ganz fest beide Daumen :)* :)* :)*

Anscheinend findet sie dich toll x:)

Kgwaxk

@ Copper

Nochmal zu den Dingen die ich mir vornehme.

Zum einen das Thema das wir schonmal diskutiert haben. Bordellbesuch. War diese Woche mal wieder im Laufhaus unterwegs konnte mich jedoch nicht entschließen mit einer Hure ins Zimmer zu gehen. Eben wegen diesen Zweifeln. Meine letzten 3 Versuche waren ziemliche Reinfälle also fehlte mir die Zuversicht es würde diesmal besser werden.

Anderes Thema endlich was für meine Gesundheit tun also schwimmen gehen wegen Rückenproblemen. Auch nicht gemacht. Denke dann bringt doch nicht viel, sollte erst noch was anderes tun usw.

Andere Dinge werden aus Lustlosigkeit nicht angepackt oder immer wieder aufgeschoben.

KFwaxk

@ Kastellan

Das klingt schonmal gut. Mach dich nicht verrückt. Viel Glück. :-)

ORptimi~smxus

Kastellan - ich drücke und wünsche viel Erfolg. Möglicherweise ist sie ja genau so unberührt wie Du? Und ein Altersunterschied ist immer nur dann ein Problem, wenn man eins draus macht.

:)*

Oxptimisxmus

Andere Dinge werden aus Lustlosigkeit nicht angepackt oder immer wieder aufgeschoben.

Ich will nicht indiskret sein, aber neigst Du möglicherweise zu Herbstdepressionen? Ich kenne Menschen, bei denen ist das immer wiederkehrend im Herbst zu beobachten.

K[waxk

Es gibt immer wieder Zeiten in denen mir der Antrieb fehlt und ich alles vor mir herschiebe. Das passiert unabhängig von der Jahreszeit.

Was diesmal anders ist, ist der fehlende Glaube an den Erfolg der mich davon abhält Dinge zu tun.

O2pKtimisxmus

:)* Ich wünsche Dir, dass dieser Glaube bald zurück kommen möge.

Mich baut [[http://www.youtube.com/watch?v=c5G908hxzI8 das]] oft auf

K(aste ll axn

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie´s gelaufen ist (oder ob überhaupt).

@ Kwak

Bei mir hat der Drang danach eine Freundin zu finden nachgelassen als mir klar wurde, dass weitere Versuche (zur Zeit)

keinen Sinn haben. Nichtmehr suchend durch die Gegend zu laufen macht das Leben entspannter.

Woher hast du denn die Eingebung, daß weitere Versuche sinnlos sind? Ich kenne solche Gedanken ja auch, aber

spätestens bei der nächsten hübschen Frau, die mir über den Weg läuft, sind die wieder verschwunden. So ein Zustand

hält bei mir höchstens einen Tag lang an, und dann erwacht wieder der Jagdinstinkt. Auch nach der 100sten Niederlage.

Aber bei dir liest es sich so, als ob das jetzt erstmal ein allgemeingültiger Zustand ist, der auch durch die nettesten

weiblichen Bekanntschaften nicht erschüttert werden kann. Ich stelle mir einen solchen Zustand ja auch sehr

angenehm vor, aber ich wüßte nicht, wie ich ihn herstellen sollte.

K~wak

@ Kastellan

Woher hast du denn die Eingebung, daß weitere Versuche sinnlos sind?

Meine aktuelle Situation gibt es nicht her. Ich habe mein Studium abgeschlossen und bin nun arbeitssuchend. Also keine Gelegenheit im Alltag einer Frau über den Weg zu laufen. Habe auch schon gegen Ende des Studiums das Thema Frauensuche zu den Akten gelegt. Alle Versuche waren grandios gescheitert und ich hatte keine Lust mehr Energie für etwas aufzuenden das nur Enttäuschungen produziert.

Wenn ich mich heute auf der Straße umschaue bestätigt sich die Sinnlosigkeit weiterer Suche immer wieder. Viele Frauen die jünger sind als ich schieben Kinderwagen. Paare laufen händchenhaltend umher. Der Markt ist leergefegt.

K\wBaxk

@ Optimismus

Danke. Das klingt gut. :)*

c5olt! x2.0

riesendepp und schisser

Da erhalte ich ein sehr offensichtliches "invitatium offerendum" von einer dame: wiederholtes rüberschauen und längeres gucken. Sie war süß und ich bin ja (zu?) anspruchsvoll was das äußere angeht. Na ja, sie ansprechen ging dann leider nicht, die klassische situation. Fühlte mich gerrade nicht wohl mit meinem Äußeren (immer diese Ausreden). Und obwohl ich inzwischen jeden menschen in einer "normalen" situation ansprechen kann und eher initiator von Kommunikation bin, hatte ich in letzter zeit keine lust auf smalltalk. hatte ne anstrengende woche.

Lessons learned:

> Je mehr man sich vornimmt, desto entäuschter kann man sein ("ich spreche jede an ... misst doch nicht")

> abhaken, die situation ist futsch, für immer

> sich lächerlich machen ist besser als das Nichtstun zu bereuen

Ctopp8exr

@ c.peligroso

Und ich würd gern mal angehimmelt werden,

Aber um 5 heimkommen und dann wie bei Mama?! ;-) Ist doch der Alptraum, ich bin froh, wenn ich dann einfach nix mehr hören und sehen brauche.

Es liest sich zwar nicht so, aber vielleicht meinen wir sogar was ähnliches. Mir gehts um das Gefühl, für jemanden was besonderes zu sein. So besonders, dass derjenige sich eben wie Mama Sorgen macht oder verlangt, da zu sein.

Es kommen die Stunden, da hab ich das Gefühl, dass jeder jemanden hat, den er braucht, aber mich braucht in dem Moment niemand.

Ja, das Leben bekommt mehr Zug, beobachte ich auch bei Leuten, die auch sonst schon recht aktiv waren usw., aber dann halt nochmal anders wirken und einen Kick bekommen haben. Kann sicher sehr positiv sein.

Ja, und es gibt auch ein paar Sachen, die macht man nicht mit Freunden. Sich in einem schicken Restaurant ganz romantisch den Bauch vollzuschlagen oder sowas. Das eben, was die anderen auch nur zu zweit machen. Was also diese Besonderheit ausmacht.

@ kwak

Zum einen das Thema das wir schonmal diskutiert haben. Bordellbesuch. War diese Woche mal wieder im Laufhaus unterwegs konnte mich jedoch nicht entschließen mit einer Hure ins Zimmer zu gehen. Eben wegen diesen Zweifeln. Meine letzten 3 Versuche waren ziemliche Reinfälle also fehlte mir die Zuversicht es würde diesmal besser werden.

Anderes Thema endlich was für meine Gesundheit tun also schwimmen gehen wegen Rückenproblemen. Auch nicht gemacht. Denke dann bringt doch nicht viel, sollte erst noch was anderes tun usw.

Naja, aber warum ist das so, wenn du doch meinst, sowas zu wollen?

Ich denke, es fehlt die innere Überzeugung, das Gefühl ner Sinnhaftigkeit des ganzen. Die Wohnung aufzuräumen kann zum Beispiel was total nerviges sein, was man vor sich herschiebt. Aber es spiegelt sich auch der eigene Zustand darin wieder, d. h. ist man in einem Zustand der Aufgeräumtheit und Ausgeglichenheit, dann stellt sich vielleicht der Wunsch ein, das durch ein entsprechend gestaltetes Umfeld zu unterstützen. Wie gesagt, für mich sind solche nervigen Putzarbeiten auch manchmal befreiend, wenn ich erstmal damit angefangen hab, weils ja auch den Trott des Aufschubs beendet, es räumt das Gewissen auf ;-)

In der Hinsicht ist es kein Wunder, dass dich Lustlosigkeit, Zögern und ne gewisse Unfähigkeit, dich zu entscheiden, bei vielen Tätigkeiten begleiten. Weil dir Ziel und Sinn fehlen, was die Tätigkeiten rechtfertigen würde. Kannst du dir das so vorstellen, ergibt das Sinn?

Mach dir mal bewusst, dass die Lustlosigkeit genauso zu dir bzw. zu einem Teil von dir gehört, den du nur nicht beachtest, deswegen kannst du dir das nicht erklären. Was du dir rational und bewusst vornimmst, ist das eine, aber es ist offenbar so ziemlich unnötig für den anderen Teil von dir. Was für den anderen Teil wichtig sein könnte, haben wir dir hier ja schon oft vorgeschlagen... soziale Kontakte, ne sinnvolle tägliche Beschäftigung, ein schönes Hobby, sportliche Verausgabung. Und Anerkennung, anscheinend dringend von Frauen, sonst wärst du nicht hier.

Das mit dem "anderen Teil" hört sich vielleicht irgendwie esoterisch für dich an, aber ungewöhnliche Situationen verlangen nach ungewöhnlichen Lösungen, hast du ja selbst gesagt.

@ kastellan

Hallo Kastellan, die Richtung stimmt, würd ich sagen :)^

Blöde Frage: Weißt du schon, was du von dem Mädel willst?

Cuopxper

@ colt

Da erhalte ich ein sehr offensichtliches "invitatium offerendum" von einer dame: wiederholtes rüberschauen und längeres gucken. Sie war süß und ich bin ja (zu?) anspruchsvoll was das äußere angeht. Na ja, sie ansprechen ging dann leider nicht, die klassische situation. Fühlte mich gerrade nicht wohl mit meinem Äußeren (immer diese Ausreden). Und obwohl ich inzwischen jeden menschen in einer "normalen" situation ansprechen kann und eher initiator von Kommunikation bin, hatte ich in letzter zeit keine lust auf smalltalk. hatte ne anstrengende woche.

Jo, ich glaub mit ner ordentlichen Aufmerksamkeit und Bereitschaft, bieten sich regelmäßige solche Situationen an. Gestern war ich auf nem Konzert, eher klassischer Zusammenhang, deswegen war ich etwas schneidiger zurechtgemacht. Aufm Weg dahin bin ich mit nem Kumpel durch die Stadt gelaufen, und mir ist aufgefallen, dass mich phasenweise jede zweite ins Visir genommen hat. Normalerweise nur jede fünfte oder so ;-) Mit nem Vogelschiss auf der Schulter oder ähnlichen "Auffälligkeiten" konnt ichs nicht erklären, also war der Eindruck wohl ok ;-D Da geht einiges, wenn man nur aufpasst und dann was draus macht.

c:olt$ 2x.0

deswegen war ich etwas schneidiger zurechtgemacht.

Kleidung = Status. Ich trage auf der Arbeit immer nen Anzug. Die Frauen auf der Straße nehmen mich ganz anders wahr, als im "normalen" Leben. Da denk ich immer: Stimmt jetzt was nicht mit mir (Popel in der Nase oder so)?

KCast6eNllfan

@ Kwak

Der Markt ist leergefegt.

Ach so hast du das gemeint. Versteh´ ich vollkommen. Gerade die Händchenhalter und Rumknutscher, die einem im Sommer

und überhaupt immer und überall begegnen, haben mir schon unzählige Male die Stimmung vermiest, erinnern sie mich doch

geradezu penetrant daran, was mir selber in meinem Leben fehlt.

@ Copper

Blöde Frage: Weißt du schon, was du von dem Mädel willst?

Das ist in der Tat eine merkwürdige Frage, gerade in einem Jungmann-Forum ;-D; aber ich versuchs trotzdem mal:

Händchenhalten, spazierengehen, kuscheln, reden. Ganz naive Sachen also, die ich seit meiner Pubertät versäumt habe.

Das sind meine Primärziele, und natürlich hoffe ich, daß es nicht bei dem einen Mal bleibt und ich dann auch die

Jungfernschaft mal verliere - hab´ ich schließlich lange genug mit mir herumgetragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH