Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sHchüc#huterxn


@ Tortola

Das mit den Grosseltern anschwärzen ist eine nicht so tolle Idee. Das hat Gründe. Erstens habe ich nur noch Omas, meine Opas sind beide schon seit Jahren tot. Die Mutter von meinem Vater hat Geld, lebt in einem "grossen" Haus alleine, aber sie gibt das Geld lieber den Kindern, die sowieso schon zuviel haben, ich und meine Geschwister kommen meist leer aus oder bekommen wenig. Da ich aber Grosseltern nicht wegen dem Geld besuchen komme, sage ich deshalb auch nichts. Die Mutter meiner Mutter ist so eine Sache. Ihr Mann (also mein Opa) hat sich immer um das Finanzielle gekümmert, deshalb kann sie mit Geld NICHT umgehen, und meine Mutter verwaltet ihr Geld, das ist von der Verwandschaft auch so abgemacht worden.

d0j ele@ment oUf cxrixme


auch mal wieder hier..

0. Hallo!

1. Warum ist denn da jetzt ein neues Forum?

2. Mir ist was ganz aussergewöhnliches passiert! Ich denke ich sollte es hier erzählen. Ein Mädchen hat sich in mich verliebt. oder verknallt. jedenfalls sie will was von mir. das ist eindeutig. Ich habe mich gestern mit ihr getroffen.

Leider ist sie sehr jung und lebt in einer komplett anderen Welt. Was soll ich sagen - Ich hatte mein Erstes Mal!

Erstes Mal Korb gegeben. und es war schrecklich.

:°( :°( :°( :°( :°(

sie hat zwar im auto, als ichs ihr gesagt hab nicht geweint (ich war ganz ehrlich zu ihr). aber als ich weggefahren bin habe ICH geweint. ist das normal? Die vorstellung dass sie jetzt wegen mir ganz traurig ist hat mich fertig gemacht. Außerdem natürlich schade dass ich die chance nicht nutzen kann.

aber immerhin weiß ich jetzt: Es ist möglich, dass man sich in mich verliebt. dann kann es wieder passieren! :-)

NGorm_alrbuergexr


0. Hallo

1. ???

2. Dumm von dir. Da kriegts du mal so eine Steilvorlage und versaust sie dann.

hIerr! kocxh


salü

klar kann mans als verpasste steilvorlage sehen ... und ich denk mir auch, sowas hättest du nicht tun dürfen ... ich bin felsenfest überzeugt, dass ichs nicht so gemacht hätt ...

aber ich war nie in der situation. und wenn bei dir das gefühl nicht da war ... dann war deine handlungsweise richtig. wie du schreibst ... der glaube an dich hat sich vergrössert. ist doch auch was.

LpewQian


Hejho, dj, alter Herzensbrecher!

Na sowas, bist doch gewissenhafter als du immer getan hast! Also ich finde das richtig. Wenn man das Gefuehl hat, es passt nicht, dann soll man dem Gefuehl glauben.

Festzustellen, dass sich jemand in mich verlieben kann, hat mir damals sehr weitergeholfen. Deine Stunde wird noch kommen!

d_j elem7ent mof cxrime


ja

also sie ist wirklich eine ganz liebe. aber sie wohnt 100 km entfernt und ist erst 15 jahre alt. ich bin 24. und wir haben leider gar nichts gemein. das kann nicht gehen. ich hatte einfach kein gutes gefühl. ich glaub es ist besser, da ehrlich zu sein.

hqe*rr Skocxh


oh ... ja gut, der altersunterschied ist tatsächlich ein problem ... in dem alter jedenfalls.

d2j eeleZment ofA crime


also "dumm" finde ich es nicht. es war ehrlich. und ich glaube ich habe so den geringsten möglichen schaden verursacht. trotzdem tut sie mir sehr leid... :°(

für mich ist es natürlich balsam für die seele!

h_err xkoch


ich denk, du darfst auch mal egoist sein. und dich nicht für zwei ins elend stürzen ... mit 15 ist das in der regel zwar heftig, aber auch kurz ... s wird ein nächster schwarm kommen. nimm das raus, was es dir bringt ... (s zeugt natürlich schon von charakter, wenn einen das mitnimmt ... aber eben ...) ;-)

d&j elem7ent ofE crsime


was meinst du jetz? soll ich versuchen sie in die kiste zu zerren?

also nee, das lass ich lieber.

ich werd sie schon noch mal treffen. wenn sie mich so gern hat dann will ich auch für sie da sein. aber beziehungsmäßig, das wird nix.

EVrzkanzKleur R+idcullxy


Hattest du dein erstes Mal oder deinen ersten Korb gegeben?

h=e6rr kBocxh


neeeeein :-o sowas wirst von mir bestimmt nie lesen.

nein ... ich mein, du sollst dich nicht noch mies fühlen wegen ihr. sondern dich darüber freuen, dass du doch geliebt werden kannst.

dbjZ elem~e)nt oxf crime


@ kanzler:

der erste korb.

@ koch:

JA! die freude überwiegt jetzt auch! toll oder?

ich seh das wie kant: niemals jemanden nur als mittel, wennschon dann als zweck an sich oder so. ich bin eben ein netter mensch. deswegen hat sie sich ja auch in mich verliebt.

man muss die augen offen halten. ich hab immer den fehler gemacht: ich hab mir eine ausgesucht die mir gefallen hat und hab mich auf sie konzentriert, anstatt zu schauen: welche findet mich gut?

h0errH kocxh


hm, ich kenn nicht viele, drum muss ich das nicht speziell abchecken ... :-/

SVtiempy


man muss die augen offen halten. ich hab immer den fehler gemacht: ich hab mir eine ausgesucht die mir gefallen hat und hab mich auf sie konzentriert, anstatt zu schauen: welche findet mich gut?

Ein weiterer Fehler ist auch sich überhaupt zu konzentrieren und viel schlimmer noch: auf EINE. Das ist wirklich das Schädlichste überhaupt. Wenn Du Deine Zeit mit vielen teilst und sie dafür alle nicht sonderlich ernst nimmst (zumindest solange nicht wie es keinen Grund dafür gibt), werden sich viel mehr Chancen ergeben. Als Grund alleine ist aber nicht ausreichend, daß nur Du sie toll findest, sondern da muß dann auch schon was zurückkommen.

So ist zumindest meine Erfahrung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH