Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K]wak


Mal wieder so still hier. *:)

Ich bin noch beim trainieren, wenn auch nicht jeden Tag so oft wie ich eigentlich wollte. Noch sind keine Auswirkungen zu bemerken. Mal sehen wie es weiter geht.

Z9weixmal


@ Kwak

Schonmal probiert die Ejakulation zu unterdrücken?

K'waxk


@ Zweimal

Zu frühe Ejakulation ist nicht mein Problem. Mein Problem ist immer wenn ich GV habe lässt meine Erektion nach bevor es zur Ejakulation kommen kann. Mit dem Training will ich ein längeres Anhalten der Erektion erreichen um dann überhaupt zur Ejakulation zu gelangen.

ZOweuimxal


@ Kwak

Okay, jetzt sind mir deine Beweggründe klar geworden. Ich dachte an den trockenen Orgasmus aber nvm :-)

KCwak


Nix mehr los hier

Was sich schon länger abzeichnet wird nun offensichtlich. Die JF die mal hier schrieben sind längst keine mehr. Viele der JM die hier Stammschreiber waren sind keine JM mehr oder haben sich aus anderen Gründen verabschiedet. Denen die bis zum Schluss blieben fällt scheinbar nichts mehr ein.

r/oadruGnnemrII


Ich melde mich nochmal zurück, auch wenn ich inzwischen kein Jungmann mehr bin.

Die Erwartungen die ich an Sex hatte konnte man überhaupt nicht mit der Realität vergleichen.

axsasct


@ roadrunnerII

Kannst du das ein wenig genauer erklären?

Danke!

r3oSadru3nnexrII


Kannst du das ein wenig genauer erklären?

Schwer zu erklären, ich war mit meinen Gedanken währenddessen wohl überall nur nicht bei der eigentlichen Situation.

Dann gestaltete sich das Eindringen doch zum aller ersten Mal weitaus schwieriger als ich dachte, weil ich "es" quasi verfehlt hatte. Und während alle von zu frühem Kommen sprechen, kam ich garnicht *:).

K;wauk


@ roadrunnerII

Glückwunsch ! :)* Willkommen im Club der Ex-JM.

Hast du dich mit dem Unimädel vergnügt oder war es eine andere?

Und während alle von zu frühem Kommen sprechen, kam ich garnicht

Ich denke das Problem ist weit verbreitet. Sich nach Jahrzehneten SB auf GV mit einer Frau umzustellen ist schwer. Mit diesem Problem bin ich auch noch immer beschäftigt. Da hilft wohl nur üben.

J6oe_xMa


Guten Morgen!!!!!!

Hi Roadrunner,

ich hätte nie gedacht, dass ich je eine weitere Zeile in diesem Faden verfassen würde, aber eines muss ich an dieser Stelle schreiben:

:)^ :)^ :)^HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!:)^ :)^ :)^

Beim Lesen Deiner Zeilen, war ich mir seit geraumer Zeit schon sicher:

Er ist der Erste unter den Stammgästen, der "es" schafft!!!!!!

Was soll ich sagen ???

:=o :=o

Ich sollte Recht behalten!!!;-) ;-D

-

Das war's an dieser Stelle - obwohl selbst noch JM - und mittlerweile nur noch 2/1/2 Jahren bis zur magischen 3 8-)

Na ja vor Sommer wird es mit Aktivitäten nichts werden, da ich mich gerade einer Hüft-OP unterziehen musste. >:( >:( >:(

Hier einen weiteren Kommentar zu verfassen, sehe ich als reine Zeitverschwendung an. :)z :)z :)z

Alles Gute wünscht :)*

8-)

rBoaHdru*nnerII


Hast du dich mit dem Unimädel vergnügt oder war es eine andere?

Es war das Unimädel :-).

Ich denke das Problem ist weit verbreitet. Sich nach Jahrzehneten SB auf GV mit einer Frau umzustellen ist schwer. Mit diesem Problem bin ich auch noch immer beschäftigt. Da hilft wohl nur üben.

Es ist in der Tat eine deutliche Umstellung und ich habe mir vorgenommen, erstmal die Hände von "ihm" zu lassen :-p. Ich hoffe es wird mit der Zeit besser.

:)^ :)^ :)^HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!:)^ :)^ :)^

Danke :-).

C0oppexr


@ roadrunner

An der Stelle auch noch mal: Gute Sache, weiter so :)^

K-wxak


und ich habe mir vorgenommen, erstmal die Hände von "ihm" zu lassen

Meiner Erfahrung nach hilft das nicht. Eher im Gegenteil.

Ich hoffe es wird mit der Zeit besser.

Wie gut oder schlecht es klappt hängt von der Tagesform und vielen anderen Faktoren ab. Wie im restlichen Leben auch :-p.

c.o.lt 2.x0


Chance auf GV ausgeschlagen

Hab vor kurzem genau das getan. Hatte wohl das was man Petting nennt. Fand es aber nicht so toll, was vor allem an der Frau lag glaube ich. Sie hat mir ganz klar gesagt, sie wolle sich nur mit mir vergnügen. Aber das hätte vieles in der situation (die ich hier nicht erörtern kann) verkompliziert und wie gesagt hat mein intiales Interesse sehr schnell nachgelassen: vielleicht ihr Äußeres, vielleicht zu einfach, gab noch andere Faktoren. Ich hab dabei Fernsehen geguckt, kein Witz.

Mir ist bewusst geworden, dass ich es über die traditionelle, langatmige Anbahnung versuchen muss. Ich habe mich am nächsten Tag nur aufgrund des Petting scheiße gefühlt und war und bin sehr froh, dass es nicht zu mehr gekommen ist.

Spiele der Erwachsenen

Lest mal das Buch von Eric Berne. Sehr aufschlussreich.

These: Wir spielen allerlei unbewusste Spiele um "Stroking" zu erlangen (im Wesentlichen Aufmerksamkeit oder wie auch immer geartete Anerkennung). Die verschiedenen Spiele kann man hier im Forum wiederfinden, z.B.:

> "Ich versuche nur Dir zu helfen", z.B. Ratschläge die andere z.B. Kwak geben, um dann nachher feststellen zu können, das er sowieso keine annimmt.

> "Wenn dann, aber" (oder so ähnlich): Wenn Frauen nicht so blöd wären, wenn ..., dann ..., aber, also bin ich Jungmann und handlungsunfähig

> "Archäologie": Jemand der an seiner Kindheit rumdoktert, um die Ursachen seiner Probleme oder mangelnde Handlungsfähigkeit zu rechtfertigen (ich z.B.)

usw.

im Prinzip dienen demnach auch viele Selbsthilfegruppen, so wie diese hier, nur dem Spielzweck ...

tWam


Mal ehrlich Colt...wieviele Bücher wilst du noch lesen...dich noch weiter finden usw. usw.

Aber dennoch immer wieder lustig zu lesen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH