Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

dVj! elemeGnt (of crxime


behinderung

ich weiß nich ob sich noch jemand an meine behinderung erinnert. ich habe so einen leichten bis mittelschweren sprachfehler und bewege mich manchmal etwas ungelenk.

Das ist interessant: Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich nicht trotzdem in mich verliebt hat sondern deswegen. so hab ich das noch nie gesehen.

ich muss sagen, dass ich frauen, die im rollstuhl sitzen immer sehr interessant finde. dumm nur dass mir dass alles "glotzen" ausgelegt wird wenn ich versuche, sie anzuschauen... :/

hbe{rBr: koxch


sie sitzt im rollstuhl?

dQj elem^ent o<f crimxe


neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

ich meinte nur so allgemein, dass ich gelegentlich attraktive rolli-frauen sehe.

mir fällt gerade ein - darf ich euch hier für eine kleine schätz-umfrage benutzen? nicht nachschauen, einfach raten, was ihr denkt:

wie hoch glaubt ihr ist die wahrscheinlichkeit sich bei einmaligem Geschlechtsverkehr mit einer HIV-infizierten Person anzustecken?

eYinsa}merkexrl


wie hoch glaubt ihr ist die wahrscheinlichkeit sich bei einmaligem Geschlechtsverkehr mit einer HIV-infizierten Person anzustecken?

warum fragst du ???

t&axm


@ DJ

Zu hoch würde ich sagen ;-D

Ich denke, es kommt auch stark auf den Partner an. Wenn der mit jedem in die Kiste steigt, dann ist die Wahrscheinlichkeit ggf. schon hoch.

Zjotte'lbaxer


Ich denke, es kommt auch stark auf den Partner an. Wenn der mit jedem in die Kiste steigt, dann ist die Wahrscheinlichkeit ggf. schon hoch.

Da der Partner laut DJs Vorgabe bereits mit HIV infiziert ist, ist der Lebenswandel völlig wurscht. ;-)

Es ist egal, ob Dich eine Nonne oder eine Hure mit HIV infiziert, oder siehst Du da Unterschiede in der Übertragbarkeit? ;-D

t.am


Oh, sollte besser lesen :-)

Dachte er meint die Wahrscheinlichkeit, jmd zu erwischen, der HIV hat und sich dann anzustecken :-)

Und da würde ich schon sagen, dass bei einer Prostituierten die Gefahr grösser ist, als bei einer Nonne ;-D

Nebenbei: Bin Freitag in Düsseldorf :-)

d^j ellemeAnt kof xcrime


hallo!

ich wollte nur wissen wie hoch ihr die wahrscheinlichkeit in % einschätzt, wenn der Partner nachweislich hiv positiv ist.

t]am


Also ungeschützt ist die Wahrscheinlichkeit seeeehhhhrrr hoch :-)

dgj elemient hof cxrime


aha.

also so gegen 100% oder?

t)a.m


ob es 100%ig ist - keine Ahnung. Aber den Versuch würde ich nicht wagen.

h{err okoch


ich denk nicht, dass sie 100%ig ist, aber man sollte trotzdem davon ausgehn und kein risiko eingehn.

d{j elewmkent of? crixme


@ herr koch:

also du meinst aber schon, dass sie sehr hoch ist (größer 90?) oder?

wen es interessiert was die forschung dazu sagt, der kann hier nachschauen:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Aids#Ansteckungswahrscheinlichkeit]]

M1oniOkMaF6x5


Klingt ja nach einer eher sehr geringen Wahrscheinlichkeit, interessant.

d,j elem&ent wof Acrime


diskussion zu aids ausgelagert!

das gehört hier nicht hin. ich hab mi entsprechenden Forum einen Faden eröffnet, da mich de enischätzung interessiert.

[[http://med1.de/Forum/HIV/257584/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH