Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M/eiste)r_Grlaxnz


Er hätt ja schon gewollt, aber seine 10, bzw. 9 Kollegen waren halt zu schlecht. Püh.

KKwxak


Rückschläge gibt es immer wieder

Das Gefühl habe ich gerade. Erschreckend wie schnell es gehen kann wieder in alte tiefe Löcher zu rutschen und wie dann das eine zum anderen kommt. Völlige Unzufriedenheit und Unlust sind die Folge, Selbstvertrauen landet auf dem Nullpunkt. Sachen die zuvor oft gut gegangen sind gelingen nichtmehr. Heute fühle ich mich wieder so mies wie es zum Anfang dieses Jahres war.

Theoretisch weiß ich ein par Sachen die ich tun sollte. Aber praktisch kann ich mich nicht dazu aufraffen, mir fehlt das Selbstvertrauen. Heute war der totale Tiefpunkt.

KRwaxk


@ colt

Viele Leute hier haben von zuhause einen mitbekommen, hatten einen ungünstigen Jugendverlauf.

Genau so ist es. Darüber habe ich in den letzten Tagen wieder nachgedacht. Wenn ich alte Erinnerungen mit meinem heutigen Wissen betrachte wird mir manches klar.

Das Ziel muss sein den wahren, liebenswerten Menschen aus dieser Schale heraus zu pellen.

So wie ich es sehe ist bei mir nichts vorhanden das man aus einer Schale pellen könnte.

C?op7p{er


Und nachdem ihr von Scott Chipperfield abgeschossen wurdet, ist kollektives Kuscheln angesagt

Frechheit, ich glaubs nicht... und das noch vor dem 1:0 von grad eben >:( ;-D

s(er-eni~taxs


Er hätt ja schon gewollt, aber seine 10, bzw. 9 Kollegen waren halt zu schlecht. Püh.

Ja sicher, und wenn man nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

Der Spruch passt auch auf den einen oder anderen Herren hier ]:D

K7wxak


Diese Woche ist einfach nur {:( %:|

Seit Tagen läuft nur alles schief. Heute hätte es eigentlich ein guter Tag werden können. Hätte... %:| Aber nein. Ständig passiert etwas das mich blockiert. Bin gerade nur frustriert.

m|annnfueyrslebxen


Ein Faden, wie das Leben eines JMs

Wann immer man hier rein blickt, nichts tut sich. Kennt man eine Seite, kennt man alle. Und es sind schon 2230. Jede davon ist ein Spiegel eines ereignislosen, langweiligen JM-Daseins, welches in eine ewige Warteschleife geführt hat. zzz

Und wer in seiner Antriebslosigkeit nichts weiter fertigbringt als ewig nur zu jammern, der wird hier noch jahrelang über seine Situation klagen, weil das zum einzigen Lebensinhalt geworden ist.

So ist das nun mal, wenn man nie den Hintern hochbekommt, um etwas zu ändern.

K+wak


Kennt man eine Seite, kennt man alle.

Nicht wirklich. Das Leben hält immer wieder neue Stolperfallen und Tiefschläge bereit.

PehirlRedaOv1al


@ Kwak

Seit Tagen läuft nur alles schief.

Nicht wirklich. Das Leben hält immer wieder neue Stolperfallen und Tiefschläge bereit.

Welche denn? Tiefschläge treffen nur, wenn man sie zulässt. Wer ist Schuld, was hast du dagegen getan?

Die Welt tritt halt auf den Schwächsten rum. Und so lange du so passiv rumjammerst, so lange bist du es. Wenn du schon nichts dagegen tust, dann rede wenigstens dadrüber mit uns im Forum.

J:ohQn PreYsxton


Wann immer man hier rein blickt, nichts tut sich. Kennt man eine Seite, kennt man alle. Und es sind schon 2230. Jede davon ist ein Spiegel eines ereignislosen, langweiligen JM-Daseins, welches in eine ewige Warteschleife geführt hat. zzz

Und wer in seiner Antriebslosigkeit nichts weiter fertigbringt als ewig nur zu jammern, der wird hier noch jahrelang über seine Situation klagen, weil das zum einzigen Lebensinhalt geworden ist.

So ist das nun mal, wenn man nie den Hintern hochbekommt, um etwas zu ändern.

Und ca alle zwanzig Seiten Platz hier jemand neues rein und reibt den Leuten die hier schreiben ihre aussichtslose Lage genüßlich unter die Nase und macht feststellungen und gibt Tips die vor Jahren schon durchgekaut wurden ]:D

Aber recht hast du trotzdem....

Se. Cwall:isii


hm, jemand neues? Mannfuersleben hat doch schon 2008 seine engagierte Hinternhochbekommung geschildert:

Eines Tages besuchte sie mich in meiner Einzimmerbude. Dort gings dann los, mir bleib keine Chance zur Gegenwehr ;-D

:=o ;-D

KXwaxk


@ S. wallisii

:)^ :)=

K>aOstellxan


Die Nacht ist nicht mehr so dunkel!

Ein fröhliches Hallo in die illustre Runde! Ich habe mich seit Monaten nicht mehr hier

im Faden blicken lassen und schreibe nun aus aktuellem Anlaß.

In den letzten Wochen habe ich die Bekanntschaft eines überaus liebenswerten

weiblichen Wesens gemacht, und es sieht so aus, als sei unsere Zuneigung gegenseitig.

Kennengelernt habe ich sie im Internet, was wirklich erstaunlich ist, da es das erste

Mal war, daß ich überhaupt mit einer fremden Person übers www in Kontakt gekommen

bin.

Nach anfänglichem Mailen und telefonieren wurde schnell klar, daß wir uns mal persönlich

sehen mußten. Das erste Treffen in ihrer Heimatstadt ist dann auch bei überwiegend

schönem Wetter denkbar gut verlaufen. Insgesamt drei Tage haben wir gemeinsam

verbracht und sind uns in der Zeit nähergekommen. Niemals zuvor bin ich Händchen

haltend durch Parkanlagen geschlendert oder habe schmusend auf einer Bank gesessen.

Es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis, und ich bilde mir ein, daß es wohl auch

zu sexuellem Kontakt gekommen wäre, wenn ich ein oder zwei Tage länger geblieben

wäre. Der Abschied am Bahnhof war überschwenglich und sehr emotional. Wir haben

uns geküßt. Es tat weh, sie allein am Bahnhof zurückzulassen, aber das Schicksal

will es, daß wir recht weit voneinander entfernt wohnen.

Nun telefonieren und schreiben wir uns regelmäßig, und ich hoffe sehr, daß das nächste

Treffen nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt. Wir arbeiten dran.

c*oAlt x2.0


Freut mich für Dich Kollege. Nimm Dir einige Beispiele hier zu Herzen und entspann Dich.

Myeis8terj_Glxanz


Gratuliere!

Hast du denn auch bei ihr übernachtet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH